Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreisbach #3    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. mai 2010 applecache a écrit une note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

trouvé 16. mai 2010 lasseundlotta trouvé la géocache

Toller Cache in einem geschichtsträchtigen Areal!

Nur der Windbruch machte ein klein wenig Probleme. Das GPS ist in der Tat etwas daneben, aber mit den Spoilerfotos ist es kein Problem.

Grüße und Dank

LasseundLotta

trouvé 03. avril 2009 Wandulf trouvé la géocache

Neben dem Hochwasser gut gefunden.
TFTC

trouvé 31. janvier 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Nettes Versteck.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

trouvé 18. octobre 2008 ogdg trouvé la géocache

Um 16.17 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

trouvé 04. juillet 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Smile gefunden um 11:09! Smile

Hey cool Cool - nach einer kleinen Schlammschlacht konnte sich der Micro nicht mehr verbergen.

TFTC StrikerSM

...weiter geht´s...

trouvé 25. mai 2008 Fiede trouvé la géocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

trouvé 04. mai 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Cache-Serie 1 von 6.
#3 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. Der Cache war nicht sonderlich gut versteckt, deswegen hab ich ein Stein + Holzstöckchen drüber gelegt. Bei Regenwetter sind Gummistiefel zu empfehlen ;-) TFTC Team MaTi

trouvé 13. avril 2008 Snailpush trouvé la géocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 3/6 schnell gefunden. Die Koordinaten waren allerdings wirklich über 50 m off. Nach Google Earth zu urteilen würde ich tippen, das der Cache tatsächlich etwas weiter Dreisbach aufwärts liegt. Egal, mit den Spoilern und dank Logs trotzdem schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. février 2008 tier4711 trouvé la géocache

Heute endlich die Serie vollständig gefunden.

Erster im neu angelegtem Logbuch.

 TFTC

tier4711 

Note 09. février 2008 applecache a écrit une note

Feuchten Micro erneuert. Happy hunting!

trouvé 07. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#874#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter. Mikro auch gut gefunden, Inhalt war aber nicht mehr klar zu lesen, da ist wohl Nässe eingedrungen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

trouvé 07. janvier 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Mann hat der sich aber lange gewehrt...
Mag sein, dass ich beim Suchen den ganzen Steinhaufen insgesamt ein paar meter nach Rechts oder links versetzt habe Laughing Dann beim Zurückräumen gefunden.


TFTC
Theo Tom

trouvé 22. septembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

Entgegen der Empfehlung folgten wir nicht dem bequemen Wanderweg, sondern schlugen uns durch die Wildnis zu diesem Micro. Ganz tolle Idee! Wink Der Micro gab sich zu allem Überfluss auch erst nach längerer Suche zu erkennen.
TFTC!

trouvé 05. septembre 2007 megapit trouvé la géocache

Heute um 10:45 Uhr nach etwas längerer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

TFTC

Peter

trouvé 12. juin 2007 Die Hexen trouvé la géocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Les images pour ce log :
Die kleine HexeDie kleine Hexe

trouvé 12. juin 2007 The Soldier trouvé la géocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 12. mars 2007 anloloan trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Weiter zu Dreisbach #4.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

trouvé 25. février 2007 Bluebird trouvé la géocache

Netter Cache auf der Dreisbach-Runde.
Gemeinsam mit Team OrangeSearch gehoben.
Weiter geht´s nächste Woche und
hoffentlich bei trockenerem Wetter.

Team Bluebird

trouvé 15. février 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]