Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2009 DieSchirrmis hat den Geocache nicht gefunden

Heute war er als zweiter Nachtcache dran. Leider nicht gefunden. Verschiedene Stellen wo er unsere Meinung nach sein sollte/könnte waren leer. Evtl. schaut mal der Owner nach ob das gute Stück noch da ist.

Viele Grüsse sagen DieSchirrmis

gefunden 12. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Problemloser und schneller Fund mit einem Griff um 12.40 Uhr.

gefunden 09. Mai 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(17:50)Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg nach Hause gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

gefunden 20. Februar 2007 Astacus hat den Geocache gefunden

Erst im Hellen erkannte ich das wohl wichtigste Detail aus dem Hinweis.

Danach ein Griff und die Dose war mir.

Schöner Platz. Danke

 

Astacus

gefunden 20. Februar 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,schönes Versteck!

@Owner:Gibts den Cache auch dann auch mal bei GC?

happy hunting

gefunden 19. Februar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Morgen eines langen Cachetags gefunden, doch gebührt uns nur der FTF, nicht aber der FTL (First To Log). Den hat muzscorpion verdient, weil er das Passwort aufgeschrieben hat. Wir hatten nur die Koors gespeichert und darauf gar nicht geachtet...

Das Versteck scheint uns ein wenig gewagt zu sein, hoffentlich wird die Anlage nicht zu häufig gepflegt.

mrsandman (Nino, Jona und Feline) 

[Zurück zum Geocache]