Waypoint-zoeken: 

Logs van Idyll mit Getreidespeicher    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. maart 2015 a1z heeft de cache gevonden

Für jemand von außerhalb ist's gar nicht so einfach einen Eingang zu finden icon_smile_shock.gif.
Danach war's nicht mehr schwer die Dose zu finden, aber schwer sich im aufgeweichten Logbuch einzutragen.
Danke für's Zeigen und Grüße
a1z

Gevonden 30. september 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Nach Lesen der Logs große Umwege gespart und auf Anhieb den richtigen Zugang zu diesem herrlichen Gelände erwischt.

DFDC
Klaus

Gevonden 22. september 2009 hoefi heeft de cache gevonden

Zwei Anläufe hab ich gebraucht, erst dann war ich erfolgreich. Die Dose hab ich relativ schnell gefunden, Nur hinkommen war schwierig. Also, von Osten hab ich es nicht geschafft, aber von Westen war ich dann erfolgreich. 

 

Ist ein sehr beeindruckendes Gelände, und es hat natürlich meine Neugierde geweckt. Jetzt weis ich, dass es das Virginia-Depot war, was ich heute besucht habe, und die ungefähre Lage der Alambama-Halle kenn ich jetzt auch. Cachen bildet! Vielen Dank.

 

IN: TB und noch ein wenig Krimskrams, der so in der Tasche war (Keine Angst, kein Müll).

OUT: TB

 

Edit hat mich daran erinnert, dass ich einen TB rausgenommen hab!

Gevonden 19. september 2009 Isar-12 heeft de cache gevonden

An der Ecke waren wir doch erst vor einiger Zeit wegen zwei anderen Caches. Jetzt war da wieder ein Cachefleck auf der Karte den wir in Angriff nehmen mussten und auch schnell loggen konnten.

In: TB / Out: TB

Gevonden 07. september 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Der Zugang war etwas kompliziert - mein Navi wollte es so. Es gab dann doch einen Durchgang und ein Loch durch die zwei Zaeune [8D]
Nich weniger kompliziert war der Zugriff [8D] Im Getreidespeicher war ich schon das letzte Mal.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Geopoly

Afbeeldingen voor deze log:
Da waren mal GleiseDa waren mal Gleise

Gevonden 19. augustus 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

Ein idyllischer Spaziergang bei brütender Nachmittagshitze Smile! Der Cache war zufälligerweise ein Hin&Mit, da mich mein GPS eigentlich an eine andere Stelle mit vielen möglichen Mikro-Verstecken lotsen wollte, ich aber dann doch die von mir bevorzugte Option zuerst untersucht habe Wink.

TFTC!

Opmerking 14. augustus 2009 shwartle heeft een notitie geschreven

Umbenannt und neu versteckt.

  New coordinates:  N 48° 11.819' E 011° 33.635', moved by 400 meters

Gevonden 30. augustus 2007 ManniK heeft de cache gevonden

Das Idyll fängt wohl erst hinter diesem Cache an und dafür hatte ich heute keine Zeit mehr. Der Anmarsch aus Richtung Osten war so ziemlich das Gegenteil von idyllisch. Das Döschen dann schnell gefunden, geloggt und wieder weg.

Danke für den Cache sagt ManniK

Gevonden 15. augustus 2007 Idefixx heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Getreidespeicher auf unserer Tour mit den Schatztaucher und Geographixx haben wir den hier noch unterwegs mitgenommen. Heute abend war hier alles völlig Muggelfrei, aber bei dem vielen Müll, der hier herumliegt haben wir doch etwas gebraucht, weil man nicht alles anfassen will, was hier so rumliegt...

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

Gevonden 20. juli 2007 Lugos heeft de cache gevonden

Early bird caching. Und Dank Hickxi gefunden. Es war übrigens der zweite Versuch, nachdems beim ersten mal zu heiß war (36° im Schatten).
Aber manno, was hab ich mich dreckig gemacht...
Danke für diesen Einstieg in die Idylle.

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 28. mei 2007 GHennrich heeft de cache gevonden

musste noch kurz warten bis die muggeloma mit dem hundchen weg war und dann schnell finden, loggen und wieder verstecken.

Gevonden 25. mei 2007 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2007 vlasti heeft de cache gevonden

Idyll Zwei war schnell gefunden. Dass es noch eine drei gibt hatte ich im Hinterkopf, aber leider keine Info dabei. Im Logbuch Idyll zwei stand leider auch nichts. Dann eben ein anderes Mal...

Gevonden 05. mei 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Schon erstaunlich wieviel Bundeswehrgelände hier in München brach liegt, müsste doch lukrativ sein es zu nutzen. Aber ich will mich ja nicht beklagen, schließlich geben die Orte ideale Spielwiesen für Geocacher her*g*. Das Idyll war schnell gefunden und anschließend haben kunkelt und ich noch die richtigen Gleise zum Getreidespeicher gefunden. Toller Ort. TFTC!

Gevonden 24. maart 2007 edmx heeft de cache gevonden

Stand erst etwas ratlos in der Gegend herum, doch dann musste es einfach dort sein. Bingo !! Auf dem Weg zum Idyll wollte ich erst mein Auto gar nicht parken. Stehen die alle zum Autofriedhof an ??Surprised Doch dann fand ich ein Plätzchen....ein Idyll !!!Cool

 

TFTC

 

EDMX 

Gevonden 23. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Das Idyll I noch in sehr guter Erinnerung (war ja damals eine gute Provokation zum Thema "heile Welt") machten wir uns heute an das Idyll II mit einer regelgerechten Provokation zum Thema "Guidelines und Schwindeln".

Nur ein paar wenige Meter weiter bauten Muggels an ihrem eigenen Idyll, während wir uns hier gar nicht regelkonform vorwärts wagten.

Danke an shwartle und blue sky

Bianca & T:o)m

Afbeeldingen voor deze log:
Ein ganz idyllisches Foto ...Ein ganz idyllisches Foto ...

Gevonden 18. maart 2007 Stammtisch heeft de cache gevonden

Nr. 4 für heute, gleich weiter zum Getreidespeicher!

TNLN SL TFTC

Stammtisch

Gevonden 17. maart 2007 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradausflug bei unangenehm kühler Witterung.

1. Ein Idyll - zwei

Nach einiger Suche um 11:30 Uhr gefunden.

In: Schlüsselband
Out: -

2. Ein Idyll - drei

3. Dorfhügel

rkschlotte

Gevonden 12. maart 2007 morsix heeft de cache gevonden

Wow! Geilo, GENAU nach meinem Gusto ...
SHWARTLE - ich bin Dein größter FAN !!!!!

Erst den Bonus gemacht, ich konnts nämlich gar nicht erwarten und dann bei Dunkelheit den eigentlichen Cache ...

Fotos folgen bald!!! (Ich krieg die nur grad nicht vom Handy auf den PC ... weiss der Teufel warum)

Danke für die coolen 2 Stunden extrem jeden Winkel durchsuchender Weise cachend ...

MEHR MEHR MEHR MEHR DAVON DAVON DAVON

Danke
Rudi

Afbeeldingen voor deze log:
idyll07.jpgidyll07.jpg
idyll08.jpgidyll08.jpg
idyll05.jpgidyll05.jpg
idyll06.jpgidyll06.jpg
idyll09.jpgidyll09.jpg
idyll04.jpgidyll04.jpg
idyll02.jpgidyll02.jpg
idyll03.jpgidyll03.jpg

  New coordinates:  N 48° 11.637' E 011° 33.460', moved by 399 meters

Gevonden 18. februari 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Ja lässig – ein interessanter Lost Place, der von zahlreichen Hundemuggels so richtig für das „walking the dog“ genutzt wird :-). Ein Klasse Terrain – machte echt Laune! Ganz herzlichen Dank für’s zeigen und beste Grüße SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 18. februari 2007 holgerhip heeft de cache gevonden

Oh, welch ein Tag Smile

Sinnlos begonnen Wink idyllisch fortgesetzt Cool dann dem Kaufrausch verfallen Kiss und anschließend noch im Gartenschuppen versumpft Laughing

Dank meiner Begleiter papasid und bassoonde ein rundum gelungener Sonntag also Cool

Wow, kaum zu glauben: Vor 25 Jahren hatte ich hier mal vor Kälte zitternd und fluchend über diese sinnlose Aktion meinen Panzer auf die Bahn verladen (müssen), um anschließend damit nach Grafenwöhr zu fahren Frown

So wie die Location jetzt ist, gefällt sie mir da schon viel besser   Tongue out  Tongue out  Tongue out

Der cache war Dank genauer Koords schnell gefunden.

TFTH, Grüße Holger

Afbeeldingen voor deze log:
PanzerverladeplatzPanzerverladeplatz

Gevonden 10. februari 2007 Maulef heeft de cache gevonden

Gut geschlafen und kurz nach Sonnenaufgang als Dritter geloggt, dann gleich noch weiter  zum nächsten Idyll.

 In: -

Out: Windis Coin

 

Maulef 

Gevonden 10. februari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Gemütlich ausgeschlafen um 10,11 h die Dose gehoben.

Hier hatte ich vor 17 Jahren meine Panzerhaubitze verladen um ins Manöver nach Grafenwöhr zu fahren !

Coin rein

ingo_3

Afbeeldingen voor deze log:
IdyllIdyll

Gevonden 10. februari 2007 Windi heeft de cache gevonden

Ich bin gestern Abend vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich nachts aufgewacht bin um ins Bett zu gehen hab ich noch schnell einen Blick ins Forum geworfen und die beiden Caches entdeckt.
Da sie gleich bei mir ums Eck liegen und die Chancen für einen FTF nicht schlecht waren bin ich gleich noch hingefahren.
Es gibt aber noch andere Verrückte. Gerade als ich das Gelände betreten wollte kam mir auch schon Ikeableistift entgegen der auch nicht schlafen konnte.

Die Bahnrampe habe ich noch gut in Erinnerung. Da haben wir 1989 unsere Schützenpanzer Marder verladen als wir auf den Truppenübungsplatz gefahren sind. Der Panzer war einige cm breiter als der Bahnwaggon und ich "durfte" ihn einweisen. Ich hab damals Blut und Wasser geschwitzt.

Der Cache war dann ruck-zuck gefunden.

Danke an Shwartle für die Erinnerung an lang vergangene Zeiten.

 

@Ikeableistift: Altes windisches Sprichwort sagt: Guckst Du genau, entdeckst Du auch zweiten Cache der direkt ums Eck liegt. Wink

Gevonden 10. februari 2007 ikeableistift heeft de cache gevonden

#84 - 10.02.2007 - 03h45 

Wow! Endlich hat es geklappt. Erst vorm Fernseher eingeschlafen, um 2h00 Nachts aufgewacht und weil ich nicht schlafen konnte, nach neuen Caches gesucht. Mein erster FTF!

In klirrend kalter Nacht (0°C, was man so unter eiskalt neuerdings versteht) losgezogen und diese glitzernde Gleis-Idylle kennengelernt. Eine coole Location in jeder Hinsicht also.

Beim Rückweg ist mir dann noch ein etwas geschockter Windi über den weg gelaufen, von dem ich eine ähnliche Fernsehschlafgeschichte erfuhr, wie die meine... aber wie sagen chinesisches Splichwolt: Del flühe Vogel fängt den Wulm Tongue out

 

In: Ikeableistift, 2 Ü-Ei-Figuren, Star-Wars-Pin, GC "Windi & Family - Windis Munich Coin #1"

Out: Nix (war ja auch nix drin) 

 

TFTC!!! 

  Original coordinates:  N 48° 11.818' E 011° 33.636'

[Terug naar de cachebeschrijving]