Waypoint search: 

Log entries for Koptische Kirche    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 29 May 2007 Gavriel wrote a note

bitte in Analogie zu GC archivieren

Found 20 May 2007 tweetykojote found the geocache

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

Found 26 April 2007 Mausbiber found the geocache

Diese Kirche kannten wir schon vom vorbeifahren.
Sie erinnert sehr ans Kartenspielen TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Not found 09 April 2007 Gavriel did not find the geoacache

Ich hoffe ja nur, dass die Kirche selbst in besserer Qualität ausgeführt wurde als die Schweissarbeiten am Zaun [;)].

Das GPS wies uns zielstrebig in eine recht vermüllte Ecke mit einigen Versteckmöglichkeiten. Die naheliegendste(n) und die nicht ganz so naheliegenden untersuchten wir, doch ausser einem Deckel einer Filmdose fanden wir nichts.
Ein Telefonat mit einem Vorfinder lässt uns vermuten, dass wir unter anderem an der richtigen Stelle gesucht haben.
Dort lagert allerdings eine Menge "Bauschutt" (Spanplatten udgl), möglicherweise ist die Dose dabei aus dem Versteck gepurzelt.

Found 21 March 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 16:45 mit "Geo-Johnny" erfolgreich gelogt.Schnell gefunden!!!Wink

TFTC/NT

The GiGis

 

Found 21 March 2007 Geo-Johnny found the geocache

Zusammen mit "The GiGis" heute um 16:45 geloggt.
Sekundenfund, auf Grund der genauen Koordinaten.
TFTC
Geo-Johnny!

Found 21 March 2007 bagsj found the geocache

After some field investigations for a new cache, I made a quick sidestep to this one. Afterwards I had to hurry on to pick up our youngest team-member from school.

Thnx!

 

P.S.: The log is a little bit damp. 

Found 14 March 2007 Defenseless found the geocache

Nachlog auf OC

 Danke für den cache, LG an den owner!

Found 06 March 2007 earlgrey found the geocache

 

Sekundenfund!

TFTC

EarlGrey 

Found 25 February 2007 jongletti found the geocache

#87 15:00 Vor dem Abholen unserer Schaupflanzen bei der Orchideenausstellung auch noch beim cache vorbeigeschaut und zum Glück bei dieser Kälte auf Anhieb gefunden.

TFTC! jongletti.

Found 23 February 2007 M.W. found the geocache

Schnell gefunden, wir haben uns auch irgendwie beobachtet gefühlt, aber der Pfarrer war vielleicht eh grad in der Badewanne
thx, M&W

Found 19 February 2007 Family 22 found the geocache

Obwohl er vor meiner Nase war, bin ich drei mal darann vorbei gelaufen. Irgendwie fühlt man sich bei diesem Cache sehr beobachtet...
TFTC

Found 17 February 2007 reini found the geocache

Ein Cache vor der Haustüre! Also gleich rübergeradelt und den Cache auch gleich gesehen. Lediglich ein Muggle, der neben den Cache ein Auto zerlegte, hat etwas Zeit gekostet. Also gewartet bis der zunächst in der Motorhaube verschwunden war, gehoben, dann ca. 20 Minuten später ist er nochmal im Bodenbereich verschwunden, wiederversteckt. Also, effizent hat der nicht gearbeitet, eine alte Fussmatte hat er dreimal zwischen alten und neuen Auto umgeladen...
Nach langer Zeit wieder mal FTF
Danke
reini

[Back to the geocache listing]