Waypoint search: 

Log entries for Dreisbach #2    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 30 May 2010 applecache wrote a note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Found 05 May 2010 lasseundlotta found the geocache

Noch in der Dämmerung gefunden.

Interessantes Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

Found 03 April 2009 Wandulf found the geocache

Den Spuren der Pferde gefolgt und den nassen Doseninhalt beklebt.
Der Owner sollte mal nachschauen.

Found 31 January 2009 Sejerlänner found the geocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Schnell gefunden, anschließend noch kurz mit
der Besitzern der Pferde geplaudert.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

Found 26 October 2008 kesselpam found the geocache

15:00 Uhr gefunden

Eigentlich hatte ich die Dose gleich gesehen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen suchte ich sicherheitshalber erst einmal ein wenig weiter. Das "Tor zur Hölle" blieb mir dabei glücklicherweise verschlossen, obwohl es dort eigentlich wirklich einladend ausschaut.
Bin den cache als Drive-In angegangen und wäre dadurch fast zur Moorleiche mutiert, konnte dadurch aber die ganze Schönheit des Baches und die "reinigende" Wirkung desselben an dieser Stelle genießen.

TFTC
kesselpam

Found 18 October 2008 ogdg found the geocache

Um 15.50 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt !

Found 04 July 2008 StrikerSM found the geocache

Smilegefunden um 10:51! Smile

Beim 2. Micro war ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte die Dose einfach nicht finden - bis mir einfiel, dass ich ja noch irgendwo ein Spoilerbild hatte - danach war einfach...

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

Found 25 May 2008 Fiede found the geocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

Found 04 May 2008 Cache-Hunter found the geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#2 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. Spoiler war ein guter Hinweis.
TFTC Team MaTi

Found 13 April 2008 Snailpush found the geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 2/6 schnell gefunden.

TFTC

Found 07 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#873#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

Found 24 January 2008 tier4711 found the geocache

Auch hier zielsicher geloggt.

Anfang einer schönen Runde

TFTC

tier4711 

Found 07 January 2008 Theo Tom found the geocache

In Oberdreisbach habe ich mich absetzen lassen. Der Rest des Teams wollte lieber schon mal zu Bekannten nach Biersdorf zum Kaffeetrinken und zum Waffelessen vorfahren. Ich wollte mir die Waffeln erst noch verdienen...
Musste, weil von falscher Seite angegangen den Bach queren... war aber kein Problem... ebenso der Fund.
TFTC
Theo Tom

Found 22 September 2007 Ratz&Rübe found the geocache

Weiter geht die Tour. Flink ohne ins Wasser zu fallen über die Dreisbach gehüpft und den Cache schnell geloggt.
TFTC!

Found 05 September 2007 megapit found the geocache

Heute um 11:00 Uhr gefunden. Interessantes Versteck.
Das Logbuch müsste mal getrocknet werden.

TFTC

Peter

Found 12 June 2007 Die Hexen found the geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Pictures for this log entry:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Found 12 June 2007 The Soldier found the geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs[^]!

TFTC

The Soldier

Not found 13 May 2007 kleinerCalimero did not find the geoacache

 Cach leider nicht gefunden, evtl. war es zu dunkel dafür(23:00 Uhr)!!


Ich werde es nochmal probieren.

Found 12 March 2007 anloloan found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #3.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

Found 25 February 2007 Bluebird found the geocache

Matschige aber schöne Tour.
Haben heute zusammen mit Team OrangeSearch
Dreisbach-Serie begonnen.
Nach kurzer Suche den Micro schnell gefunden.
Weiter zum Dreisbach 3

Team Bluebird

Found 15 February 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]