Waypoint search: 

Log entries for Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick    Found 13x Not found 0x Note 3x

  New coordinates:  N 52° 23.462' E 007° 57.430', moved by 8 meters

Note 29 July 2008 Sheepdogs&Friends wrote a note

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Wird in der nächsten Zeit durch eine Microdose ersetzt werden.
Bis dahin ist erst mal Pause.

Found 19 February 2008 swedin found the geocache

nun melde auch ich mich zu den gelogten Findern des Caches an dieser wunderschönen Stelle.

Lg Swedin

Found 13 February 2008 sossi der ossi found the geocache

sossi der ossi hat den Cache gefunden

out Band und Bild

in 2 Schlümpfe  

Found 05 February 2008 meister lampe found the geocache

Schöner Cache. Meinem Hund hat die Kanaltour gefallen. No trade.

Found 03 February 2008 matze-aus-h found the geocache

13.55 Endlich. Nachdem wir nun schon 3. Mal hiergekommen sind, konnten wir endloch loggen.
Der 3. Fund auf unserer heutigen Tour.
Und das an so einem wunderschönen Sonnentag.

nix in
nix out

Danke matze-aus-h

Opencaching.de-Statistik von matze-aus-h Profile for matze-aus-h

Found 01 February 2008 grisu07 found the geocache

15:15. Nachdem wir zuerst an der falschen Treppe gesucht hatten, konnte er sein Versteck nicht laenger geheim halten. TFTC.

Found 10 November 2007 Team repridi found the geocache

Heute auf dem Weg nach Bramsche einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache relativ schnell gefunden. Wirklich ein sehr schöner "Mehrblick". Vielen Dank dafür.

IN: blaue Ü-Ei Hexe

OUT: -

Gruß

repridi

Found 20 August 2007 bikerwelo found the geocache

Cache am So. 19.08.07, 18:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck!

Danke sagt Bikerwelo

Note 05 August 2007 Sheepdogs&Friends wrote a note

Eine neue Dose liegt jetzt wieder vor Ort, es kann weiter gehen.

Note 30 May 2007 Sheepdogs&Friends wrote a note

Die Dose ist gemuggelt worden

Found 14 April 2007 braxels found the geocache

Der dritte Heute auf meinem Fahrradtrip!

Oft schon hier vorbei gekommen und jetzt auch endlich den Cache mitgenommen.

Schöne Gegend!

In/Out: Nix

Danke!

Found 27 March 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Ein schöner Blick über den Kanal. Wir haben bei traumhaftem Frühlingswetter eine kleine Cache-Pause genossen [8D]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 11 March 2007 murphywise found the geocache

Für unseren 7. haben wir uns eindeutig das falsche Wetter ausgesucht! Muggels ohne Ende. Allein wenn man kurz Pause macht scheint man verdächtig und wird von allen Seiten beobachtet. Konnten dennoch (hoffentlich) unbemerkt loggen.
Die Tarnung des Caches ist übrigens verbesserungswürdig, man kann ihn ohne große Probleme auch zufällig erspähen!

Vielen Dank für den Cache
Murphy

Found 04 March 2007 Walkman153 found the geocache

Der Dritte für heute, auch schnell gefunden. War garnicht so einfach bei der Menge an Angelern

 

Danke für den Cache

Walkman153

Found 11 February 2007 Vadder&Sohn found the geocache

Hammermäßig!

Da dachten wir wirklich, mal die ersten zus ein und haben es grad mal auf die dritte Seite geschafft. Zum Glück waren keine Angler in der Gegend, die uns hätten stören können oder wir sie.

Found 10 February 2007 andy111 found the geocache

Auch bei leichtem Sprühregen ein beeindruckender Ort. Die Dose war schnell gefunden, schwieriger war es, sie aus ihrem Versteck zu befreien, da sie sehr fest saß.

Danke sagt
andy111

  Original coordinates:  N 52° 23.458' E 007° 57.426'

[Back to the geocache listing]