Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellenruh    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC10YEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. diciembre 2007 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Waren erst zu nächtlicher Stunde vor Ort und konnten in aller Ruhe suchen. Cache trotz Dunkelheit relativ schnell gefunden...

Gruß aus Düsseldorf

Lehnsritter

encuentran 28. noviembre 2007 goof390 ha encontrado el geocache

leider auch nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem danke dafür mit grüßen goof390

 

log vom 28.11.07 auf gc

der vierte anlauf. konnte entlich loggen.

encuentran 19. noviembre 2007 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 09:55

Jede Menge Muggelhunde und Hundemuggel, der Micro lag offen da und war deshalb schnell gefunden. Habe ihn etwas besser versteckt.

Imagen para el log de entrada
Die InfotafelDie Infotafel
Die EichenDie Eichen

encuentran 04. octubre 2007 Josus ha encontrado el geocache

Obwohl das Versteck offensichtlich ist, muss man gründlich suchen! Nach kräftigem Regen (daher auch keine Muggels) gabs dann einen Regenbogen zur Belohnung. Konnten leider nicht loggen, Stift vergessen... wird nachgeholt!

encuentran 03. octubre 2007 nussschnecken ha encontrado el geocache

Sehr gut getarnt, aber trotzdem gefunden!!

encuentran 23. septiembre 2007 vibi ha encontrado el geocache

Der Ameisenstrasse gefolgt ..igitt.... und dann cache mitsamt  Travelbug (!) schnell gefunden! Vielen Dank für den sonnigen Spaziergang mit historischem Bezug!

encuentran 22. septiembre 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein mit einem schönen Spaziergang verbunden. Bei Angst vor Hunden sollte man diese Gegend jedoch meiden ;-). Mein Puls ist immer noch gaaanz hoch...

encuentran 01. septiembre 2007 damiel ha encontrado el geocache

Das was wir bei GC10ZQK vergeblich oder fälschlicherweise vermutet hatten, stellte sich hier sofort als richtig heraus. Der Rest war Teamwork: Orkanica hat den Cache bedient, während ich die Umgebung im Auge behielt. Vielen Dank!

encuentran 06. agosto 2007 nimativ ha encontrado el geocache

23:00 Habe ewig warten müssen bis diese 2 Muggels endlich aufgegeben haben und sich ein anderes lauschiges Plätzchen gesucht haben. War heute ungeplant an der Stelle und habe fast blind im Handylicht geloggt. Stift habe ich immer dabei. 

IN/OUT: nix 

encuentran 31. julio 2007 ueberkreuz ha encontrado el geocache

Hab ihn gleich gefunden! Leider war kein Stift drin, habe die Stelle, wo ich noch loggen möchte, mit Chlorophyll markiert.

notrade

encuentran 14. julio 2007 spocket ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen. In der Gegend hab ich mich ja noch nie wirklich umgeschaut. Danke also für diesen Abstecher  von meiner normalen Route Richtung Erlangen.

no trade 

encuentran 07. julio 2007 Sumsar ha encontrado el geocache

Einfacher Cache wenn keine Muggels unterwegs sind. Dummerweise sind hier sehr viele dieser Kreaturen unterwegs. Trotzdem schöne Location.

No trade.

Gruß,
Sumsar

encuentran 06. mayo 2007 tesca ha encontrado el geocache

21:00 Uhr
Also bissl fies ist der fei scho [;)]
Aber *popcorn* und ich sind halt unschlagbar, gell [:I]
Freu mich schon auf weitere Cachetouren

Danke & lg
tesca

n.t.

encuentran 06. mayo 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Fand den gar net so leicht, aber zu zweit geht halt alles besser

no trade

Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*

encuentran 30. abril 2007 forever_chris ha encontrado el geocache

Ein schneller Morgenspaziergang im Park und schon haben wir ihn
#168 Christian Ursula

Imagen para el log de entrada
am morgen ist es frischam morgen ist es frisch

encuentran 09. abril 2007 sqrt ha encontrado el geocache

Um 19:30h gefunden, hatte dummerweise nur einen Stift dabei, und der steckt im PDA und schreibt nicht so toll auf Papier... Physikalisches Log wird daher bei Gelegenheit nachgeholt.

Vielen Dank,
sqrt

encuentran 02. abril 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Wieder was über Fürth gelernt. Schnell gehoben

INOUTNIX

Witelite

no encontrado 01. abril 2007 nimativ no han encontrado el geocaching

Viele große, schwarze Ameisen, aber sonst nix Cry

encuentran 20. febrero 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Zusammen mit Roadrunner007 auf unserer Tour durch Fürth gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 19. febrero 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 0:45 Uhr

Der zweite unserer heutigen Nachtcachetour. Die Gegend hier kannte ich zwar schon (ist schon laaaaaaaange her), aber die Kapellenruh ist mir bis dato noch nicht über den Weg gelaufen. Der instinktive Griff wurde mit der Cachebox belohnt. Wir sind auch eher der Meinung daß dies ein "micro"- und kein "small"-Size ist.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 18. febrero 2007 goldensurfer ha encontrado el geocache

Die Stelle kannten wir schon von früher; außerdem waren wir vor knapp einem Jahr schon mal in der Nähe, um einen anderen Cache zu heben.
Tolles Vorfrühlingswetter begleitete uns auf der insgesamt 9 km langen Tour hierher und wieder zurück. Leider auch viele Muggles, Doggles und Noggles (wer nicht weiß was das ist, sollte sich mal die Gassipods anhören).
Das Versteck war schnell gefunden; leider war der Cache kleiner als erwartet, so dass wir unsere beiden Travelbugs wieder mitgenommen haben. Außerdem täte ein Stift not - nicht alle Cacher haben immer einen einstecken. Wir schon :-)
Danke für den Cache,
goldensurfer

encuentran 17. febrero 2007 nightjar ha encontrado el geocache

17:45
Ein sehr schneller Fund, allerdings dauerte das Wiederverstecken länger, da eine Muggelfamilie dem Jüngsten das Radfahren beibrachte.
no trade

encuentran 17. febrero 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Den Ort kannte ich schon nur die ausführliche Info und das Versteck nicht. Danke dafür. Nummer zwei mit guter Vorbereitung ohne Papier und Gerät.
INOUTNIX
Log: 7:30
#351

c;-) webmichi

encuentran 17. febrero 2007 buddler ha encontrado el geocache

Angekommen, umgeschaut und gehoben. Schöne Stelle für einen Cache.
Dank und Gruß an Farodin.
Ciao

encuentran 17. febrero 2007 kleiner Panda ha encontrado el geocache

sehr einfaches aber wunderschönes Versteck! Danke

encuentran 16. febrero 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Schöner Ort, bei Nacht hatte ich keinerlei Probleme mit Muggels. Ein mögliches Versteck hatte ich schnell entdeckt und da war der Cache dann auch.
in/out: nix

dg2nmh

[Volver a la lista de geocache]