Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Very British!    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. abril 2015 Skotom ha encontrado el geocache

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

encuentran 29. enero 2015 arbor95 ha encontrado el geocache

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

encuentran 08. junio 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

encuentran 20. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

encuentran 05. octubre 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683

encuentran 12. diciembre 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

leider war der british shop heute geschlossen. zu studienzeiten wurde dort aber regelmäßig die ein oder andere leckerei eingekauft.
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 19. septiembre 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Habe mich so auf die Dosensuchen konzentriert, dass ich das Britische übersehen habe.
Danke für den Kleinen sagt
HvH.li

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

no encontrado 28. abril 2010 miggle2 no han encontrado el geocaching

Anlauf 1: Überall Muggel. Auch nach langem warten war an Suchen nicht zu denken
Anlauf 2: Später am Abend, alles leer. Nur 2 Mädels schlendern mit Picknick-Korb vor mir her. Wo setzen Sie sich hin? Genau....
Anlauf 3: Beim nächsten Stuttgart-Besuch... Vieleicht...
Aber diese England-Location entschädigt für alles. Super Genial. Hätt ich ohne Cachen nie entdeckt.
TFTC,
miggle

encuentran 29. diciembre 2009 lasat ha encontrado el geocache

Auf besuch nach dem essen im block house schnell mitgenommen. Danke

encuentran 08. diciembre 2009 daRAMA ha encontrado el geocache

Schade, dass dies wohl erstmal der Einzige hier in der Gegend für mich sein wird.

Danke für`s Zeigen.

daRAMA

encuentran 27. noviembre 2009 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

nachdem ich nun beinahe täglich an diesem cache vorbei laufe musste ich mich heute auch endlich mal im logbuch eintragen [;)]
wirklich ein schönes plätzchen, ja wenn nur dieser müll nicht wäre [:(] (aber dafür kann man als cacheowner natürlich nichts)

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#984
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Very British!Very British!

encuentran 17. septiembre 2009 SanMiggel ha encontrado el geocache

Bei (britischem) Nieselwetter kaum Muggelaufkommen. Daher schnell zugegriffen.
Die britischen Location hab ich irgendwie nicht gefunden - werd wohl bald nochmal vorbeikommen und sie mir anschaun.

TFTC
SanMiggel

encuentran 31. julio 2009 willi55 ha encontrado el geocache

Ich musste mir 2 mal meine Schuhe binden, in diesem speziellen Fall waren das meine lieblings "Klett-Sandalen" zu :-), damit der Muggel 2 Bänke weiter nix mibekommen hat.

encuentran 26. abril 2009 GeoToJe ha encontrado el geocache

Very british, indeed! Ich muß hier dringend mal wieder einkaufen ;-). Der Cache war zusammen mit maunzerle nach etwas Suchen schnell gefunden und geloggt. Der Besitzer der Tütensammlung nebenan war wohl gerade nicht "zuhause"...

encuentran 13. abril 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, Muggels waren zum Glück noch keine unterwegs.

DFDC Phoonzang

encuentran 26. marzo 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Ja, schöner frühlingshafter Park - Danke für den schönen Ausblick sagt
Team PhunkyNipple.

encuentran 21. marzo 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Schöne Ecke von Stuttgart. Gerade als Ex-Student interessant.
Das war der erste auf meiner Stuttgart-Cache-Runde.

Hätte Hertha gewonnen, wäre der Ausflug noch schöner gewesen; aber Stuttgart hat verdient gewonnen!

TFTC Klotzi.

encuentran 17. septiembre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Gute gefunden - wegen der Kälte kaum Muggel unterwegs [:D]
Bleistift gespitzt.

TFTC, Katzenohr

encuentran 27. julio 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

...and now for something completely different [8D]

T4TC!

Imagen para el log de entrada
Seen on the way to the cacheSeen on the way to the cache

encuentran 15. mayo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Gestern nachmittag und auch am Abend war hier einfach zuviel los ... aber heute morgen war dann alles ruhig. Schnell gefunden, danke!

encuentran 10. mayo 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Nach dem ich um 18.00 Uhr rum keine Cache hatte hab ich dne Cache um 21.30 dann Muggelfrei, ohne Probleme heben k&#xF6;nnen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran Recomendación 23. abril 2008 rluff ha encontrado el geocache

......und dann ist das Teil sooo lang..... und überall Muggels... ;-)

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 13. abril 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.


TFTC - wolfnavigator

encuentran 12. abril 2008 schappi ha encontrado el geocache

So tichtig englisch war das zwar nicht1 hat aber tl-otz-dem Spa B geinacht

encuentran 04. marzo 2008 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Nachdem uns der Hint erst falsch lotste wars dann doch nicht so schwer.

#672

encuentran 17. febrero 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch bei Dieter Nuhr in der Liederhalle haben wir in bester Stimmung noch diesen Cache aufgesucht. Obwohl wir keine Taschenschlampe dabei hatten war er trotzdem ganz gut zu finden. Das typisch britische ist uns im Dunkeln allerdings wohl entgangen.

Team lovertux sagt vielen Dank und schöne Grüße.

encuentran 12. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Die Freundin meines Sohnes musste dringend zur Uni. So hab ich beiden angeboten sie zu fahren, wenn sie mit mir den Cache machen (um sie mit dem Geocache-Virus zu infizieren). Tatsächlich hat dann mein Sohn den Cache vor mir entdeckt.
Anschließend haben wir bei "Very British" noch eine große Packung "Salt &amp; Vinegar" erstanden. T4TC

encuentran 14. diciembre 2007 sukano1 ha encontrado el geocache

Nicht zu verfehlen - T4TC

encuentran 13. octubre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Die 20 Muggel haben sich die Augen selbst verbunden :-)

encuentran 05. octubre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Jepp! - Es sass zwar ein Muggel in unmittelbarer Nähe, aber durch rumkruschteln in meinem Rucksack eine gute Kulisse zu heben diesen Schatzes gehabt
Danke für diesen schnellen Cache - Grüßle Tom

encuentran 22. septiembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Schweiz nach Hause noch kurz in Stuttgart Station gemacht. Nach dem Trubel in der Fußgängerzone war dieser Park eine schöne Erholung.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D][:D][:D]

encuentran 20. septiembre 2007 raphzahn ha encontrado el geocache

Locker gefunden. Grüße, raphzahn

encuentran 18. septiembre 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute nach einem Termin in der Uni kurz vorbei gegangen. Schöne Stelle!

TFTC - fogg

encuentran 24. julio 2007 5plus ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit "Das Böse B" im Vorbeiflug mitgenommen.

Danke sagt
5plus

encuentran 01. julio 2007 cyberberry ha encontrado el geocache

Ups! Da wäre uns doch glatt ein Fund durch die Lappen gegangen...

Gefunden am 01.07.07 irgendwann so um 16:30!

TFTC! Grüße, Stefan & Lilly

encuentran 29. junio 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf eine ausreichen muggelarme Zeit getroffen. Da hat mir wohl der Regen geholfen.
TFTC

encuentran 28. mayo 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Um die Ecke hatte ich studiert, so dass mir diese Location wohlbekannt ist.
Der Micro selbst war schnell entdeckt!
TFTC,
Selvaggio

encuentran 26. abril 2007 nagareboshi ha encontrado el geocache

Archiviert?! Huch, heute abend war er noch da. [:)]
Nach einem wunderschönen Konzert (Bruckners 4.) in der Liederhalle kurz noch vorbeimarschiert und schnell gefunden. Da habe ich ja noch Glück gehabt. [:)]

encuentran 07. abril 2007 sooncome ha encontrado el geocache

teil der stuttgartrunde

 

danke

encuentran 02. abril 2007 hcy ha encontrado el geocache

Zum Glück war trotz des schönen Wetters und des doch recht vollen Parks die Bank nicht besetzt. Der Cache war schnell gefunden.
Danach ging's noch ein wenig british shoppen.

TNLN, TFTC

encuentran 26. febrero 2007 Include ha encontrado el geocache

In der Pause endlich gefunden [:)]

TFTC!

encuentran 23. febrero 2007 thorig ha encontrado el geocache

Da musste ich schon meine ganzen '007-Skills' aufbringen, denn muggelfrei ist es hier eh nie  8)

On Her Majesty's Secret Service, sozusagen...

encuentran 18. febrero 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich gestern Abend - nachdem mein Besuch um 1:30 gegangen war - nicht mehr aufmachen wollte, habe ich heute vor einer kleinen Cacherunde hier vorbeigeschaut. Nachdem ich schon einige Minuten gesucht hatte, kamen die Schul(t)zes an und griffen direkt nach dem Döschen... Haben uns noch nett unterhalten und mir dadurch beim neu platzierten "Gecko" einige Sucherei erspart
Danke + Gruß,
Trollianer

encuentran 18. febrero 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Da wir uns auch zu den England-Fans zählen, ist uns die Location natürlich gut bekannt.
Bei der Suche wollten wir uns aufgrund eines Muggels zunächst ein wenig zurückhalten. Doch dieser Muggel stellte sich dann als "trollianer" heraus, so dass wir uns gemeinsam auf die Suche machen konnten. Da konnte sich das Döschen natürlich nicht lange verbergen.
Danach dann noch ein kurzes Pläuschen über die letzten Cachererfahrungen und dann gings weiter.

Vielen Dank für den Cache und die nette Unterhaltung.

[Volver a la lista de geocache]