Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kleine SeeTour    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. mai 2010 Team Brummi trouvé la géocache

Nachlog da eben erst aufgefallen, dass der ja auch OC ist / war.

DFDC

trouvé 13. septembre 2009 Seehafenstadt trouvé la géocache

Wir haben leider nur eine leere transparente Box (ca 13cm lang 8cm breit 5cm hoch) gefunden,wir denken dieser Cache wurde höchstwahrscheinlich gemoogeltCrySchade

trouvé 06. août 2009 Die Drei JFS trouvé la géocache

Gefunden, getauscht und geloggt!!!

Sehr schöne Gegend für eine Cache!!Laughing

 Liebe Grüße von uns Drein!!

trouvé 28. juillet 2009 kreote trouvé la géocache

Super schöne Tour....

Danke Kreote

trouvé 20. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

trouvé 20. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Geloggt und gefunden mit der Shawni Cache crew

trouvé 05. juillet 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Nach dem Frühstück schnell eine Runde um den See und schwupp gefunden!

TFTCLaughing

erwin lindemann

trouvé 05. juillet 2009 efeuranke trouvé la géocache

Heute um 11:15 bei schnellem gezielten abpeilen, gehoben und geloggt.

Der Biergarten ist sehr zu empfehlen.

Gehen wir bestimmt mal einen trinken Erwin und ich!

TFTCCool

efeuranke

trouvé 14. mai 2009 Sportchef trouvé la géocache

Als "Testcache" mit neuem GPS sofort gefunden. Schöne Location.

Nix getraded

trouvé 13. mai 2009 Holsch trouvé la géocache

In Kombination mit einem GC-Cache gut und schnell gefunden.
Danke sess2210,
Holsch #93

trouvé 02. mai 2009 Schwabe trouvé la géocache

Nach dem Besuch im Biergarten haben wir bei einbrechender Dunkelheit doch noch loggen können. 

Nix reingelegt und nix rausgenommen. 

 

VG Schwabe+Wuschl

trouvé 26. décembre 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Im Team mit Minna* gehoben. TFTC

 

trouvé 25. mai 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Heute endlich mal die kleine Seetour gemacht und da wir uns zuerst auf den kürzeren Weg gemacht hatten dann doch freiwillig um den ganzen See spaziert.

Gruß vom Paddeltaucher

In: Geocoin

trouvé 23. mai 2008 IAKA trouvé la géocache

21:15 IAKA was here. Mit dem Donnerstags-Team haben wir erst den See umrundet und anschließend den angepriesenen Biergarten einer Feld-Studie unterzogen.
Wunderschöne Landschaft am Start für uns große Kinder ...
DFDC

trouvé 27. novembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute in netter kleiner Runde mit Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 17. novembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Schöner See, auch bei Nieselwetter.
DfdC

trouvé 05. septembre 2007 Vonny & Clyde trouvé la géocache

Nach langer Suche dann doch noch von Clyde gefunden - waren kurz vor der Aufgabe.

Out: nix

In: Herzanhänger

Vonny & Clyde

trouvé 16. août 2007 delta4 trouvé la géocache

Na, da habe ich heute doch noch Mal geschaut. TFTC TNLN - Gruß Dirk

pas trouvé 20. mai 2007 xel & rflexor n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache jetzt bereits zweimal zu finden versucht, mit zwei verschiedenen GPS-Geräten.

Keine Chance :( Brauchen wohl noch mehr Funde .... ?!? 

 

Xel & Rflexor 

pas trouvé 05. mai 2007 Seesterne n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche und mittlerweile auch einiger Erfahrung haben wir den Cache nicht aufspüren können.

trouvé 27. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Heute im 3. Anlauf gefunden, nachdem mir Wegaworld eine grobe Beschreibung gab. Nach den schönen Caches "Am Hexenturm", "An der Liane", "Bergtraum" und "PL Benther Berg" komme ich abschließend hier zu dem Ergebnis:
Dieser passt nicht so recht in diese Reihe. Möge sich der Owner in Zukunft eher an den anderen 4 Caches orientieren, als an diesen hier.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 17. avril 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute nach dem Training hab ich hier an dem schönen See gehalten und den Cache nach einigen Minuten Sucherei gut gefunden. Die vorherigen Koordinaten haben mir in der Nordrichtung etwas besser gefallen.
TFTC Gruß wegaworld

trouvé 15. avril 2007 fuxx80 trouvé la géocache

Gestern waren noch Angler da - heute freie Bahn. Gefunden! Danke dafür! :-) OUT: Geocoin (wird natürlich weiter gereicht!) IN: Badesalzdose.

Les images pour ce log :
GeocoinGeocoin

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.998' E 009° 35.134', déplacé vers 9 mètre

trouvé 29. mars 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Jippie!! Nach ziemlich langem suchen (erst der Micro, dann der Final) stellte ich bei beidem fest: Da war ja noch garniemand vor mir da! Doppel-FTF  ;-) Und jetzt bin ich stolzer Besitzer der "Erstfinder-Urkunde", die Katina und Sess2210 sehr liebevoll gebastelt haben: Dicken Dank Euch beiden!

Der See ist tatsächlich sehr schön, allerdings werden anscheinend automatisch alle 5 Minuten Muggels rund um den See gejagt.... Gerade beim Final muss man aufpassen.

Sehr gut fand ich auch die Parkplatz-Koordinaten, die gaben meinem GPS genügend Strecke zum langsamen anpeilen :-)

Vorsicht, vor allem beim Final verstecken sich arglistige Dornen aller Art die sogar meine Cachesuch-Handschuhe zerfetzt haben(incl. meiner Hände - ich tippe gerade mit der Nase!)

Out: LED-Mini-Taschenlampe (Wow, Danke!)
In: SD-Speicherkarte 128 MB (voll funktionstüchtig)

Danke den Ownern und viel Spass den nachfolgenden Suchenden!

  Coordonnées originales :  N 52° 25.993' E 009° 35.132'

[Retour à la géocache]