Ricerca waypoint: 

Log per Torfhaus Bauklötze    trovata 7x non trovata 5x Nota 1x

Nota 26. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Besitzer sich auch anscheinend vom Hobby zurückgezogen hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 04. ottobre 2008 IAKA non ha trovato la geocache

10:45 IAKA was here. Aber nach dem ich den Müllberg sah, habe ich sofort kehrt gemacht.
Ich glaube den kannste mal archivieren...  :,-(

non trovata 16. giugno 2008 Olliwood non ha trovato la geocache

Leider auch nicht gefunden. Müll ist ja das Eine, aber leider lagen da auch noch ne Menge menschlicher Exkremente rum ...

Den Ort an sich fand ich aber trotzdem sehr schön gewählt.

non trovata 02. maggio 2008 HefBN non ha trovato la geocache

Auch wir haben nur Müll an dem an sich sehr schön ausgesuchten Platz vorgefunden.

Hef

non trovata 01. maggio 2008 Marsianer non ha trovato la geocache

Hallo Die Geo-Gefährten

Bei dem ganzen Müll der darum lag, haben wir keinen Cache gefunden.

Glaube das der Cache gemuggelt wurde.

Schau doch mal nach

Gruß

Die Marsianer

non trovata 25. marzo 2008 Speedy&Gonzales non ha trovato la geocache

Bei einem Meter Schnee und vielen Schlitten fahrende Muggeln haben wir es nicht wirklich versucht ...

PS: Der Link zu geocaching.com funzt nicht mehr. 

trovata 09. aprile 2007 Jonny79 ha trovato la geocache

Hallo,

 

leider war bis auf das durchnässtes Logbuch und ein defekter Stift nichts mehr  enthalten. Leider hatten wir nichts dabei um den Cache in einen bessern Zustand zu bringen. Der Nächste sollte daher eine Tüte mitbringen, um den Cache vor Regen zu schützen und ein neues Logbuch+Stift. Ansonsten ist das Versteck gut gewählt und gut zu finden.

trovata 01. aprile 2007 wambeler ha trovato la geocache

auf unserer wandertour gut gefunden, leider nur etwas zugemüllt

TFTC wambeler

[red][i][size=1]#110[/i][/size][/red]

out: coin

trovata 22. ottobre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Wollten mal eben die neue bayerische Huette am Torfhaus testen und uns ein paar bayerische Schmankerln einverleiben, waren aber chancenlos. Das Lokal war wegen Ueberfuellung geschlossen!
11:47 am - das Doeschen habe ich nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck waere ideal, wenn es nicht als Muellhaufen benutzt worden waere. Zum Glueck fand ich eine Moeglichkeit, an die Dose heranzukommen, ohne mich einzusauen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 26. settembre 2006 rluff ha trovato la geocache

Guter Cache, direkt am Torfhaus, aber man kann in Ruhe loggen....
IN Coin
OUT NIX
TNX 4 Cache
Roger

trovata 27. agosto 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Zu Beginn unserer Brocken-Wanderung haben wir diesen Cache schnell gefunden smile

In: kleiner Kompass
Out: nix

TFTC

trovata 08. agosto 2006 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden, warum muessen die leute
ihren muell immer in die landschaft kippen :-(
danke fuer den cache.
volki.

no trade

trovata 31. maggio 2006 Team AlterFritz ha trovato la geocache

Bei Regen und Kälte muggelfrei geloggt.
Hoffentlich wird der CAche nicht bei der nächsten Müllentfernung gekillt.....

Danke sagt Team AlterFritz
Sabine und Frank

Immagini per questo log:
Torf2.jpgTorf2.jpg

[Ritorna al listing della geocache]