Waypoint search: 

Log entries for Burgen-Cache Special    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 02 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 08 March 2009 Die Finder did not find the geoacache

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

Not found 08 April 2007 Team AlterFritz did not find the geoacache

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

Found 17 June 2005 Steinmann found the geocache

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar

[Back to the geocache listing]