Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreisbach #6    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. mei 2010 applecache heeft een notitie geschreven

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Gevonden 16. mei 2010 lasseundlotta heeft de cache gevonden

Toller Cache mit tollem Ausblick. Gar nicht schwer zu finden.

Grüße und Dank

LasseundLotta

Gevonden 30. oktober 2009 marebi heeft de cache gevonden

War nicht einfach aber ich hab ihn gefunden

Thanks

Gevonden 13. april 2009 Wandulf heeft de cache gevonden

Nach dem wir beim ersten Versuch aus Zeitmangel die Suche aufgeben mußten, haben wir diesmal in nur 1 Minute die Dose gefunden. Danke an den Owner für die freundlichen Mails.
TFTC von Wandulf und Frau.

Gevonden 01. februari 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Die Dose gut gefunden, auch wenn sie recht gut getarnt ist.

Danke sagt

Der
Sejerlänner

Gevonden 15. november 2008 hmwn heeft de cache gevonden

Unser erster Fund.  Lange zu suchen brauchten wir nicht.

Gevonden 18. oktober 2008 ogdg heeft de cache gevonden

Um 17.35 Uhr zusammen mit Tina und Dana gefunden und geloggt.

Gevonden 20. juli 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Smile gefunden um 12:00 Uhr! Smile

Das Problem beim Finden der Micros ist oft nicht das Versteck selbst, sondern der Weg dorthin Sealed.

TFTC

StrikerSM

Gevonden 25. mei 2008 Fiede heeft de cache gevonden

Heute die Dreisbachtour Rückwärts gelaufen 6-2
Leider nicht genug Zeit für 1 undFinale, aber das werde ich schnellstens nachholen.
Micro gut gefunden.
Gruss Fiede

Gevonden 04. mei 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Cache-Serie 1 von 6.
#6 bei Sonnenwetter schnell und gut gefunden. TFTC Team MaTi

Gevonden 13. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 6/6 schnell gefunden. Den Ausblick hatten wir nicht erwartet. Tolle Aussicht und super Punkt für eine Dose.

TFTC

Gevonden 07. februari 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#877#

Schöne Wanderung bei bestem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande.

 

Gevonden 24. januari 2008 tier4711 heeft de cache gevonden

Auch der Mikro genau da wo er sein sollte.

TFTC

tier4711 

Gevonden 07. januari 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Im Ort unten einen alten Bekannten getroffen und lange mit ihm geplaudert... daher wurde es schon dämmrig, als ich hier ankam. Schnell Steigeisen, Seil, Haken, Helm, usw... ausgepackt und dann doch der T-Wertung 2,5 vertraut. Habe daraus aber mindestens eine 3,5 gemacht. Smile 
Nach einigem hoch und runter dann mal aufs GPSr geschaut und sofort gefunden...
TFTC
Theo Tom

Gevonden 22. september 2007 Ratz&Rübe heeft de cache gevonden

Nach Micro 5 erstmal die Straße runter, dann wieder den nächsten Hügel rauf und nach kurzer Suche den Micro die letzten Sonnenstrahlen genießend in den Händen gehalten.
TFTC!

Niet gevonden 05. september 2007 megapit heeft de cache niet gevonden

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich konnte mit dem Spoilerbild nicht so recht was anfangen.
Außerdem war der GPS-Empfang sehr schlecht so dass mein GPS mich ständig in eine andere Richtung schickte.
Ich werde es noch ein anderes mal versuchen.

TFTC

Peter

Gevonden 12. juni 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Gevonden 12. juni 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

TFTC

The Soldier

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 13. maart 2007 anloloan heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Dreisbachserie vollendet.

Den Mikro #6 nach etwas Suchen gefunden.

Weiter zum Dreisbach Final.

Team anloloan mit Enkel Tobias.

Gevonden 04. maart 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Ja, da wurde es kurz for dem Finale doch nochmal
spannend. Ehrlich gesagt haben wir trotz
Spoilerphoto intesnsiv suchen müssen.
War wirklich nicht so einfach. Nachdem wir
den ganzen Hügel durchkämmt hatten,
stellte sich doch der ersehnte Erfolg ein.
Jetzt geh´s zum Finale.

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

Gevonden 15. februari 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]