Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der HEXER in der Teufels-Kammer (04)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. août 2008 Wühlmäusel trouvé la géocache

Das Rätsel wurde unter Schwierigkeiten gelöst. Glücklicherweise hatte wir beide Lösungsvarianten mit, denn die erste erwies sich als falsch. De direkte Weg ist auch ziemlich heftig. Für den Rückweg nahmen wir dann doch lieber den vorhandenen Pfad.

TFTC

trouvé 23. août 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Das Rätsel war bei uns nicht so das Problem, eher die Entfernung.
Heute aber doch endlich mal gelogt.
Danke für den Ausflug in eine schöne Landschaft.

trouvé 24. mai 2007 Gabi und Ulli trouvé la géocache

So - jetzt ist es vollbracht. Die Hexer sind alle geschafft - wenigstens die, die bis jetzt bekannt sind. Aber vielleicht kommen ja noch mehr; wir würden uns sehr freuen.
So, jetzt mal Spaß beiseite. Nein, wirklich, ein Super-Cache, an dem alles stimmte. Das Einstiegsrätsel, das Gelände, die Cachelocation. Es hat rundherum Spaß gemacht. Deswegen gehen wir cachen. Dank an chloderic and the commander - ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Weiter so.

No Trade (vor lauter Begeisterung glatt vergessen, wirklich!

diddlandy (die 2 U´s aus der Eifel)

trouvé 24. février 2007 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Der Cache führte uns durch eine sehr schöne Gegend, hat mir gut gefallen.
Danke.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

Note 23. février 2007 chloderic a écrit une note

Schönen Dank an die Buschwanderer für die Kontrolle .....

Häppy Hantink ...

Note 23. février 2007 chloderic a écrit une note

Leider haben einige meiner Leidensgenossen das Teil in den letzten Tagen NICHT gefunden, obwohl da Rätsel geknackt war.
Ich habe nichts verändert, gerne darf man trotz diesem "disabel" suchen gehen, da ich nicht so recht glaube, dass der Cache wech ist oder die Koordinaten nicht stimmen.
Aber ich werde mich erst am Sonntag in die Kammer des Teufels trauen ....

Wer traut sich mit mir ?

trouvé 12. février 2007 Koblenzer trouvé la géocache

FTF :-)
Und mindestens zur Hälfte, auch wenn der Bordercollie schneller an der Dose war! Denn obwohl muzscorpion mit den Hunden die ganze Nacht erfolglos hier im Gelände verbracht hat, konnte ich -dank der bereits gestern 5 Min. nach Cacheveröffentlichung enträtselten Startkoordinaten- heute ausgeschlafen mit einem Griff den Startmicro heben. Damit klappte dann auch nachher der Cachefund um 12.10 Uhr!
Herzlichen Dank für diesen Cache in Gelände, was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn (oder gerade weil  :-) es heute teils sehr matschig war.
Raus: GCs, TBs, Reflektor
Rein: TB, Elster CD für Steuererklärung
#764

trouvé Recommandé 12. février 2007 muzscorpion trouvé la géocache

!!!3/4 FTF!!!
Gefunden,aber...erst im zweiten Anlauf.
Schöne knackige Tour durch Supergelände.
Der FTF war allerdings nur möglich,weil der
Bordercollie schneller den Cache gefunden als
Koblenzer.
Dafür gebührt Koblenzer aber ein Viertel, denn
er hat den ersten Hinweis gefunden, wo ich zweimal
dranvorbei bin, der Hund auch.Nach dem nächtlichen
Versuch bis zum 1.WP und dann nochmal komplett war
ich dann am Auto doch ziemlich platt.
Dank dem Owner für diese schöne Tour, dat Rätsel
bleibt erstmal wieder ein Rätsel, mit dem Kram hab
ichs nicht...
rein: TBs,Coins,frische Luft raus:nix
PRÄDIKAT: Wertvoll und Tauglich für diese großen und braunen Raubtiere!

[Retour à la géocache]