Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle am Steinbach    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. agosto 2007 -Vo- han escrito una nota

Bei Ankunft die leere Eisschachtel leer ca. 3 m vom eigentlichen Versteck gefunden. Eindeutige Wildschweinspuren. Der Deckel lag weitere 20 m neben dem Bach, kaputt. Ich habe einen Zettel mit meinem Log und einen Igelpin reingelegt und ihn zwischen 2 Zweigen in 1 m Höhe eingeklemmt. Bitte kümmere Dich um den Cache oder nimm in zumindest vorrübergehend raus.

encuentran 23. agosto 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Gefunden, was davon übrig ist. Siehe seperaten Post.

encuentran 25. febrero 2007 fabila ha encontrado el geocache

*255*
Zusammen mit Motti haben wir während der Waldwanderung den idyllischen Ort aufgesucht, haben uns keine nassen Füße geholt und desweiteren ertragen wir Mottis Kommentare mit Würde [:(!]

Danke und Gruß, fabila

in: Disney-Taschenrechner
out: Regenponcho

encuentran 18. febrero 2007 a.liens ha encontrado el geocache

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: Von der Idylle war wegen der Dunkelheit leider nicht mehr so viel zu sehen, wir waren etwas spät dran, aber so war es eine schöne Nachtwanderung. Noch mal eben über den Bach gehüppt und schon war die Dose verhaftet...
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

encuentran 18. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Bei fortschreitender Dunkelheit noch einen ziemlich langen Walk gemacht. Diesen hier auf der Waldwanderung gut gefunden, ein kleiner Sprung über den Steinbach führte uns - a.liens, Wegaworld und meine Wenigkeit an den Cache ran. Da war schon ohne Taschenlampe nichts mehr zu machen. Danke auch an Sabine für das Durchhalten dieser langen Tour - sie ist leicht geschwächt am Morgen trotzdem die schöne Petershagen und Umzu - Tour mit angegangen.

TFTC und Gruss vom PS

encuentran 18. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Unterwegs auf der Waldwanderung, zuerst noch den Cache am Bach gehoben. Es wurde schon dunkel auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher. Im Winter sicher etwas angenehmer als im Sommer. Die Koordinaten haben gut gepasst, so wurden wir schnell fündig. TFTC wegaworld

encuentran 08. febrero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 February 8 by Suchherby (603 found)
#600
Hallo, das war mein 600. Cache. Würdig war er dies bei einer schönen Runde durch den Wald. Ohne um die bekannten Ecken des Owners BF71 denken zu müssen. Und dann noch GOLD. Was will man mehr!
+ Meterlogstreifen.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]