Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.462' E 007° 57.430', déplacé vers 8 mètre

Note 29. juillet 2008 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Wird in der nächsten Zeit durch eine Microdose ersetzt werden.
Bis dahin ist erst mal Pause.

trouvé 19. février 2008 swedin trouvé la géocache

nun melde auch ich mich zu den gelogten Findern des Caches an dieser wunderschönen Stelle.

Lg Swedin

trouvé 13. février 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

sossi der ossi hat den Cache gefunden

out Band und Bild

in 2 Schlümpfe  

trouvé 05. février 2008 meister lampe trouvé la géocache

Schöner Cache. Meinem Hund hat die Kanaltour gefallen. No trade.

trouvé 03. février 2008 matze-aus-h trouvé la géocache

13.55 Endlich. Nachdem wir nun schon 3. Mal hiergekommen sind, konnten wir endloch loggen.
Der 3. Fund auf unserer heutigen Tour.
Und das an so einem wunderschönen Sonnentag.

nix in
nix out

Danke matze-aus-h

Opencaching.de-Statistik von matze-aus-h Profile for matze-aus-h

trouvé 01. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

15:15. Nachdem wir zuerst an der falschen Treppe gesucht hatten, konnte er sein Versteck nicht laenger geheim halten. TFTC.

trouvé 10. novembre 2007 Team repridi trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Bramsche einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache relativ schnell gefunden. Wirklich ein sehr schöner "Mehrblick". Vielen Dank dafür.

IN: blaue Ü-Ei Hexe

OUT: -

Gruß

repridi

trouvé 20. août 2007 bikerwelo trouvé la géocache

Cache am So. 19.08.07, 18:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck!

Danke sagt Bikerwelo

Note 05. août 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Eine neue Dose liegt jetzt wieder vor Ort, es kann weiter gehen.

Note 30. mai 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Die Dose ist gemuggelt worden

trouvé 14. avril 2007 braxels trouvé la géocache

Der dritte Heute auf meinem Fahrradtrip!

Oft schon hier vorbei gekommen und jetzt auch endlich den Cache mitgenommen.

Schöne Gegend!

In/Out: Nix

Danke!

trouvé 27. mars 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Ein schöner Blick über den Kanal. Wir haben bei traumhaftem Frühlingswetter eine kleine Cache-Pause genossen [8D]!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 11. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

Für unseren 7. haben wir uns eindeutig das falsche Wetter ausgesucht! Muggels ohne Ende. Allein wenn man kurz Pause macht scheint man verdächtig und wird von allen Seiten beobachtet. Konnten dennoch (hoffentlich) unbemerkt loggen.
Die Tarnung des Caches ist übrigens verbesserungswürdig, man kann ihn ohne große Probleme auch zufällig erspähen!

Vielen Dank für den Cache
Murphy

trouvé 04. mars 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Der Dritte für heute, auch schnell gefunden. War garnicht so einfach bei der Menge an Angelern

 

Danke für den Cache

Walkman153

trouvé 11. février 2007 Vadder&Sohn trouvé la géocache

Hammermäßig!

Da dachten wir wirklich, mal die ersten zus ein und haben es grad mal auf die dritte Seite geschafft. Zum Glück waren keine Angler in der Gegend, die uns hätten stören können oder wir sie.

trouvé 10. février 2007 andy111 trouvé la géocache

Auch bei leichtem Sprühregen ein beeindruckender Ort. Die Dose war schnell gefunden, schwieriger war es, sie aus ihrem Versteck zu befreien, da sie sehr fest saß.

Danke sagt
andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 23.458' E 007° 57.426'

[Retour à la géocache]