Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dreisbach #6    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 30. mayo 2010 applecache han escrito una nota

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

encuentran 16. mayo 2010 lasseundlotta ha encontrado el geocache

Toller Cache mit tollem Ausblick. Gar nicht schwer zu finden.

Grüße und Dank

LasseundLotta

encuentran 30. octubre 2009 marebi ha encontrado el geocache

War nicht einfach aber ich hab ihn gefunden

Thanks

encuentran 13. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Nach dem wir beim ersten Versuch aus Zeitmangel die Suche aufgeben mußten, haben wir diesmal in nur 1 Minute die Dose gefunden. Danke an den Owner für die freundlichen Mails.
TFTC von Wandulf und Frau.

encuentran 01. febrero 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Die Dose gut gefunden, auch wenn sie recht gut getarnt ist.

Danke sagt

Der
Sejerlänner

encuentran 15. noviembre 2008 hmwn ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.  Lange zu suchen brauchten wir nicht.

encuentran 18. octubre 2008 ogdg ha encontrado el geocache

Um 17.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

encuentran 20. julio 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Smile gefunden um 12:00 Uhr! Smile

Das Problem beim Finden der Micros ist oft nicht das Versteck selbst, sondern der Weg dorthin Sealed.

TFTC

StrikerSM

encuentran 25. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

encuentran 04. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Cache-Serie 1 von 6.
#6 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

encuentran 13. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 6/6 schnell gefunden. Den Ausblick hatten wir nicht erwartet. Tolle Aussicht und super Punkt für eine Dose.

TFTC

encuentran 07. febrero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#877#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

encuentran 24. enero 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Auch der Mikro genau da wo er sein sollte.

TFTC

tier4711 

encuentran 07. enero 2008 Theo Tom ha encontrado el geocache

Im Ort unten einen alten Bekannten getroffen und lange mit ihm geplaudert... daher wurde es schon dämmrig, als ich hier ankam. Schnell Steigeisen, Seil, Haken, Helm, usw... ausgepackt und dann doch der T-Wertung 2,5 vertraut. Habe daraus aber mindestens eine 3,5 gemacht. Smile 
Nach einigem hoch und runter dann mal aufs GPSr geschaut und sofort gefunden...
TFTC
Theo Tom

encuentran 22. septiembre 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Nach Micro 5 erstmal die Straße runter, dann wieder den nächsten Hügel rauf und nach kurzer Suche den Micro die letzten Sonnenstrahlen genießend in den Händen gehalten.
TFTC!

no encontrado 05. septiembre 2007 megapit no han encontrado el geocaching

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich konnte mit dem Spoilerbild nicht so recht was anfangen.
Außerdem war der GPS-Empfang sehr schlecht so dass mein GPS mich ständig in eine andere Richtung schickte.
Ich werde es noch ein anderes mal versuchen.

TFTC

Peter

encuentran 12. junio 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Imagen para el log de entrada
Die kleine HexeDie kleine Hexe

encuentran 12. junio 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Imagen para el log de entrada
The SoldierThe Soldier

encuentran 13. marzo 2007 anloloan ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Dreisbachserie vollendet.

Den Mikro #6 nach etwas Suchen gefunden.

Weiter zum Dreisbach Final.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

encuentran 04. marzo 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Ja, da wurde es kurz for dem Finale doch nochmal
spannend. Ehrlich gesagt haben wir trotz
Spoilerphoto intesnsiv suchen müssen.
War wirklich nicht so einfach. Nachdem wir
den ganzen Hügel durchkämmt hatten,
stellte sich doch der ersehnte Erfolg ein.
Jetzt geh´s zum Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

encuentran 15. febrero 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]