Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buschhausen's Erster    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2008 callidus2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Technik die begeistert.. eigentlich hatte ich ihn auch bei OC deaktiviert...

nicht gefunden 28. August 2008 Delphi-the-Dolphin hat den Geocache nicht gefunden

Hatte es als 1. und als 3. cache heute versucht. Beide Male hab ich ihn nicht gefunden.

Beim ersten Mal sprangen zuviele kleinwügsige muggel rum, beim 2. mal war das kein Problem. Aber alles auf was der Hint hindeuten konnte blieb ohne Erfolg. Hab sogar neben der Kirche gesucht für den Fall das die Koordinaten 5-10m verrutscht sind, nix.

Ein Hinweis vom Owner wäre nich schlecht. :)

nicht gefunden 12. August 2008 Tims Freunde hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden und waren schon das zweite mal da. das erste mal wimmelte es von muggeln.

haben alles abgesucht. entweder sind wir blind, oder cache ist nicht mehr da.

wäre für einen hinweis dankbar Laughing

gefunden 23. Juni 2008 DJ-LeXx hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 von meinem Sohn gefunden .....

TFTC

DJ-LeXx

gefunden 14. Juni 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Der lachte mich ja beinahe schon unverschämt aus 20 Metern Entfernung an... hoffentlich wird der nicht gemuggelt!

Danke für den schnellen Fund sagt
Bredoteau

gefunden 25. Mai 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour haben wir hier kurz angehalten und haben diesen unauffälligen auffälligen Cache um 12:45 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 25. April 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 Asbus hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Rückweg nach Norden gefunden.

TFTC
Gruß Asbus

gefunden 23. Februar 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

 

@irwolf 

gefunden 16. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

gefunden 13. Januar 2008 chheil hat den Geocache gefunden

Smile Auf dem Weg zum Spielplatz schnell gefunden

 

Danke ChH 

gefunden 25. Dezember 2007 reihen hat den Geocache gefunden

Ein Weihnachtslog am 1. Weihnachtstag um 13:50 Uhr.
Schönes Versteck; gut gefunden.

TFTC
reihen

gefunden 09. Dezember 2007 delete_110474 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Februar 2022

gefunden 17. September 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 09. September 2007 Spürfuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nemesis sehr gut gefunden.

TFTC
Spürfuchs

 

gefunden 28. August 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg angefahren.
Gut zu finden, gute Parkmöglichkeit und schneller Zugriff möglich Smile
TFTC
28.08.2007 / 19:32h
Petra

gefunden 15. August 2007 the Veithster hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, und das direkt vor der Haustür! Hat mich ganze 5min gekostet, die Suche!Tongue out

War aber leider etwas einfach, aber Danke trotzdem!

Werde mich mal revangieren!Wink

gefunden 13. Juli 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Juli 2007 callidus2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Vandalismus temporär geschlossen.

gefunden 10. Juni 2007 CONeal hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:45

Schnell gefunden und geloggt. Nettes Versteck.

gefunden 09. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.

Danke fuer den schoenen Cache

gefunden 05. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Schon von weitem gesehen und deshalb fix geloggt.

14.20h #621

gefunden 13. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Trotz exponierter Lage und viel Verkehr wähnte ich mich unbeobachtet.

Danke 

gefunden 18. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolfman auf Cachingtour durch Oberhausen, Duisburg und Dinslaken mitgenommen. Danke für den Cache.

PX200E 

 

gefunden 16. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Gegend gewesen... ein Griff und um 14:30 sicher gelogged. Originelles Logbuch, paßt zum lateinischen Namen des Cache-owners [8D] TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

... a fast grab at 14:30.... inventive logbook - TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 10. März 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der Hint hat uns erst in die falsche Richtung gelockt. Nach längerer Suche (wobei die jüngeren Teammitglieder nicht so ganz bei der Sache waren) haben wir uns dann neu orientiert, und sind schnell fündig geworden. Danke für den Cache.

gefunden 13. Februar 2007 Stoppi814 hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell nach dem Möbelkauf gelogt.
Dose lag ziemlich offen auf dem Boden. habe sie so gut es ging aus dem Sichtfeld gelegt.

[Zurück zum Geocache]