Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ZiBoMo Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 22. abril 2007 cooniecrew ha encontrado el geocache

Da wir heute morgen sowieso in Wolbeck waren, bot dieser Cache sich an. Hatten uns auf die angegebenen ca. 1:49h eingestellt, waren aber in ca. einer halben Stunde fertig! Klasse, Wolbeck hat so schöne Ecken! Echt sehenswert!

encuentran 11. febrero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Diesen Startpunkt hatten wir fälschlicher Weise für einen anderen cache schon ausgiebig untersucht. Für diesen hier alle Hinweise und den cache schnell gefunden. Schöne kurze Tour in Wolbeck. Grüsse vom catweasled Team. P.S.: Auch einen Tag vor ZiBoMo schon ganz schon was los hier.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 11. febrero 2007 majestixx ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch mit einer netten Gruppe gehoben. Gruß an Tiemann & Friend!

 Danke Kisi!

encuentran 10. febrero 2007 Jack ha encontrado el geocache

Ja ich schließe mich mal majestixx an :-)

[Volver a la lista de geocache]