Buscar Waypoint: 

Log de entrada por linke oder rechte Seite    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 19. febrero 2007 Millhouse no han encontrado el geocaching

Ich würde hier ja auch lieber etwas positives Schreiben, aber:

Ich habe links gesucht, danach rechts gesucht, wieder links gesucht und dann nochmal rechts. Da die Koordinaten der Mikros, die aber gut gefunden werden können, ungefähr 15m Abweichung hatten, habe ich dabei etwa im Umkreis von 30m von den Cachekoordinaten gesucht. Aber nichts gefunden. Mein GPS behauptete übrigens der Cache wäre direkt am Strommast.

Da es hier aber sehr, sehr, viele Versteckmöglichkeiten gibt und nicht alle einfach zu erreichen waren (und im Sommer wohl überhaupt nicht!) , wäre ein Spoilerfoto oder eine (mit z.B. Kabelbindern) eindeutig markierte Cacheposition hilfreich.

Grüße Millhouse.

PS: Ich glaube nicht, das der Bauer sehr erfreut ist, wenn man yvaxf sucht!


Imagen para el log de entrada
Hafenimpressionen IHafenimpressionen I
Hafenimpressionen IIHafenimpressionen II
Merkwürdige Seesterne haben die hier ...Merkwürdige Seesterne haben die hier ...
Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.

[Volver a la lista de geocache]