Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind, sollten auch die Norwegerhäuser heute noch dran glauben. Die Häuser waren leicht, der Zugang zur Dose hingegen recht schwer zu entdecken.

Vielen Dank für den Cache von
BKC

Out: Coin

gefunden 27. April 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend mit vielen sehr aufmerksame und hilfsbereite Anwohner :-)
Top Versteck.

Grus
Anisleb

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 11. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hmm, hier sollte der Cache sein? Ich konnte es nicht glauben, also haben wir vor Ort alles noch mal nachgerechnet. Einen Fehler konnten wir nicht entdecken, und so haben wir die Suche begonnen. Und siehe da ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, das ist ja wirklich "tief drin" gewesen, das hat ja was 8-) Naja, so ist es wenigstens Muggelsicher, die nahe Schule sorgt da ja ganz schön für Bewegung. Bringen heute eigentlich alle Eltern ihre Kinder per Pkw in die Schule??

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schön diese Häuser mal zu sehen. Kannte sie vorher nicht. Wenn man das Schildnicht beachtet, dann wäre das für mich ein ganz "normales" Haus. Den Cache konnte Phil dann schnell enttarnen.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Erst das Ziel weiträumig umrundet und dann ins Zentrum vorgestossen und schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. Februar 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Papa den Cache kontrolliert und nebenbei geloggt.
In: TB
Gruß Schnati!

gefunden 14. Februar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Schade, da war Onkel Snoops heute morgen 50 Minuten schneller [:(] Glückwunsch ! [:)]
Am Ground Zero gibt es tatsächlich reichlich Möglichkeiten, daher habe ich mich noch mal versichern müssen, ob ich die Hausnummer richtig abgelesen habe. Morgens ist das immer so eine Sache mit meinen Augen [:D]
Da ich die richtige Nummer hatte, habe ich weitergesucht. Und kurze Zeit später hatte ich die Dose dann doch in den Händen. Ich hatte mich vorher zu sehr auf das Gerät verlassen...
Und man musste nicht mal im Dreck wühlen !

Vielen Dank für die Dose !

In: TB
No trade

[This entry was edited by ageta on Wednesday, February 14, 2007 at 2:34:26 AM.]

[Zurück zum Geocache]