Waypoint search: 

Log entries for Dreisbach #1    Found 27x Not found 0x Note 3x

Note 23 April 2010 lasseundlotta wrote a note

Sehr schönes Versteck in einer schönen Gegend. Leider ist der Cache nass, die Hinweise sind leider nicht mehr lesbar.

Grüße

Lasse & Lotta

Note 11 April 2010 applecache wrote a note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Found 20 May 2009 Beastie found the geocache

Bei bestem Cachewetter gefunden.

Gruß
beastie_111

Found 03 April 2009 Wandulf found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

Found 31 January 2009 Sejerlänner found the geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Eisiger Ostwind war mein ständiger Begleiter.
Er sorgte für ordentlich Drehzahl bei den Windrädern und für kalte Ohren bei mir.


Danke sagt:

Der Sejerlänner

Found 26 October 2008 kesselpam found the geocache

14:05 Uhr super gefunden

Die Dose war kein Problem, nur der aufkommende Sturm! Ich war froh, dass dort Bäume standen, so hätte ich nicht allzu weit weg fliegen können.

TFTC und liebe Grüße an applecache
kesselpam aus Siegen

Found 18 October 2008 ogdg found the geocache

Um 15.30 Uhr zusammen mit Tina + Dana gefunden und geloggt.

Found 27 September 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Auf dem Rückweg vom Friedewalder Steinbruch nach Langenbach haben wir zuerst den Bach und dann den Cache gefunden. Die Schuhe waren aber schnell wieder trocken...

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze
heute im Team mit den Mehrhooger 6

Found 04 July 2008 StrikerSM found the geocache

Smile gefunden um 10:17! Smile
So, heute endlich mal mit der, schon längst überfälligen, Dreisbach Serie angefangen. Nachdem ich beim Letzten Versuch mit dem Cachemobil mich der Dose nicht richtig nähern konnte, konnte ich heute mit Enduro Unterstützung den Cache loggen. Auf dem Rückweg dachte ich "... achso, ja über den Weg wär´s gar nicht so kompliziert gewesen..."

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

Found 28 May 2008 Fiede found the geocache

Auch den gefunden.

 Gruss Fiede

Found 04 May 2008 Cache-Hunter found the geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#1 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

Found 13 April 2008 Snailpush found the geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 1/6 schnell gefunden.

TFTC

Found 07 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#872#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

Found 17 January 2008 tier4711 found the geocache

Gut und schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. 

TFTC

tier4711 

Found 17 January 2008 Arwen&co found the geocache

Heute um 15.45 geloggt.
Logbuch in einwandfreiem zustand.

Found 07 January 2008 Theo Tom found the geocache

Leichter Fund. Trotz schwankender Koordinaten auf dem GPSr. TFTC
Theo Tom

Found 25 December 2007 Koblenzer found the geocache

Schneller Drive-In um 13.22 Uhr, lag schliesslich auf dem Weg :-)

Found 02 November 2007 Homer Jay found the geocache

Der Regen hat uns heute ein wenig ausgebremst. Da kam uns dieser kurze Cache gerade recht.
Vielen Dank
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

Found 22 September 2007 Ratz&Rübe found the geocache

Dies war der erste Micro unserer heutigen Dreisbach-Cache-Tour.
Ratzfatz gefunden - naja, eigentlich rübefatz gefunden.
TFTC

Found 05 September 2007 megapit found the geocache

Heute um 11:45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.
Das Logbuch müsste mal getrocknet werden.

TFTC

Peter

Found 12 August 2007 TECE2 found the geocache

Team Calzone Caching

 Schnell gefunden

TFTC

Found 12 June 2007 Die Hexen found the geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Pictures for this log entry:
Die kleine HexeDie kleine Hexe
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Found 12 June 2007 The Soldier found the geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier



Pictures for this log entry:
The SoldierThe Soldier

Found 13 May 2007 kleinerCalimero found the geocache

Auch schnell gefunden!!! (Nachts um 22:30) Laughing

Found 12 May 2007 Santor found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Weiter zu Dreisbach #2

Found 12 May 2007 AS-CacheTeam found the geocache

Zusammen mit kleinercalimero bei Mondschein gefunden - sehr viel Spaß gehabt ;-)

Found 05 March 2007 anloloan found the geocache

Den ersten Mikro der Dreisbachserie

bei schlechtem Wetter heute gefunden.

Danke von Team anloloan.

Found 01 March 2007 Bluebird found the geocache

Kurz mal zwischendurch im Vorbeifahren
den Micro Nr.1 der Wanderung entlang
des Dreisbaches gehoben.
Weiter geht´s am Sonntag zum Finale.

Team Bluebird

Note 18 February 2007 applecache wrote a note

Bitte die geänderten Cache- Koordinaten beachten! Viel Spaß!

  New coordinates:  N 50° 42.661' E 007° 56.601', moved by 249 meters

Found 15 February 2007 Dilldappe found the geocache

  Original coordinates:  N 50° 42.730' E 007° 56.418'

[Back to the geocache listing]