Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenland Pfalz: 28. Föhrlenbergfels    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2023, 13:06 hryq heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde um den Föhrlenberg gemacht. Dabei den Cache gefunden.
DfdC.

Gevonden 07. april 2023, 17:00 kfamsi heeft de cache gevonden

Überragender Ausblick von hier oben. Danke fürs Pflegen dieses Oldies. 7. April 2023 17:00, #161
Danke fürs Herführen, kfamsi

Gevonden 05. maart 2022, 10:07 Dickschädel heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich schon letzten Oktober gefunden . Loggen klappte aber nicht . Schöne Aussicht hier.

Gevonden 31. augustus 2021, 13:42 JochenJung heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht hier. Danke fürs her führen. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2021 Imkermann heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Südpfalz-Tour ging es zum Sonnenuntergang auf den Slevogtfelsen. Mit dem Sonnenuntergang wurde es nicht so wie erhofft, aber den Cache haben wir dank des Hints fix gefunden.
Danke für's Herlocken und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Gevonden 13. december 2020, 12:50 Ri980 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cache.

Gevonden 12. mei 2020 xanadu008 heeft de cache gevonden

Nach dem gestrigen, ziemlich verregneten Montag hat das heutige Kaiserwetter Lust auf eine Tour durch die Pfalz gemacht. Diesmal war's die Gegend um Leinsweiler.
Auf meinem Weg kam ich auch am Slevogtsfelsen vorbei. Eigentlich wollte ich dort erst eine kleine Verschnaufpause vom Anstieg machen und die Aussicht genießen, nur hatte leider ein Pärchen vor mir schon die gleiche Idee gehabt. Also ging ich noch ein paar Meter höher und widmete mich erst dem Cache, den ich von den beiden ungesehen bergen konnte. Als ich damit fertig war, hatten auch meine Vorgänger vom Panorama genug und gingen weiter. So konnte ich mich sowohl mit einem Logeintrag als auch mit einem schönen Ausblick belohnen.
TFTC!

Xanadu008

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2018 Barfly heeft de cache gevonden

Der neue LB Hybrid lockte mich heute zum Slevogthof.
Ich startet etwas tiefer, um auch den Mutli "Newcastle" mit der neuen Tour zu kompinieren.
Unterwegs lies sich auch der Mutli "E008 00.000" ohne Umwege lösen.
Der Beschilderung konnte ich leicht folgen und alle Werte ermitteln.
Mit einem kleinen Umweg über den Slevogtfelsen, kreuzten auch die drei Tradis "Hexentanzplatz an den Förläckern", "Wettereck" und " Felsenland Pfalz: 28. Föhrlenbergfels (Slevogtf.)" meine Tour.
Am Finale Letterbox suchte ich etwas länger, da mein GPS "lustige" Sprünge vollführte.
Aber am Ende war auch die Finaldose mit ihrem schönen Stempel gefunden.
Vielen Dank an die Klawitters für die tolle neue Letterbox hier und natürlich auch an dBox, Hint.Erher! und UFausLD für die weiter schönen Caches auf meienr Runde!

Lg Barfly

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. januari 2018 skamomo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache ... traumhafter Ort! Danke dafür.

Leider Stift daheim vergessen, konnten uns nicht loggen.

Gevonden 26. mei 2016 crisb heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun bereits zwei Mehrtagestouren im Pfälzerwald gemacht haben und uns diese Gegend mit den vielen Burgen einfach so gut gefällt, planten hpccube und ich auch für dieses Jahr wieder eine Wanderung. Die Wahl fiel auf den Cache „[Burgenwanderung im Trifelsland II](http://coord.info/GC27DRA)“. Herr Kursch schloss sich uns an und so machten wir uns am Morgen von Fronleichnam zu dritt auf den Weg.

Dabei kamen wir auch am Slevogtfelsen vorbei. Wir haben eine ausgedehnte Pause auf der Bank eingelegt und die richtig geniale Aussicht genossen. Die Dose war dann fix gefunden.

Danke an UFausLD fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 24. april 2016, 13:16 Ringelkrat heeft de cache gevonden

TFTC
schöne Aussicht!

Gevonden 03. april 2015 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Im letzten Jahr auf unserer (Geocaching.com) Tour gefunden.

Tftc

Gevonden 09. maart 2015 Teufelsucher heeft de cache gevonden

Noch nie von dem Fels gehört. Tolles Versteck welches nach etwas suchen auch schnell  gefunden wurde!

Gevonden 07. juni 2014, 16:11 Steuerwalds heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Meine neunjährige Tochter und ich haben ihn gefunden. Juchhu! Die Steuerwalds

Gevonden Aanbevolen 18. mei 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Runde am Rande des Pfälzer Waldes gefunden - was für eine herrliche Aussicht!

Steingesicht

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum FelsBlick zum Fels
Co-Cacher auf dem FelsCo-Cacher auf dem Fels
ein einsames Blümlein oben auf der Felsenplatteein einsames Blümlein oben auf der Felsenplatte
Drei FelsenDrei Felsen

Gevonden 06. maart 2014, 10:00 panther0905 heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden. Beschreibung war klasse. Super Stelle für einen Cache. Vielen vielen Dank.

Leider war die Dose kaputt. Logbuch daher nass, sehr, sehr schade :-(

LG Panther0905

Gevonden 18. januari 2014, 14:53 escource40 heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein den Schatz gefunden. Wunderschöner Spaziergang. Kinder begeistert. Vielen Dank. Gruß von den eggensteinern

Gevonden 24. november 2013, 14:05 vrjunk heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2013 Tyr_28 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2013, 14:00 Danger_1 heeft de cache gevonden

Heute auf Annweiler Tour Part 2 gefunden und gelogged.

Ein wirklich schöner Ort

Gevonden 02. april 2013 Silver-71 heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Tochter die Aussicht bei den ersten Sonnenstrahlen diesen Jahres genossen und dabei auch das Dösle gesucht.

Gevonden 01. april 2013, 14:02 IzmSg5X2y6Qa6G heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung: Von Leinsweiler über den Cache bis zur Trifles.
Leider war kein Kugelschreiber im Cache. Werde in Zukunft einen dabeihaben...

Gevonden 19. mei 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Wunderschöne Ausblicke vom Felsen. Einfach nur geil!

Gevonden 29. februari 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderrunde habe ich einen kleinen Abstecher auf den Föhrlenberg gemacht und die wunderschöne Aussicht genossen. Zuerst habe ich eine Letterbox ganz in der Nähe gefunden, dann aber auch das richtige Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

29.02.12 11:28

Gevonden 20. november 2011 Allahopp heeft de cache gevonden

Nach kurzem, mühevollem Aufstieg mit 11kg-Kind auf dem Rücken herrlicher Blick im Abendlicht auf die Hügel rund um den Trifels. Sehr schöner Cache. Allahopp

Gevonden 02. juni 2011 bu-be heeft de cache gevonden

t4tc bu-be

Gevonden 27. maart 2011 cento heeft de cache gevonden

Während unserer Anweiler-Tour haben wir uns auch diesen schönen Felsen aus der Nähe ansehen können. Toller Platz. Der Aufstieg hat sich gelohnt. Ein Highlight.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Gevonden 29. augustus 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 29.08.10

Trifels, Münz und Anebos sind immer wieder eine Augenweide, von keinem Motiv haben wir so viele Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...heute kam beim Erkunden des Slevogtfels ein neuer dazu.
Toller Fels und tolle Aussicht, danke für's Zeigen!

Gevonden 22. augustus 2010 pecifaul heeft de cache gevonden

Der Aufstieg hierrauf hat sich wirklich gelohnt. Der dieser herrliche Ausblick entschädigt wirklich den strapaziösen Aufstieg.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 21. maart 2010 Ryo heeft de cache gevonden

What a great view. Stormy, rainy, but this doesn't matter there.
Great!
TFTC
Ryo

Gevonden 21. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2009 wachschaf heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache.
Tolle Aussicht bei kaltem aber schönem Herbstwetter.
Danke für die tolle Erfahrung.

Gevonden 17. oktober 2009 TeamBLOND heeft de cache gevonden

Hammer-Ausblick, ein Cache der einfach Spaß macht. Er war allerdings sehr leicht zu entdecken also habe ich die Deckung wieder etwas aufgefrischt.

TeamBLOND aus Landau

Gevonden 02. augustus 2009 heichlemmer heeft de cache gevonden

Klasse, unser erster gefundener Cache.

Super Aussicht, rellativ leicht zu finden.

Danke fürs verstcken und zeigen.

Gevonden 16. oktober 2008 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Nach steilem Anstieg die Dose rasch gefunden. Geloggt 13:30 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

Gevonden 02. oktober 2008 Geoprak heeft de cache gevonden

Super Panorama! Einer der Gründe warum wir Caching immer mehr schätzen ... man entdeckt die tollsten Plätze abseits der Mainstream-Routen

TFTC

PS: Beim Neu-Tarnen wurden wir fast von zwei Muggles mit Hund erwischt, aber ich glaube der ist nun wieder unsichtbar für Unwissende ....

Gevonden 11. september 2008 walldwolf heeft de cache gevonden

#87
Nachtcache um 21:30 nach dem Klettern am Aselstein mit GCL1111 gefunden.
Super Aussicht von hier auf den beleuchteten Trifels.
Da fahren wir gleich noch hin.

Danke für's verstecken und zeigen.
Um den Fels auch bekletterbarkeit hin zu untersuchen war's leider zu dunkel.
WalldWolf

Gevonden 30. mei 2008 Fibbs79 heeft de cache gevonden

Heute gefunden mit neuem Garmin 60csx Laughing

Gevonden 10. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Tja, was sollen wir sagen ? Wir wiederholen uns schon wieder. Ein klasse Cache mit einer fantstischen Aussicht auf den Trifels. Genau das ist der Grund, warum wir geocachen.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Afbeeldingen voor deze log:
FöhrenbergfelsFöhrenbergfels
Blick auf Burg TrifelsBlick auf Burg Trifels

Gevonden 09. april 2007 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden und die Aussicht genossen!

Gruß, ergo666

Gevonden 29. oktober 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour zusammen mit zwei Freunden einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Der Platz war ziemlich heftig von Muggels belagert, Marcus verwickelte die Anwesenden in ein Gespräch sodass Alex und ich in Ruhe suchen und loggen konnten. Im Anschluß haben wir dann noch die atemberaubende Aussicht genossen, ein tolles Plätzchen!

in: Coin
out: 1000 Mark

Danke für den Cache, xtqx1

Gevonden 26. juni 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Heute Abend als kurzer Abend-Spaziergang gefunden.
Die Höhenmeter sind gar nicht so ohne, da es immer noch 25°C ist!
Vielen Dank für den schönen Ausblick vom Felsen!
IN: Abendsonne
OUT: TB
Hannes_suedpfalz

[Terug naar de cachebeschrijving]