Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Landsberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 31. Oktober 2007 Vista-Freund hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,Schönes Schloss! Kenne es aus vergangenen Zeiten. Kamen hier bei unserem Rundgang auf den Spuren unsere Kindheit vorbei. Mein Bruder als blutiger Muggel fand den Cache noch bevor ich zuschlagen konnte Surprised Vielen Dank dem Owner!

In Box: Auto,

Out Box: TB: Teddybär Bruno (landet in einem standesgemäßen Cache bei Jena mit besten Chancen zum weiter kommen)

gefunden 27. Oktober 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Super Location, tolles Versteck 16:57 Uhr.
Wären sonst sicher niemals hier gelandet. Vielen Dank.

In: TB Bruno the bear
Out: Nix

Viele Grüße vom
Team Saturo [:)]

#173

gefunden 23. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle hatten wir schnell gefunden, aber genau davor stand eine junge Frau mit Kinderwagen wie angewurzelt. Wir sind ein Stück Richtung Walldorf und dann wieder zurück. Sie stand immer noch! Also ab ins Schloss einen Eiskaffee trinken. Nach 20 min. abermals zum Cache. Oh, sie hat sich bewegt und war nach weiteren 5 min. ausser Sichtweite.
IN, OUT nix
TFTC Team wisoka

[This entry was edited by wisoka on Sunday, September 23, 2007 at 12:47:02 PM.]

gefunden 16. September 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 13:11 bei herrlichem Sonnenschein, nach dem wir schon einiges umgedreht hatten, noch gefunden. Gut getarnt Embarassed.

Und da sich die Kinder ewig nicht entscheiden konnten was sie tauschen wollten, beim eintragen ins Buch auch noch vergessen meinen Namen mit zu vermerken (schäm). Also Lenisa war da !!!!! 

Out: Tipp-Ex Roller

In: Game Boy Spiel von McDonalds

Freuen uns auf mehr Burgen - Caches

Viele Grüße Lenisa 

 

gefunden 09. September 2007 sukram hat den Geocache gefunden

 Laughing erst vorbei , aber dann Wink

In : Foxi Figur & Gummihund

Out : Karte & Werbekugelschreiber 

viele Grüße von sukram 

gefunden 08. September 2007 Sceady hat den Geocache gefunden

wirklich gut getarnt ;-)

gefunden 04. September 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 04. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Ohne viel Suchen ganz schnell gefunden. Die Tarnung ist zwar gut aber mit der Zeit bekommt man nen Gefühl für solche Verstecke.

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.***' E 010° 24.***'

gefunden 24. Februar 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf Grund des Hints den Cache nach einigen suchen, zusammen mit Katrin91, Bine82 und abil.de gefunden. 
Vorsicht, auf den Burghof gibt es reichlich neumodische Kutschen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 19. Februar 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF! Juhu!
Beim zweiten Versuch gefunden.
Danke für den Cache an der schönen Location!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 36.***' E 010° 24.***'

[Zurück zum Geocache]