Recherche de Waypoint : 

Logs pour Modorok der Mutige    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 28. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 28. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung fehlen die Werte von P, Q und R, wie auch die Peilung an Stage 2, die im Listing auf geocaching.com angegeben sind..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 26. août 2012 hollehonig trouvé la géocache

Heute mit den Jungcachern des Teams der CPA Idstein, die Rätzel um Modorok den Mutigen gelöst.
Die Kids war begeistert als sie prall gefüllte und trockene Kiste fanden.
Danke fürs Verstecken und Gruß aus Nordhessen sagt:
Hollehonig

trouvé 25. mars 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Der laufintensivste Teil der Trilogie, aber bei dem Wetter und der schönen Natur ja eine Freude . Die Aussicht haben wir genossen, dann aber doch ein bisschen in schwimmen gekommen mit den Antworten und der Rechnerei ... kann das so stimmen??
Hat es , auch diese Dose gefunden!

Vielen Dank für die Trilogie, hübsche Geschichte und eine sehr schöne Wanderung.

trouvé 13. octobre 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Gestern, die vor Ort Infos gesammelt und anschließend noch etwas über den Rest gegrübelt. Heute war das finden dran, an Richwin war ich erstmal gescheitert, Valeria war schnell gefunden, hier ging es auch schnell. IN: GC / Out: TB
TFTC OC+GC #1031

pas trouvé 13. février 2011 Wächter_des_Guten n'a pas trouvé le géoacache

Stage 2: N 50 11.(M+G-1)(N+B-12)(O+I+C-23) E 8 13.(P+D-A+1)(Q-G)(R+L+F-J)
Hier findet ihr einen Micro mit den Koordinaten des Final.



Leider konnten wir dne Micro nicht finden, somit blieb der Final für uns verborgen. Trotzdem ein schöner Spaziergang gewesen!

 

Die Wächter des Guten

Les images pour ce log :
Wächter1Wächter1

trouvé 21. septembre 2009 geograficus trouvé la géocache

Schöne cache-Gruppe!

Gutes Micro- und Final-Versteck.

WinkDanke

trouvé Recommandé 15. août 2009 wolesch.26 trouvé la géocache

Eine tolle Tour durch den römisch-germanischen Grenzwald. Nur die Dose vom Micro gibt langsam den Geist auf

trouvé 06. avril 2008 Joez2 trouvé la géocache

Die Triologie erfolgreich abgeschlossen. Beim Micro spielte das Navi verrückt und führte mich erstmal in die Irre, aber nach einem Batteriewechsel kam ich wieder auf die richtige Bahn. Eindeutig leichter als Teil 2.

Vielen Dank für den netten Cache.

Joez

Out: TB

trouvé 30. mars 2008 Oreyafan trouvé la géocache

15:00 Uhr: Endlich mal wieder ein schöner langer Weg, mit lösbaren Aufgaben und - kein Problem, wenn die Berechnung nicht 100 % stimmt. Super, mir freuen uns ;-))
Bim hatte seine helle Freude, besonders das Reh beim Final hatte es ihm angetan. Glücklicherweise war der Hund an der
Leine ;-)).

trouvé 29. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Nach Valeria nun auch den mutigen Modorok entdeckt und damit endlich die Trilogie vollendet.
Danke an die Owner für diese sehr schöne Gesamtrunde.
No trade.
Übrigens keine GC gesehen.

trouvé 11. novembre 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Wir hatten uns heute viel zu spät auf die Spuren der Römer und Germanen begeben, so dass wir hier am letzten Cache - bei der Suche nach 'Modorok'- von der Dunkelheit überrascht wurden (es wird aber auch schon wieder viel zu früh dunkel!?). Natürlich musste es gerade am Final dann auch noch zu Schütten anfangen, und wir wollten schon fast aufgeben, als wir doch noch fündig wurden und ein 'Happy End' vermelden konnten.
Nochmals vielen Dank für die schöne Serie: Daumen nach oben!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 12. août 2007 mischa13 trouvé la géocache

Schöne Runde bis hier her! Mensch und Tier hat es sehr gut gefallen.
Fazit: Trockene Füße, keine Zecken, keine Nichtcacher und alle Stages schön gelegen. Danke für diesen schönen Multicache!

In: Geocaching Aufkleber (farbig)
Out: nix

Grüße vom Team MiTiKa + Gastcacher Connor

trouvé 18. mai 2007 PHerison trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten beim lesen und decodieren beim letzten Mal heute nach Feierabend nun endlich die Serie abgeschlossen. NT

pas trouvé 22. avril 2007 PHerison n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir bei Valeria mit den Ableseaufgaben schon etwas ins schleudern kamen, hat hier der Fehlerteufel seine wahre Freude gehabt. Als erstes hatte ich zuhause Stage1 falsch umgerechnet. Also bloed im Wald nach einem Schild gesucht. Ein weiterer Telefonjoker musste her, da wir den Fehler trotz mehrmaliger Ueberpruefung nicht gesehen haben. Betriebsblindheit halt...
Beim Vorbereiten wusste ich mit "O" nichts anzufangen, bzw. ich waehnte die Loesung an Stage1. Jedoch, das Schild hielt keine Offenbarung bzgl. "O" bereit. Jetzt zu hause faellt es einem ja wie Schuppen aus den Haaren, und die Loesung steht sogar in der Beschreibung. *grrr*
Nun gut, auch hier wirkt sich die Genauigkeit nur in der letzten Dezimalstelle aus, und so zogen wir zur angenommen Stage2. Hier verlies uns dann aber unser Gluck. Mit dem ungenauen "O" und "L" und den anderen Fehlschlaegen haeute hatten wir nach 30min. keine Lust mehr zu suchen und sind zurueck zum Auto.

trouvé 09. avril 2007 Cachologen trouvé la géocache

Irgendwas hatten wir, wo auch immer, falsch abgelesen oder berechnet, daher suchten wir eine ewigkeit vergeblich nach dem Micro [B)]. Als wir dann aufgegeben hatten und auf dem rückweg zum parkplatz waren, fanden wir ihn dann, dank des auffälligen verstecks, zufälligerweise 60m von unserer berechneten Koordinate entfernt.
Der Final war dann fix gefunden.

Wir danken CColli für die schöne Serie, die wir bei dem schönen wetter sehr genossen haben.
Die Caches fügen sich gut aneinander, man läuft ein wenig in der natur und lernt dabei sogar noch was [^].

Gruß
Sarah und Christoph

in: zwei frequenzweichen
out: nix

#378 um 17:35 uhr

trouvé 05. avril 2007 Team GANS trouvé la géocache

Schöner Abschluss dieser Runde. Der Ausblick auf die Taunushöhen war wirklich nicht schlecht. Das Micro-Versteck lachte uns schon von Weitem an, und auch der Final konnte sich nicht lange verbergen.
Alles zusammen eine wunderschöne Geschichte mit Happy End .
in: Würfel ohne Augen
out: TB, Winni the Pooh - Spiel
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

trouvé Recommandé 25. mars 2007 safri trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter machte auch der längere Weg zu Modorok dem Mutigen viel Spaß. Ich möchte nur mal wissen, was die vielen großen Krater rechts und links des Weges zu bedeuten haben?
Ehemalige Fischzuchtanlage der Römer? Bombeneinschläge?

Danke für diese gelungene Serie!

In: TB Librarian
Out: TB Doggy

[Retour à la géocache]