Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kryptisch? kryptisch!    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Mystery inzwischen nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. mayo 2012 realpoldi ha encontrado el geocache

Tolles Rätsel, hat echt spass gemacht. Leider ist der Ort mittlerweile ziemlich verunstaltet.

encuentran 19. noviembre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Nach einer guten Portion Unterstützung von Whippet1 gefunden (Danke dafür) und geloggt.


Greetz Mr Burns

encuentran 24. febrero 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Keine Ahnung, wie oft ich dieses Rätsel schon angeschaut habe, und nie eine Idee zur Lösung gehabt. Heute hatte ich mal wieder einen Blick darauf geworfen, und gleich eine Idee gehabt, die sich auch gleich als richtig erwies. Danach war das Lösen der weiteren Rätsel nur noch reine Fleißarbeit und dank der richtige Webseite nur eine Sache von ein paar Klicks.

Ziemlich schade fand ich dann den ziemlich langweiligen Ort für den Final, und daß der Cache bei der Schwierigkeit und dem Aufwand für der Rätsellösung "nur" ein Mikro ist. Ich hätte mir da schon einen schöneren Ort und wenigstens einen Small oder kleinen Regular gewünscht.

Murphy

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Wieder mal ein Rätsel, dass mir viel Spaß gemacht hat. Vor Ort hatte ich dann Probleme an den Behälter zu kommen, weil mein Arm einfach zu kurz war. aber auch hierfür gab es eine Lösung und so hielt ich die Dose um 12:40 in der Hand. Danke!

encuentran Recomendación 11. noviembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Danke für diese schöne Rätsel.
in: Coin
out:nüscht
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 11. noviembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Das enträtseln der Startkoordinate hat mal richtig Spaß gemacht! Tolle Verschlüsselung.
Den Cache heute im Team mit Comodín und Deadman gehoben. Der Final war bei diesem nassen Wetter eine wahre Freude: endlich mal ein Cache den man nicht aus dem Matsch ziehen musste ;)
Danke für den Cache!
Martin

encuentran Recomendación 08. septiembre 2007 acos ha encontrado el geocache

Ein toller Rätselcache bei dem man schon ein wenig grübeln und recherchieren muss bis man zum Ziel gelangt – aber die meisten schütteln ja so etwas nebenbei aus dem Ärmel. Garantierter doppelter Spaß !

 

Vielen Dank für den tollen Cache

 

Achim

encuentran 08. mayo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

manchmal macht man es sich schwerer als es von nöten ist.
erstmal um tausend ecken gedacht, bevor man den einfachsten weg wählt.

das finden und bergen war kein problem, in der zeit lief der kaffee durch.

dank dir für die schöne cache-idee.
gruß
kerstin und volker

encuentran 04. mayo 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Bei einer kleinen Radtour heute morgen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 19. febrero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Der kryptische Teil war schnell erledigt. Die Lösung von Level 1 sprang uns förmlich an. Level 2 war nach kurzer Suche auch kein Problem mehr. Wieder eine neue Art der Verschlüsselung kennengelernt... Am Final hatten wir dann unser persönliches Déjà-vue. Genau an dieser Stelle sollte ursprünglich GCRKW4 versteckt werden.  Von daher  war  uns das  Versteck  bestens bekannt! Wink

Toller Cache!

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 15. febrero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Bei mir dauert es meistens ein bisschen länger bei Rätselcaches, weil ich sie meist erst an die Seite lege, wenn ich nicht sofort was erkenne.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 14. febrero 2007 slentil ha encontrado el geocache

Da scheint mein mathematisches Talent ja noch nicht ganz eingeschlafen zu sein! Nachdem mir dann das Glück noch ein bisschen hold war, war die Rätselei schnell erledigt.
Heute konnte ich dann, ganz unbeobachtet, der Sucherei ein paar Minuten widmen. Da die Cachergrundausstattung an Bord war, ging das dann auch ganz unproblematisch.

Danke für die nette Rätselei. Hat viel Spaß gemacht.

Sandra

encuentran Recomendación 13. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Ein wirklich schön aufgebautes Rätsel.Ein wenig Zeit hat es aber schon gebraucht, um an die Koords zu kommen.Nun haben wir ein weiteres nettes Programm in unser Cachergrundausrüstung. Wobei wir einen Teil auch "zu Fuß" gelöst haben.

Der Cache war dann nur noch ein netter DriveIn, aber ohne Muggels.

Vielen Dank

B&B

 

encuentran 11. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Der Platz muss etwas Faszinierendes haben.
Zuerst ein Hundeevent, anschl. Radfahrerevent und als alle weg sind, parkt jemand direkt vor MEINEM Cache.
Gut das es diesmal Gleichgesinnte waren.
Gemeinsam mit Dijo den Cache gehoben.
Da ein Event zu dritt langweilig werden könnte, ist PapaHoschi auch noch hinzu gestoßen.

Besten Dank für diesen Cache

[Volver a la lista de geocache]