Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Massing Station    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. octubre 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.24/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 16.30 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
Auch hier musste wieder mal ein neugieriger Passant/Feuerwehrmitglied der sich für die Touristen aus A interessierte von unserem Treiben abgelenkt werden.

Dank+Grüsse, Franz

encuentran 06. julio 2007 Stywalker ha encontrado el geocache

Hab ihn auch endlich gefundenCool 

encuentran 09. abril 2007 Team Welle Lager ha encontrado el geocache

Team Welle Lager war hier. Mfg

Nota 30. enero 2007 reindeer han escrito una nota

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

encuentran 19. septiembre 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Ja da musste ich ganz schön suchen! Dann kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.
(no trade)

encuentran 27. agosto 2005 ElCapitano ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer kleinen Rottal-Inn-Tour machten alfsr und ich eine kleine Runde in Massing.

Die Stationen und der Cache waren einfach und schnell gefunden.

No trade.

Viele Grüße,
El Capitano

encuentran 19. junio 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Interessante Möblierung hat das Massing. Etwas suchen und er konnte sich nicht mehr verstecken. Koordinaten genau.

Danke dafür

ingo_3

encuentran 30. mayo 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Ein leichter Drive-Thru-Cache für Zwischendurch. Dank genauer Koordinaten haben wir den Cache schnell gefunden. Danke an zwoelf für den netten Cache.
No Trade

Gruß

FriCa + Happy auf Pfingstcachetour in heimatlichen Gefilden

encuentran 03. abril 2004 SaRa ha encontrado el geocache

ERSTER!!!!!
Einer netter kleiner Cache! Und man glaubt ja gar nicht was da mitten auf'm Land an Kunst rumsteht!!! Wow! Der Cache ist Klasse plaziert, und derzeit noch (!) gut zu finden.... Danke, hat Spaß gemacht! Happy hunting allseits wünscht SaRa - Sabine + Rainer

no trade

[Volver a la lista de geocache]