Ricerca waypoint: 

Log per Backes-Rallye: Eisern    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. marzo 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde die nötigen Informationen gesammelt und die Dose flott gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

trovata 08. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Da ich heute mal wieder in dieser Ecke von Siegen zu tun hatte, konnte ich auch noch gleich einige Caches mitnehmen. icon_smile_wink.gif Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber das sind wir ja in den letzten Wochen schon gewohnt! icon_smile_sad.gif Danke für die kleine Runde und für´s zeigen

WittiJack

in: TB
out: nix

trovata 25. ottobre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Mattchaser und Famile hier in der Gegend unterwegs gewesen,
die Aufgaben waren schnell gelöst und das Finale war auch in passender Gegend.

Ich durfte mich dann um die kleine Cacherin kümmern während die anderen den Cache gehoben haben.

Danke fürs zeigen

4/4 Team Riker

trovata 25. ottobre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Riker sind wir diesen Backes angegangen und wurden mit einer schönen Dose belohnt [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin

trovata 26. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Einmal das Gebäude umrundet bevor uns die Tafel ins Auge fiel; auch hier versammelten sich gerade ein mal Leutchen um die Backstube "anzuheizen". Nett gelegendes Finale.

TNLN

Blinkies

trovata 09. settembre 2009 heeshunter ha trovato la geocache

Nachdem kampfpanda und ich uns am Montag durch Muggels am Backes haben abhalten lassen, haben wir es heute dann nochmal versucht und schlussendlich auch den Cache gefunden! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #116

trovata 18. agosto 2009 crisb ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 11. Siegerland Stammtisch bin ich noch beim Backes vorbei.
In der Nähe des Finals hat man wirklich eine tolle Aussicht. Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

no trade

Gruß crisb

trovata 07. agosto 2009 fox111 ha trovato la geocache

gut gefunden.

TFTC

Trade in: Miniglas
Trade out: Schlüsselanhänger

Fox111 + M

trovata 28. giugno 2009 Maeckes ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] Früh-Sport II [:)][:)][:)]

Nach Ongel Frida direkt nochmal hier hin.

Man man man - hätte ich das gewusst - hier war ich doch vor ein paar Wochen ganz in der Nähe und habe einen anderen Cache gemacht. Naja - egal. So war ich wenigstens nochmal im schönen Eisern.

Backes und Cache auf Anhieb gefunden...

Vielen Dank für diese Backes-Ralley sagt

Der Mäckes

(so langsam sollte ich alle Backese eingesammelt haben...)

trovata 21. giugno 2009 Waldhexe ha trovato la geocache

Unser erster Cache !!!!!!

Wir sind ganz stolz und jetzt wild auf mehr !!!!!!!

Als Pferdefreunde sind wir auch auf unsere kosten gekommen.

Danke

Team Waldhexe

trovata 29. maggio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Der zweite Cache des Tages führte uns von der "Faulen Birke" hinunter nach Eisern. Die Ausgangszahlen waren schnell bestimmt und das Cachemobil bewegte sich zum Parkplatz...

Am Finale stellten wir fest, dass wir schon einmal ganz in der Nähe einen anderen Cache gehoben hatten ...

Auch dieser Cache war gut zu finden und bestand wieder aus einer großen Box. Zwar ist dieser Cache noch nicht tütenfrei , jedoch in gutem Zustand!

Vielen Dank auch für diesen Multi!

Frauke und Thorsten

trovata 03. maggio 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Auf Cache Tour zwischen Siegen und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir


Out:TB Super Luigi

trovata 08. febbraio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil [:D]

Hätte ich gelesen, wäre mir wohl der Hinweis aufgefallen, dass man erst den "Backes-Rally Eisern" machen sollte und
daran anschließend "Zum Gedenken" [:O]

Ich habs umgekehrt gemacht und kam so 2x in den Genuß die Höhe zu erklimmen.

Im Ort geparkt, rauf zur Ruhmeshalle, runter zum Backes, rauf zum Friedhof und wieder runter zum Auto.....
So kann man sich auch den Sonntagvormittag beschäftigen. [}:)]
Mit den Höhenmetern hätte man sicher nen richtige Berg erklimmen können. [8D]

Out: Anhänger
In: Pfeife

Danke für die Leibesübungen und natürlich auch für die Dose sagt:

Der Sejerlänner

trovata 25. ottobre 2008 posauner1 ha trovato la geocache

Geocaching gleich mal mit der Familie meiner Schwester probiert.
Waren trotz kühlen Wetters ziemlich durchgeschwitzt. Haben den Cache mit "motzenden" Kindern dann doch gefunden.

OUT: Sternteelichthalter aus Glas
IN: Jojo

Posauner1

trovata 19. ottobre 2008 Aceacin ha trovato la geocache

16:25h
Zusammen mit meiner Nichte Merle (8J) gefunden.
Für Kinder ist der Cache gut geeignet, auch wenn ich mich wundern musste dass man mit 8 Jahren die Formulierung "Anzahl aller Worte +2) noch nicht richtig versteht. *g*

DfdC

Aceacin

in: Faltfernglas, Pferdebutton
out: Skatspiel, 4711

Immagini per questo log:
Merle beim GeocachenMerle beim Geocachen

trovata 20. luglio 2008 Fiede ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche etwas Abseits meiner Koordinaten gefunden.

Gruss
Fiede

trovata 15. luglio 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Auch heute hat uns die Schatzsuche wieder in eine Gegend geführt in der wir noch nie waren und damit meinen wir jetzt nicht die Ortsmitte von Eisern.
Danke für die Runde.

Team Birlewich

trovata 08. giugno 2008 Teamgeist ha trovato la geocache

Mit einer spontan an „Faule Birke“ gebildeten Cachergemeinschaft haben wir den Schatz schnell und problemlos gefunden. Danke an Wandulf und Frau für die schöne Zeit. Für diesen Cache lernt man Eisern mal von einer anderen Seite kennen.

IN: Karabinerhaken

OUT: Schlüsselanhänger

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

trovata 08. giugno 2008 kasimico ha trovato la geocache

Heute um 11.49 Uhr geloggt. Mi hats gefunden - war schön!

 

Kasimico 

trovata 11. maggio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 09. marzo 2008 kesselpam ha trovato la geocache

18:25 Uhr sicher gefunden

Nette kleine Runde in einer Siegener Ortschaft, durch die ich bisher immer nur ignorant durchgefahren bin. Ein ausgesprochen friedliches Final.

Cache in bester Ordnung!

TFTC und liebe Grüße an Team Dilldappe
kesselpam

Out: TB Cow
In: nix

trovata 09. marzo 2008 Flow9119 ha trovato la geocache

13.35 uhr

schöner, schneller cache. alles gut gefunden.

emma hat keinerlei schäden hinterlassen. 

 

vielen dank

flow9119 mit klaus und fine

 

in: TB COW

out: nix 

Nota 22. dicembre 2007 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 24. novembre 2007 tillt ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2007 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Faule Birke" noch eben hier vorbeigeschaut und um 16.06 Uhr geloggt.

In: Knicklicht
Out:./.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

trovata 01. novembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Hallo,

heute nach frust bei der faulen Birke die Dose hier gehoben. Schöne kurze Runde. Trotz viel Wald ziemlich gut gefunden. Der Cache hat alles was einen Cache ausmacht, auch ne nette Runde für Anfänger.

 TFTC

IN Sparschwein

OUT Wasserball 

trovata 22. ottobre 2007 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Hallo,

heute auf dem Heimweg nach der Arbeit den Cache gefunden. Alles in Ordnung.

Danke

Die 3 Fragezeichen

in: Holzkette mit Bären

out: Trillerpfeife

trovata 14. ottobre 2007 TECE2 ha trovato la geocache

Schöne Gegend und auch noch viel davon. Haben den Cache nach ca. 5 min Suche gefunden. No Trade.
Vielen Dank sagt TeCe2

trovata 08. ottobre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

Hab die Dose nach etwas suchen dann doch gefunden, konnte ja eigentlich nur dort sein. Gruß an Henri2501, gut getarnt!Cool


Vielen Dank an Team Dilldappe für die schöne Ausarbeitung und die Lehrstunde in Heimatkunde, fand ich wirklich sehr interresant.

Out: TB, Bakterien AA
In : aufblasbarer Kürbis

Cache ist OK und trocken
(muß nicht immer Tupper sein, auch die Kopie aus Fernost ist dicht)

Gruß aus dem Hickengrund vom HIKERHICK

trovata 01. agosto 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Nach einigen Problemen mit dem GPS und daher intensiver Suche gefunden. Schönes Fleckchen zum Hasen beobachten.

Trade:
In: Spielzeugfigur
Out: Kartenspiel

TFTC

trovata 13. aprile 2007 Die Hexen ha trovato la geocache

um 17:45 Uhr gefunden!

Hurra! Der zweite Cache am Freitag den 13.
Alle Stationen Super gefunden! Haben sogar im Cache einen alten Bekannten wieder getroffen!

IN: Strassenkreide (Blau)
OUT: TB

TFTC

Die Hexen

Immagini per questo log:
Die HexenDie Hexen

trovata 13. aprile 2007 The Soldier ha trovato la geocache

Alles gut und zügig gefunden!

IN: Kartenspiel (Superzüge)
OUT: TB

TFTC

Th Soldier

Immagini per questo log:
The SoldierThe Soldier

trovata 17. marzo 2007 Bluebird ha trovato la geocache

Der erste Cache der Backes Serie.
Diese Seite von Eisern hatten wir bislang
noch nicht kennegelernt.
Und weiter geht´s zum nächsten Backes.

Danke sagt Team Bluebird mit Bennjamin

in: Prittstift, TB "Marabella Spain"
out: Pixi Bilderbuch

[Ritorna al listing della geocache]