Waypoint search: 

Log entries for Torfhaus Bauklötze    Found 7x Not found 5x Note 1x

Note 26 September 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Besitzer sich auch anscheinend vom Hobby zurückgezogen hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 04 October 2008 IAKA did not find the geoacache

10:45 IAKA was here. Aber nach dem ich den Müllberg sah, habe ich sofort kehrt gemacht.
Ich glaube den kannste mal archivieren...  :,-(

Not found 16 June 2008 Olliwood did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden. Müll ist ja das Eine, aber leider lagen da auch noch ne Menge menschlicher Exkremente rum ...

Den Ort an sich fand ich aber trotzdem sehr schön gewählt.

Not found 02 May 2008 HefBN did not find the geoacache

Auch wir haben nur Müll an dem an sich sehr schön ausgesuchten Platz vorgefunden.

Hef

Not found 01 May 2008 Marsianer did not find the geoacache

Hallo Die Geo-Gefährten

Bei dem ganzen Müll der darum lag, haben wir keinen Cache gefunden.

Glaube das der Cache gemuggelt wurde.

Schau doch mal nach

Gruß

Die Marsianer

Not found 25 March 2008 Speedy&Gonzales did not find the geoacache

Bei einem Meter Schnee und vielen Schlitten fahrende Muggeln haben wir es nicht wirklich versucht ...

PS: Der Link zu geocaching.com funzt nicht mehr. 

Found 09 April 2007 Jonny79 found the geocache

Hallo,

 

leider war bis auf das durchnässtes Logbuch und ein defekter Stift nichts mehr  enthalten. Leider hatten wir nichts dabei um den Cache in einen bessern Zustand zu bringen. Der Nächste sollte daher eine Tüte mitbringen, um den Cache vor Regen zu schützen und ein neues Logbuch+Stift. Ansonsten ist das Versteck gut gewählt und gut zu finden.

Found 01 April 2007 wambeler found the geocache

auf unserer wandertour gut gefunden, leider nur etwas zugemüllt

TFTC wambeler

[red][i][size=1]#110[/i][/size][/red]

out: coin

Found 22 October 2006 Sobo found the geocache

Wollten mal eben die neue bayerische Huette am Torfhaus testen und uns ein paar bayerische Schmankerln einverleiben, waren aber chancenlos. Das Lokal war wegen Ueberfuellung geschlossen!
11:47 am - das Doeschen habe ich nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck waere ideal, wenn es nicht als Muellhaufen benutzt worden waere. Zum Glueck fand ich eine Moeglichkeit, an die Dose heranzukommen, ohne mich einzusauen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 26 September 2006 rluff found the geocache

Guter Cache, direkt am Torfhaus, aber man kann in Ruhe loggen....
IN Coin
OUT NIX
TNX 4 Cache
Roger

Found 27 August 2006 Geoslighty found the geocache

Zu Beginn unserer Brocken-Wanderung haben wir diesen Cache schnell gefunden smile

In: kleiner Kompass
Out: nix

TFTC

Found 08 August 2006 volki found the geocache

schnell gefunden, warum muessen die leute
ihren muell immer in die landschaft kippen :-(
danke fuer den cache.
volki.

no trade

Found 31 May 2006 Team AlterFritz found the geocache

Bei Regen und Kälte muggelfrei geloggt.
Hoffentlich wird der CAche nicht bei der nächsten Müllentfernung gekillt.....

Danke sagt Team AlterFritz
Sabine und Frank

Pictures for this log entry:
Torf2.jpgTorf2.jpg

[Back to the geocache listing]