Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richtung Sanne & Kiki    encuentran 84x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3305 @1328

encuentran 16. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Leider sehr feucht nach den letzten Regengüsse, aber grade noch logbar ;-)

encuentran 09. agosto 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Vor 2 Jahren waren wir schon mal vergeblich hier. Heute, 800 Cache später war es natürlich kein Problem mehr.
Nur der Hint hat uns ertwas verwirrt, da hätten wir uns aber per Internet besser vorbereiten können.

encuentran 25. julio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Wo Sanne & Kiki wohnen, wussten wir und daher war uns sofort klar, wo wir suchen mussten. DFDC!

encuentran 22. julio 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

meine 2. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache
Als Fahrradfahrer war ich auch relativ unauffällig

encuentran 15. julio 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Auch wir fuhren Richtung Sann und Kiki, aber nur bis Eutin [:)]

encuentran 15. julio 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

 Danke

encuentran 28. mayo 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha encontrado el geocache

Wir hatten ganz schön Schwierigkeiten, den Cache wieder unbemerkt zu verstecken. Hat aber (hoffentlich) noch geklappt.

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

encuentran 24. mayo 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

bei Regen kein Problem
TFTC Stanmaja

encuentran 01. mayo 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Hamburger77, Guffnuckel und Süffeline fuhren im Wartekreisel...
...und ich loggte draußen den Cache;-)
Schnell wieder ins Cachemobile und weiter Richtung Event.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. abril 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 18. abril 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2010 shor-t-exxx ha encontrado el geocache

gut versteckt,ist ne supi idee!

encuentran 08. abril 2010 pokewalker ha encontrado el geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

encuentran 31. marzo 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 3 der schönen Fehmarn Runde.
Das U-Boot musste natürlich auch begutachtet werden.
Tolles Wetter und ein paar Caches.
Mit dabei waren Missknox und 3XL.

TFTC!

encuentran 24. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Heute das schöne Sonnenwetter für eine kombinierte Auto-Wander-Radeltour genutzt. TFTC Gruß Heimon # 2296

encuentran 31. diciembre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Im Team mit Karake schön schnell gefunden.
#233, 20:38, T4TC!

encuentran 01. diciembre 2009 a-team-do ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Wir wollten schon nach einer erfolglosen Suche weiter fahren, als uns die Erleuchtung kam. Wir sind dann nochmal zurück und fanden die Dose dann auch. Muggelig ist es hier.
DFDC

encuentran 01. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2009 HeMaDiHo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Hafen hier vorbeigekommen.
Hatten schon fast aufgegeben, da hatten wir den Geistesblitz.

Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

encuentran 09. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 26. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Ziemlich muggelige Gegend dort.
Bei günstiger Gelegenheit schell zugegriffen.
DFDC, Enderima.

encuentran 20. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

log auf GC

encuentran 14. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 17. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 14. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Wir hatten eine Vermutung, und da lag der Cache.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 13. julio 2009 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

während meines Urlaubs in Kellenhusen einen Abstecher nach Fehmarn unternommen und zusammen mit Tatze1 diesen ziemlich muggeligen Cache in einem unbeobachteten Moment geloggt.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

encuentran 13. julio 2009 Tatze1 ha encontrado el geocache

Das Dösken gut gefunden.

DFDC

Die Wuppertaler Anja, Cara und Thorben (nachgeloggt)

encuentran 13. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Jetzt wissen wir auch wo Sanne und Kiki wohnen. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus#921@12:44

encuentran 28. junio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran 28. junio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Ein typischer Hein würde ich mal sagen, dem hiermit gedankt wird für den großen Spaß, den wir mit den vielen Caches haben.Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew.

encuentran 05. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Ui! Ein subtiler Hint im Hintergrund für alle, die Sanne & Kiki nicht kennen, hm? :-)

Ich hatte den Titel erst anders interpretiert, bis ich sah worauf die Koordinaten zeigen. Das machte es ja sogar noch einfacher. :-)
(Ich stand übrigens am anderen Ende, als Anja zugriff. :-))

encuentran 02. mayo 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Die Richtung kennen wir,daher leichtes Spiel . Nur den ersten muggelfreien Moment abzuwarten dauerte ne Weile...! Vielen Dank für die schön versteckte Dose und Grüße an den geschätzten Owner von den ahugas

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache


And round and round it goes...

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. 50:50 Chance sofort verwandelt

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 19. abril 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Diese Cache-Tour mit meinem Lieblingsbruder Toni65 fing ja gut an[:I].
Haben wir doch glatt die richtige Abfahrt von der 207 verpasst und mussten den ganzen Plan überarbeiten [B)].
Danke für die Nr. 2 auf unserer Tour. Morgens um 7:50 Uhr geht das hier noch ganz gut.

encuentran 17. diciembre 2008 v8star ha encontrado el geocache

Wir waren uns noch nicht ganz einig in welche Richtung wir jetzt nun fahren sollten, da haben wir einfach mal diesen Cache gesucht. Auch Nachts ist hier echt extreme Muggelgefahr. Netter Einfall!!!

encuentran 22. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 20. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 23. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Als zwölfter Cache des Anreisetages unserer Fehmarn-Cache-Serie zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 13. septiembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

17:47 #161

Sooo muggelig war es hier zum Glück nicht. In Grömitz war ein ähnlicher Cache wesentlich schwieriger. Zack und zugegeriffen!

TFTC

encuentran 04. septiembre 2008, 17:18 littlefarmer ha encontrado el geocache

Ein Griff und es konnte weiter gehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 03. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auch dieser war schnell entdeckt, wobei das Bergen aufgrund der Muggeldichte nicht ganz einfach war.
Als ich gerade im Auto beim Loggen war, fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz, mit erkennbarem Colorado. Die beiden Hamburger Cacher durften dann das Verstecken übernehmen  :) aber erst nachdem ich sie kurz hab suchen lassen. ;)

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]842[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 01. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC. Aber nur mit Hilfe vom Owner gefunden.

encuentran 21. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schön, wenn man so einen ähnlichen Cache schon mal selber gelegt hat. Das erleichtert die Suche ungemein. Muggelfreien Moment ausgesucht und das war's dann.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #043

encuentran 11. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

An dieser Stelle kann man ja nie sicher sein ob man beobachtet wird.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran 01. agosto 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Tja, wo wohnten die beiden doch gleich? Ach egal, sooo viele Richtungen gibt es ja hier nicht  ;)
Bei bestem Regenwetter einigermassen schnell gefunden  :-)

encuentran 28. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Burg zurück ins Hotel hier natürlich auch noch angehalten und das Döschen schnell gepflückt. Ich glaub' ich weiß jetzt auch wo Sanne & Kiki wohnen .
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

encuentran 21. julio 2008 GPS WOLF ha encontrado el geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

encuentran 19. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mal den Weg zu Sanne & Kiki ausgekundschaftet und den Cache gleich gefunden.

encuentran 10. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Fast aus dem Auto gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 14. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

encuentran 14. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 03. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Vor Ort war schnell klar, wer hier woher kommt. Beim Bergen wurde es schon spannender, bei dem Verkehr ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 02. mayo 2008 A-Towner ha encontrado el geocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches!
Dank & Gruß,
Florian

encuentran 27. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Nachdem mir die Zaunbaumuggels Logfreigabe erteilten:-), ab rüber und zack da war er.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 08. marzo 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 24. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Fies aber fair versteckt ...spannend zu heben und zu loggen...Klasse
Danke sagen Gudrun & Andreas!

encuentran 19. enero 2008 Blackeagles ha encontrado el geocache

19:39 MEZ

16 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Nett gemacht. Erst beim 2. Anlauf dafür aber gleich.

TFTC

Greez Blackeagles

encuentran 31. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Mh, wie issn das gemeint? Kurz überlegt und dann zu den beiden anderen gelaufen und wollte meine Idee kund tun ? brauchte ich aber nich, sie hatten den Cache schn in Händen.

Danke für den Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach der Mittagspause ging es zügig weiter, auch hier konnten wir schnell und unbehelligt loggen...
Grüße auch an die Hansestädter und Hein,
wegaworld

encuentran 04. noviembre 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch schnell gefunden.

encuentran 09. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Schon aus weiter Entfernung war sofort klar, wo wir suchen müssen. Und der erste Griff war dann auch gleich ein Volltreffer [:)]
Anschließend fuhren wir dann in Richtung Sanne & Kiki

Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 04. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf dem Weg mit dem MTB zum Bäcker, diesen Cache gleich mitgenommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

encuentran 27. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Klar wissen wir wo Kiki ist.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

no encontrado 05. agosto 2007 MrChaotic no han encontrado el geocaching

Der war uns wohl zu schwer...

encuentran 28. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Wenn man weiß wo Sanne und Kiki wohnen, ist das ganz einfach.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 19. julio 2007 klosterchomik ha encontrado el geocache

Heute nach Hint von Hein um 16.30 Uhr geloggt. Eigendlich war ich nur zu blöd.

 

klosterchomik 

encuentran 11. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 30. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Und der Letzte unseres Fehmarnauftakt- Tages. Gut , dass wir sowas schon kannten [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

encuentran 24. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2007 omnicache ha encontrado el geocache

08.06.2007 / 16:20 / #238

Das Burg auf Fehmarn heute unser Ziel war, haben wir auch nach Caches hier Ausschau gehalten - und diesen pfiffig versteckten Cache gefunden! :)

No Trade

TFTC
omnicache

encuentran 19. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Ich bin im Auto geblieben, muß mich ja auch mal ausruhen.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 19. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#192

Dieser Cache lag nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt. Auf der Rücktour vom "Stadtbummel" trafen wir Familie Petersen beim Loggen ...

Vielen Dank,

KBreker und Nadine

encuentran 13. abril 2007 Fischkopp ha encontrado el geocache

Gut getimed ist halb gewonnen hieß es beim neunten Cache unseres Trips auf Fehmarn. Hatte schon eine vaage Vermutung bezüglich des Verstecks, am schwierigsten war es daher das Versteck unter Zeitdruck wieder zu verschließen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 09. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Zum Glueck hatten wir unseren Feinmotoriker HHL dabei, der in Feinarbeit ein neues Doeschen griffgerecht gebastelt hat. Besser scheint hier jedoch ein Doeschen mit Schraubverschluss zu sein, welches auch Angriffen von unvorsichtigen Cachern standhaelt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 27. marzo 2007 sanchopancho ha encontrado el geocache

Wer Sanne und Kiki kennt ist hier klar im Vorteil 

Gestärkt mit Kaffe und Keksen von Hilli und Klaus war das Suchen ein Kinderspiel.

Vielen Dank noch mal für den netten Plausch 
Erst habe ich im falschen oder alten? Versteck gesucht, doch dann fand ich ein Ähnliches und siehe da,
da war auch die Dose!

Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

encuentran 13. marzo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Erst auf den Dummy reingefallen, der zweite Griff war richtig.

schmitty

encuentran 23. febrero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hier sind wir 2 mal hin und haben auch dann noch ewig benötigt da wir nicht wussten was der Hint eigentlich soll, der ist weder in der Wikipedia noch sonstwo zu finden. Dazu ist ein Teil davon der Puff von Heiligenhafen... Ehrlich, der Hint taugt nur wenn man weiß was das überhaupt sein soll und ohne das ist er kaum zu finden, von daher finde ich das hier etwas grenzwertig, ist in dieser Form doch fast nur von Insidern zu lösen 8-( Wir kamen nur über einen Log-Eintrag auf den richtigen Gedanken und hatten dann auch noch einige Zeit mit dem heftigen Eis zu kämpfen. Wow, in Hamburg bei 10 Grad plus gestartet und hier ist alles vereist... Naja, letztendlich ja noch ein gutes Ende mit dem Found des Caches.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 08. febrero 2007 my_ ha encontrado el geocache

FTF :-)

Unser erster Versuch, diesen Cache zu heben, scheiterte am Nachmittag wegen überhauptnichtendenwollender Muggleströme. Selbst bei unserem zweiten Versuch nach Anbruch der Dunkelheit gegen 2100h gelang der Zugriff erst nach ca. 20 Minuten Wartezeit. Die beste Zeit für das Heben dieses Caches liegt wohl so zwischen 0130h und 0430h ... Auf dem Weg nach Hause wurde in einem nicht ganz kurzen Zwischenstop erst mal mit dem Owner auf den Fund angestoßen :*)

Vielen Dank für diesen zeitaufwendigen Cache ;-)

Peter & Sabine

[Volver a la lista de geocache]