Recherche de Waypoint : 

Logs pour Crocodile Rock    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 15. juin 2023 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #12186 am 15.06.2023 um 10:38
Raetsel schon zu Hause geloest und heute gabs einen sehr schoener Ausflug. Auch der Cache war schnell entdeckt [:)]
TFTC

Note La géocache a besoin de maintenance. 23. août 2018, 17:42 SweetyLose a écrit une note

Buch ist voll

trouvé 23. août 2018, 17:37 SweetyLose trouvé la géocache

Mit dem Rad und Kegel und Hund sind wir bei sengender Hitze den Berg herauf gekrochen. Und es lohnte sich. Ein wunderschönes Konglomerat. Die Dose auch flugs gefunden, eingetragen und dann den Blick schweifen lassen.
Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Jagdhund Nelly

trouvé 03. août 2013 uking trouvé la géocache

Auch hier sind wir auf unseren heutigen Tour vorbei gekommen und haben diesem Krokodiel auf den Zahn gefühlt.

 

Vielen Dank für das Doserl

trouvé 24. avril 2012 Harleywaa trouvé la géocache

Nachtrag - auf GC schon gelöst und gefunden.

Danke an reindeer für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2011 glastiger & familie trouvé la géocache

Die Lösung dieses Rätsels fiel uns tatsächlich relativ leicht.

Heute kommen wir auch sazu diesen Fund bei OC zu loggen:

Na das ist ja mal ein Naturdenkmal der besonderen Art!!
Danke fürs zeigen sagt


glastiger mit Familie

trouvé 28. décembre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Ist doch toll, wenn der gesuchte Sangeskünstler in weiser Voraussicht, daß diese Location mit einem Cache bedacht wird, einen Song dazu geschrieben hat, der passender wirklich nicht hätte sein können. So war die Lösung das Rätsels kein Problem und lag schon seit geraumer Zeit in der Schublade. Im Sommer war ich dann mal mit dem Rennradl in der Gegend, damit war aber der Weg zur Dose nicht machbar. Heute war ich mit dem Auto unterwegs und habe die letzten 300m über verschneite Felder zu Fuß zurückgelegt. Ist schon immer wieder bemerkenswert, welche steinigen Trümmer so in der Gegend rumliegen. Das Doserl war dann auch schnell und zielsicher zu bergen.
Danke für den Cache!!!

trouvé 21. mars 2010 Barkley trouvé la géocache

Lalalaaaaa, sehr schönes Musikrätsel.
Bei der Anfahrt zum Felsen war ich dann sehr froh, dass mein Cachemobil nicht tiefergelegt ist, sonst hätts wohl Probleme gegeben .
Nachdem ich das Doserl dann an allen offensichtlichen Örtlichkeiten nicht zu finden war, hab ichs dann wohl eher durch Zufall an nicht so offensichtlicher Position entdeckt

Danke für ein feines Rätsel und ein schönes Platzerl.

trouvé 06. août 2007 todia1 trouvé la géocache

War heute mit Frau und Kindern dort. Auf Anhieb gefunden. Das Bergen war bischen kniffelig.

 Echt toll  - hat Spaß gemacht.

No Trade 

 

Note 30. janvier 2007 reindeer a écrit une note

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

trouvé 03. décembre 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Hier waren wir mindestens schon 4x ohne Erfolg. heute war es ein hin&mit Cache. Beim ersten Griff gefunden. Der cache hat sich etwas gewehrt, aber schließlich bekam ich ihn raus aus seinem Versteck.

Danke an zwoelf für die klasse Location und das kurzweilige Rätsel

trouvé 14. septembre 2005 ElCapitano trouvé la géocache

Nach dem Croco 2 zum Croco 1.

Dank der heutigen Cache-Kontrolle wußten ich, Toon & Alfsr, daß es ihn wirklich noch gibt.
Er wurde um 22:05 Uhr gefunden.

Boaaahhh! FIES VERSTECKT!!!

Gruß und Danke an zwoelf für die schnelle Cache-Kontrolle!

El Capitano

pas trouvé 03. septembre 2005 ElCapitano n'a pas trouvé le géoacache

Unsere heutige Rottal-Tour führte alfsr und mich auch zu diesem Cache.
Und so ging die Flaute weiter, nachdem wir schon beim Croco 2 verzweifelten.

Das Rätsel war im Vorfeld gleich gelöst. Bei der Anfahrt freuten wir uns schon. Wieder mal eine einfache Location.

FALSCH!!!

Wir suchten gut 1,5 Std. jeden Winkel ab. Nach zig verzweifelten "Des gibts doch ned!!!" gaben wir deprimiert auf.

Die Frage bleibt: Warum fanden wir ihn nicht

Viele Grüße,
El Capitano

trouvé 22. avril 2005 reindeer trouvé la géocache

Sehr schöner Cache - wirklich empfehlenswert! icon_smile_big.gif
OUT: nix
IN: kleines Bärli (holt mich hier raus, es ist saueng!)

trouvé 15. avril 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Tolles Rätsel, tolle Location und toller Blick.
Was will man mehr ?

Danke dafür

ingo_3

trouvé 20. mars 2005 SaRa trouvé la géocache

Für diesen Mystery hatte Rainer die Lösung ratz-fatz. Heute dann bei herrlichstem Wetterchen vor Ort die Klasse Aussichten genossen. Cache problemlos gefunden. Vielen Dank für die wirklich ungewöhnliche Stelle und die nette Aufgabenstellung ! Hatten einen Riesenspaß! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 07. mars 2005 FriCa trouvé la géocache

Nach dem Mißerfolg bie Croc-Rock2 konnten wir uns wenigstens hier ein Log sichern. War saukalt und windig - hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Danke an EwRe für den schönen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

[Retour à la géocache]