Ricerca waypoint: 

Log per X    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 23. febbraio 2008 Ganymed47 ha trovato la geocache

trovata 21. luglio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Der Auftakt zu unserer kleinen Radtour. Dieser Cache stand schon lange an den es ist der letzte im Umkreis von 5km.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und auch der Final stimmte genau. Dort waren auch schon die Geräusche der Rennbahn zu hören.
In/Out: Plüschfigur
Danke für die schöne Radtour.
Tweety&Silvester

trovata 27. maggio 2007 f-zappa ha trovato la geocache

Nane hat ja schon alles geschrieben .. war ein schöner Cache, aber wir waren dann hinterher völlig durchnässt :-)

Danke!
f-zappa

trovata 18. aprile 2007 Witelite ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang nach der Arbeit. Alle Micros schnell gefunden. Racing fand jedoch nur neben den Wegen statt und nicht mit den Modellautos.

INOUTNIX

Witelite

  Coordinate:  N 49° 24.***' E 011° 10.***'

trovata 20. gennaio 2007 sqrt ha trovato la geocache

Zusammen mit abacus03 gut gefunden. Hoffentlich ertrinkt der Cache nicht irgendwann einmal aufgrund der derzeitigen (aber ansonsten gelungenen) Konstruktion.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

trovata 13. gennaio 2007 webmichi ha trovato la geocache

Am 26.12.06 haben wir diesen Multi angefangen, sind aber nur bis Station 2 gekommen, mehr war mit der Familie nicht drin. Am 9.01.07 habe ich dann die restlichen Stationen abgeklappert, bin aber am Final gescheitert, da ich die Aufzeichnungen vergessen hatte und A falsch erinnerte. Da ich damals den Spoiler (online) betrachtet hatte, war es heute einfach den Final zu finden.
Schöne Tour in einem Wald, den ich als alter Langwasseraner ganz gut kenne, und ein tolles Versteck (da war doch ...), danke dafür.
Leider war heute wieder kein Renntag.
INOUTNIX
Log: 12:55
#340

c;-) webmichi

trovata 05. dicembre 2006 buddler ha trovato la geocache

Habe heute auch die Strecke abgeradelt und die Stages schnell gefunden. Dank MP3-Stick ist die Autobahn nebenan nicht weiter aufgefallen  :P
Den schön gemachten Final nach kurzer Suche entdeckt. Dank an No Pogo für den Cache.
no trade
Ciao

trovata 03. dicembre 2006 nightjar ha trovato la geocache

05:15
Nach längerer Zeit hatte ich wieder mal Lust auf einen FTF .

Trotz des linearen Aufbaus war es insgesamt eine interessante Runde. Sogar der Verkehrslärm hielt sich in Grenzen.

no trade

[Ritorna al listing della geocache]