Waypoint search: 

Log entries for Dreisbach Final    Found 13x Not found 0x Note 3x

Note 30 May 2010 applecache wrote a note

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Found 13 April 2009 Wandulf found the geocache

Nach Abschluß der Dreisbachrunde die Koords fürs Finale ermittelt und geloggt. Eine gelungene Runde mit vielen neuen Eindrücken für uns.
Ein herzliches Dankeschön von Wandulf und Frau.

Found 01 February 2009 Sejerlänner found the geocache

Nachdem gestern 1-5 dran waren blieb stand noch der Rest
zur Erledigung an.
Nach dem dann Nr 6 auch gefunden war gings zum Final.
Auch hier wurden wir schnell fündig.

Insgesamt ne schöne Tour, die bei normalen Temperaturen
sicher schon mal recht feucht ausfallen kann.

Danke für Nr. 150 sagt

Der Sejerlänner

Found 18 October 2008 ogdg found the geocache

Endlich Laughing als Abschluss der heutigen Serie den Cache um 18.06 Uhr gefunden und geloggt.

No Trade

Der letzte Anstieg ist ja wirklich der Hammer. Ich kam mir vor wie ´ne Bergziege.

Schöner Rundweg, auf dem Heimweg noch eine Cachegruppe getroffen.

Hat Spass gemacht.

 

TFTC

ogdg

Found 20 July 2008 StrikerSM found the geocache

Smile gefunden um 12:55 Uhr! Smile 

JUHU - FINAL! Runde beendet. Eine tolle Runde von applecache!

TFTC

StrikerSM

IN: Karabiner

OUT: TB

Found 28 May 2008 Fiede found the geocache

Heute endlich die Runde beendet.
Hat Spass gemacht, schöne Wanderungen in unseren Wlädern

Gruss
Fiede

Found 04 May 2008 Cache-Hunter found the geocache

FINAL der Cache-Serie 1 von 6.
Ab durch den Wald und den Berg hoch! Die Belohnung des heutigen Tages! Eine wirklich tolle Cache-Serie, die ich nur weiter empfehlen kann. Auch bestimmt mit dem Fahrrad eine Tour wert!
TFTC Team MaTi // No Trade.

Found 13 April 2008 Snailpush found the geocache

Bei bescheidenem Wetter auf die Exkursion entlang des Dreisbaches begeben. 7/6 schnell gefunden. Nach all den Mikros endlich mal ne echte "Dose". Für uns "Ausländer" ein schöner Weg in absolut unkekannter Gegend. Wenn es nicht geregnet hätte, der Matsch nichtknöcheltief gewesen wäre und die Dornen etwas lichter wäre das bestimmte eine tolle Sonntagswanderung geworden.

Wir geben zu, auf Grund der wiedrigen Umstände haben wir einige Wege ( was halt so ging ) im Service- Wagen zurückgelegt. ;-) Im ganzen eine schöne Serie mit lösbaren Aufgaben !

TFTC

P.S. Hatten uns beim Final schon fast verrechnet, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Found 23 February 2008 tier4711 found the geocache

Heute endlich mit neuem GPS-Gerät den Cache bei schönstem Wetter gehoben.

 TFTC

In: Coin

Out: Coin 

tier4711 

Found 12 June 2007 Die Hexen found the geocache

Eine schöne, abwechslungsreiche Cache Serie! Hat uns gut gefallen. Der kleinen Hexe hat es auch sehr gut gefallen!

IN: TB

OUT: TB 

TFTC

Die Hexen

Pictures for this log entry:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

Found 12 June 2007 The Soldier found the geocache

Heute diese Cache Serie entlang der Dreisbach absolviert. Wirklich schöne Fleckchen unterwegs!

NO TRADE

TFTC

The Soldier

Pictures for this log entry:
The SoldierThe Soldier

Note 09 May 2007 applecache wrote a note

So- es kann wieder los gehen. Hat leider etwas länger gedauert, da ich mein GPS in Reparatur hatte. Hoffentlich bleibt die Kiste jetzt da wo sie ist!
Beachtet bitte die geänderte Koordinaten-Berechnung in der Beschreibung.

Note 23 April 2007 applecache wrote a note

Tja - jetzt hat´s ihn doch erwischt. Ist wohl geräubert worden. Hatten ja schon einige Cacher mit gerechnet. Werde wohl frühestens am nächsten WE dazu kommen den Cache zu reparieren. Gruß, applecache

Found 13 March 2007 anloloan found the geocache

Nach dem wir alle Mikros gefunden und somit die Koordinaten

errechnen konnten, haben wir uns auf den Weg zum

Dreisbach Final gemacht.

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden.

Danke für die teils matschige aber schöne Runde sagt

Team anloloan mit Enkel Tobias.

In: 3 kleine Leuchtdioden

Out: Glitzer-Bleistift

 

 

Found 04 March 2007 Bluebird found the geocache

Endlich geschafft. Eine schöne Runde
entlang des Dreisbaches ist zu Ende.
Nachdem wir die Stationen 1-3 unter erschwerten
Witterungsbedingungen eine Woche zuvor
loggen konnten, wurden wir heute mit
strahlendem Sonnenschein belohnt.

Danke für den Cache sagt

Team Bluebird mit Schnuppercacher
Matthias, Sabine und Bennjamin

Found 15 February 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]