Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EÜ B95    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 21. Mai 2015, 11:43 tommyboe112 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bixx wurde wahrscheinlich gemuggelt. Bitte mal nachschauen

gefunden 29. Juni 2014, 15:48 nk2103 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Cache ist in einem guten Zustand. Danke fürs verstecken

gefunden 29. Juni 2014, 09:56 Kati0103 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 27. Mai 2014, 17:48 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich noch schnell auf der Heimfahrt mitgenommen. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 22. September 2013, 16:00 meuselbu hat den Geocache gefunden

Es war unsere 1. SCHATZSUCHE (nach den Wahlen in der BRD fühlten wir uns irgendwie animiert, im Anschluss einen Schatz zu suchen :-) Per Bike radelten wir weiter und hirschten dann erst ziemlich ratlos nach links und rechts, vor und zurück, hoch und runter... doch dann von der richtigen Seite kommend im rechten Blickwinkel haben wir die Dose doch noch entdeckt. Die Freude war groß!!!

Vielen Dank.

gefunden 14. Juli 2013, 14:54 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#28#

Nr. 2 auf unserer Caching-Radtour. Hier war schon eine andre Cachergruppe vor uns an den Koordinaten. Da mein Handy spann und mir keine Koordinaten ausspuken wollte, ließen wir gern den Vortritt;0)
Demnach war die Bixx auch schnell gefunden (haben von unten zugeschaut;0) ). Meinen Azubi hab ich diesmal lieber unten gelassen, ich will ja auch mal wieder zum  Zug kommen;0D

Schade eigentlich um solche alten Strecken, aber man kann sie eben nicht alle und leider nur zu wenige erhalten. Aber wie schön muss es auf der Strecke mit ner alten Dampflock gewesen sein...*träum*

Danke für's Zeigen der letzten Relikte und für's Verstecken

mit den besten Grüßen aus Chemnitz!

gefunden 24. März 2013 Inseleule hat den Geocache gefunden

Auf unserm Weg von Leipzig nach Chemnitz nach kurzer Suche gut gefunden! Zusammen mit Black_Gambit. TFTC

gefunden 30. September 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche erhärtete sich mein erster verdacht und ich konnte die bixx aus ihrem schön gemachten versteck bergen. danke für's herführen und für den cache!

gefunden 21. Mai 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke

gefunden 27. September 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Schon öfters hatte ich mir diesen Cache hier vorgenommen, aber meist war es dann nachts oder wir hatten einfach keine Lust mehr, aber heute hat es mal geklappt.

Toller Mechanismus, mich würde schon interessieren, wie die Dose vorher versteckt war.

Danke und schöne Grüße
Carsten

gefunden 21. September 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber froh, daß ich den nun endlich mal geschnappt habe.
Solange das Versteck funktionierte, hatte ich offensichtlich nie eine Chance ?? Schade.
Manche Verstecke sind ja wirklich genial, aber wenn man letztendlich gar nicht dahinterkommt und erfolglos weiterfährt nützt einen das auch nich viel.
Aber für die Dose wenigstens ein Dankeschön

gefunden 20. September 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir hatten an Hand der Vorloggs mit einer längeren Suche gerechnet, doch die Dose lag einfach so da. Wir wußten leider nicht, wie die Dose im Original versteckt war, darum haben wir sie mit einer Tarntüte versehen und hinter dem Drehdingens versteckt. Hier müssen die Owner nach dem Rechten sehen. Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek - no trade

gefunden 11. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Die große Büch's war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. WenKanS

Hinweis 25. Juli 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung !!!
Haben uns doch gedacht...
...wenn hier geschrieben wird, dass dieser Cache "schnell" erledigt wurde, dann muss hier was faul sein.

Also heute vorbei geschaut und tatsächlich, die Kiste steht einfach so da !
Jetzt ist alles wieder wie es soll.

ABER, BITTE IN ZUKUNFT ALLES WIEDER SO VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN !!!
UND, BITTE AUCH KEINE "VERBESSERUNGEN" !!!

Nicht das Cacheversteck verdrehen oder anderweitig verändern, es soll so sein wie es ist.

Viel Spaß wünscht das
ChaosTeam

gefunden 09. Juli 2010 Robhart hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 pirol432 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.

Gut versteckt.

Gruß Mirko

gefunden 01. April 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

LittelAngel
De SusHi BandE

Hinweis 28. März 2010 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder aktiv !!!
So, der Winter ist vorbei und hier scheint nicht mehr viel wegen weiterer Demontage zu passieren.
Da dieses allerdings nicht ganz sicher ist, bitte derzeit keine Coins oder TB's einlegen !
Sollte jemand Baumaschinen oder ähnliches hier sehen, bitte mal eine kurze Info. Danke

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

Hinweis 15. November 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !
Es scheint als gehe es nun auch den letzten Resten dieser historischen Bahnstrecke an den Kragen. Daher haben wir heute erst einmal den Cache sichergestellt und werden beobachten wie das hier weitergeht.

gefunden 18. Oktober 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mal angehalten und diesen Cache gehoben. Sehr raffiniertes Versteck, haben schon einen Moment gebraucht, um das Teil zu finden.
Vielen Dank, sagen die Zwei, von Murphy333

gefunden 04. Oktober 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf heute schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 03. September 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

EndlichSmile!!!! Hab es geschafft den Cache zu finden. Dort wo er versteckt ist hab ich schon ein paar mal hingeschaut. Das er aber an dem Ort ist hätt ich nicht gedacht. Habt Euch wirklich viel Arbeit gemacht.

Danke

gefunden 30. August 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Coole Sache, Klasse Versteck

 

IN: Aufziehraupe, Schlüsselband

OUT RAdiergummi, Mini Klammer, Brille

gefunden 30. August 2009 Naddi-92 hat den Geocache gefunden

super versteck :)

vielen Dank fürs verstecken

nicht gefunden 14. August 2009 suchnase hat den Geocache nicht gefunden

Tolles Versteck nur habe ich ihn leider nicht gefunden. Es wird mir auch nach dem 5. Besuch zu doof weiter zu suchen. Ich denk ich hab überall gesucht. Aber irgend wie mach ich warscheinlich doch ein Fehler.Frown Vieleicht nimmt mich mal jemand zum suchen mit.

Hinweis 07. August 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle...
Alles in bester Ordnung.

Viel Spaß wünscht das ChaosTeam

gefunden 18. Juli 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht genau hingeschaut und auf der faschen Seite geparkt :-(( , schon war es super schlammig bei der falschen Annäherung. Dann schnell die Seiten gewechselt und nach genauen hinsehen doch entdeckt, war nicht einfach bei dem Regen "schmutzfrei" ranzukommen, aber die Schuhe waren ja eh schon hin :-))) Super Versteck!
TFTC

gefunden 18. April 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Habe heute Nachmittag erfolgreich geloggt. Zwar hatte ich zu allererst eine andere Brücke vermutet und dort gesucht, aber dann bin ich zum richtigen Versteck gefahren. Nach einiger Suche hatte ich eine Erleuchtung und der Cache lachte mir richtig entgegen. Das war eine tolle Suche, nur die vielen Muggelautos gingen mir auf die Nerven.

Hinweis 08. Januar 2009 styx2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der "Abriss" dieser Brücke hat auch eine Vorgeschichte.
Ursache war ein Schwerlasttransport welche die B 95 aus Richtung Leipzig in Richtung Chemnitz befuhr. Auf der Strecke kam es zu einer Fahrtroutenabweichung. Die Fahrtroute verlief eigentlich durch die Ortslage Langenleuba-Oberhain und dann auf die B175. Beim durchfahren der Brücke kollidierte die Ladung (Flaschenwaschmaschine) mit dem Unterbau. Dabei wurde die Ladung erheblich beschädigt und musste zur Reparatur zurück. Die Brücke wurde untersucht und nicht mehr freigegeben. Bis zur entgültigen Stillegung der Bahnstrecke wurde eine Behelfsbrücke aufgestellt.
Als entstandener Gesamtschaden (auch Streckenausfall) wurden 30 Millionen DM benannt.

Hinweis 31. Oktober 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle mit kleiner Reparaturmaßnahme.
Danke an den Thueringer für die Info über den Zustand des Caches.
Der Cache stand tatsächlich einfach nur so da und das Versteck war total "verdreht". Wir haben jetzt wieder alles in Ordnung gebracht.

Eins noch an die nächsten Finder:
Bitte den Cache wieder so verstecken wie er war und das "Cacheversteck" in der Position lassen wie es ist (das ist so gewollt, damit man auch ran kommt). Sollte der Behälter wieder mal sein Versteck verlassen haben, bitte eine kurze Info an uns. Danke...

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

gefunden 25. Oktober 2008 MStar hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Tour mit dem Rad bei herrlichem Wetter! Das schöne Versteck gleich gefunden und um 13:42 Uhr geloggt.

TFTC

 MStar

gefunden 25. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das erreichen des Caches war heute mal nicht das Problem aber das erreichen der Dose schon eher aber auch das war schnell gelöst und so konnte ich um 9:05Uhr loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 24. September 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gecacht und gleich mit besucht.

TFTC

gefunden 03. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach unserem Beelitz-Trip in ruhigen Brandenburgischen Wäldern war hier an der Goarl-Moarks-Stoad-Leipzsch-Magistrale im Vergleich mächtig viel los.
Da ist es ja in mancher Stadt ruhiger [;)]

Das Döslein selbst ist prima versteckt. Zunächst ohne GPS gesucht, da Team Beschu ja schon mal (vergeblich) hier war und meinte auch ohne GPSr alles finden zu können. Nach 10min erfolgloser Suche dann doch noch die kleinen Kameraden oben befragt und zielgenau zum Döslein gekommen.

Danke sagt idl0r

gefunden 03. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Ein super schönes Versteck, welches wir heute zusammen mit idl0r schnell gefunden haben.
DFDC Team BeSchu

gefunden 11. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an einem freien Tag eine größere Runde durch den Südraum des Leipziger Landes gemacht. Immer auf den Spuren der Geschichte, waren die Caches meist Lost Places einstiger Blüte des sächsischen Industrie- und Verkehrswesens.  

Dieser Cache hat mir wegen der Location und dem genialem Versteck besonders gut gefallen.

 Eigentlich ist es schade um diese Eisenbahnstrecke, mit ihren imposanten Kunstbauten, die irgendwann unwiederbringlich verloren ist. 

Danke von Onkel Detlef und Sissi

 

In: CONRAD Gutschein

gefunden 07. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Das Versteck... einfach Wahnsinn! Solch eine gute Idee, der Cache wird mir lange in Erinnerung bleiben. Nachdem ich heute diesen Punkt zum 6.Mal ansteuerte, wurde ich endlich fündig. Da konnte ich ja lange suchen...Cool Einfach perfekt! Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, erst die gründliche Studie der Beiträge und einem Bildchen hier brachten mich auf die -idee, wo ich es auch versteckt hätte; siehe da, meine Vermutung wurde belohnt. Danke für den schönen Cache, no trade.

Viele Grüße vom Leipziger Andymaus57

gefunden 07. Oktober 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Haben doch etwas ausgiebiger Suchen müssen.
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

gefunden 17. September 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

DAS soll "nur" die Notlösung sein??? ;-)
super Versteck und eine sehr interessante Gegend,wenn auch etwas laut!
wir sollten aber froh sein,das dort nix mehr fährt! *gg*

Danke an das ChaosTeam!

No trade

LG SanTho

Hinweis 28. August 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Dank einer Info von antenne49 heute eine Cachekontrolle gemacht. Leider mussten wir feststellen, dass hier doch einiges im argen ist. Also erstmal eine Notreparatur durchgeführt, es sollte damit wieder funktionieren.

Bitte den Cache behutsam behandeln, nicht mit Gewalt dran drehen oder biegen. Danke.

Viel Spaß beim Cachen wünscht das

ChaosTeam

gefunden 14. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Auch hier mußten wir noch her und haben den Cache schnell entdeckt. Schade auch um dieses Stück Bahn!

gefunden 29. Juli 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Der Regen hat uns heute nicht vom Cachen abgehalten.
Die Dose haben wir nach kurzer Suche dann gefunden.
Wirklich gutes Versteck.

Die Krümelbande

no trade

gefunden 10. Juni 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In - er unterscheidet sich allerdings von denen durch das wirklich geniale Versteck - Respekt, so was bleibt in langer guter Erinnerung.
Schöne Grüße von Ronny+Claudia an das Chaos Team und Danke für diesen Cache.
Getauscht:
In: Auto, OUT: Schwarzes Armband

gefunden 27. Mai 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Die Hinweise strikt beachtend, blieben ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Wir haben trotzdem ein paar Minuten gesucht bis wir dann das raffinierte Versteck gefunden hatten.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Ralf, Silvia u. Christian

gefunden 03. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein toller, fantasievoller Cache, den wir gerne gesucht haben.

Viele Grüße von
Carsten und Katrin

gefunden 29. April 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Wir erhielten einen außergalaktischen Hilferuf aus Borna. Also haben wir unsere Ausrüstung geschnappt und sind hingedüst.
Natürlich konnten wir nicht völlig unvorbereitet dort auftauchen. Also absolvierten wir noch eine Extraterrestrische Übung "Beam 95".
Hierbei lief alles bestens. Schnelle unbeobachtete Annäherung.
Ohne Umwege das Ziel ins Auge gefasst und gepunktet.
Ein wirklich schöner Auftrag aber durch etwas Glück schon von Weitem gelöst.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 16. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Der  9. und letzte für Heute zusammen mit Schuweumann. Es sollte eigentlich der erste sein. deswegen bereits um 10.00 Uhrgesucht und gesucht und gesucht u.s.w.
dann schließlich aufgegeben und ertmal die anderen  acht allesamt beim ersten versuch gefunden. Also zum Abschluss nocheinmal hin. Ja was ist da denn passiert, hat den jemand über Mittag wiedergebracht, oder haben wir nicht RICHTIG geschaut, Ok der ehrgeiz musste ja auch belohnt werden, und somit konnte er sich nicht mehr verbergen.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

No Trade

gefunden 11. April 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp an der B95. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für das clevere Versteck sagt Blaxs 2007

gefunden 10. März 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nicht schlecht das Versteck.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald, Danilo und Micha)

In: Teamkarte, ETC-Getränkemake, Ansteck-Pin
out: TB, Golfball

#215

Hinweis 17. Februar 2007 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Da haben wir gleich mal noch ein paar TB's mit da gelassen. Ganz in der Nähe kreuzen ja zwei Bundesstraßen, sicher ein guter Startpunkt für die weitere Reise.

Unser neuer TB "Bowli" beginnt hier die Reise.

[Zurück zum Geocache]