Waypoint-zoeken: 

Logs van Borstel    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Nachdem der Stein beiseite gerollt war wurde ich fündig.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 12. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 24. november 2007 baydriver heeft de cache gevonden

...das Borstel zwischen Nienburg und Sulingen war uns ja geläufig, aber dieses verschlafende Dorf hätten wir ohne GC wohl nie wahrgenommen. Unser 5. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 12. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Zweiter Cache heute, Auto in der Nähe abgestellt und den hier geholt. Nach kurzer Suche gut gefunden, nettes Versteck. Danke!

Gevonden 24. maart 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Das frühlingshafte Wetter lockte viele heraus, so kam es, dass ich Radfahrer, Inline-Skater, Spaziergänger, Moped- und Autofahrer abwarten mußte, um dann schnell und gezielt die Dose zu greifen.
Manchmal ist das Fahrrad auch nützlich, um es absichtlich vor den Cache zu stellen. Meistens ist es bei mir ja anders herum. ;)
Danke für die Vorstellung des schönen Gehöfts.
8|

Gevonden 04. maart 2007 fabila heeft de cache gevonden

*260*
Auf unserer netten kleinen Heimatcacherunde haben wir diesen Platz aufgesucht. Sehr interessant, welchen Schaden die Wälder beim letzten großen Sturm erlitten haben.
Dank an hhhl.

Gruß, fabila

Gevonden 18. februari 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: Wow, erst Suchherby kennen gelernt und dann noch den Erstfund gemacht. Danke für die Dose in schöner Umgebung an den Owner und an Suchherby für den netten Plausch.
Gruß, a.liens

Gevonden 18. februari 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 
Hallo,
hier hat mir der Schnürsenkeltip Gold genommen! Gerade beim Suchen. Auto von hinten um die Ecke. Weitersuchen eingestellt und Trick13. 4 freundlich Gesichter aus anhaltendem Pkw. Zack, Gold weg. Schön, daß man nicht alleine unterwegs ist. Ein netter Plausch über das vollbrachte und zukünftige des Tages. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 18. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Ich sag nur "Wo Fuchs und Hase sich Guten Nacht sagen", war echt ne feine und abgelegene Gegend dort. Und hatten dann im Team noch viel Glück, die ersten Finder zu sein, da Suchherby seinen geringen Vorsprung nicht umsetzten konnte. Auf diese Weise, habe ich dann endlich mal Suchherby kennengelernt, lieben Gruß an dich!
Alles in allem ein gelungener Auftakt einer schönen Tour durch das Land Minden - Lübbecke im Raum Petershagen.

TFTC und Gruss vom PS

Gevonden 18. februari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute früh (10:45) auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher zwar nicht erste am Cacheort gewesen, aber den Cache als erste gefunden. Liebe Grüße an Suchherby und Dank für das nette Gespräch. Schöne Gegend dort in Borstel...und soo viel davon auf einmal ;-)
TFTC wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]