Waypoint-zoeken: 

Logs van Burger Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. maart 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

leider erfolgte auf meinen letzten Logeintrag keine Reaktion.
Deshalb werde ich den Cache jetzt archivieren. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst entsprechend ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Opmerking 28. januari 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

auch dieser Cache scheint verschwunden zu sein. Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

 

Niet gevonden 19. november 2007 SigmaZero heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden. Am Final war alles vermüllt und mehrere Hundehaufen. Das Efeu war noch nass von den letzten Hunden. Habe dann trotzdem eine Weile mit einem Stock gesucht aber nichts gefunden.
...
Nach dem ich mit dem Besitzer gemailt hatte der die Final-Koordinaten bestätigte und einen Hinweis gab bin ich nochmal hin. Leider ohne Erfolg.

Gevonden 19. augustus 2007 miamaus heeft de cache gevonden

So im zweiten Anlauf endlich geschafft

No Trade

Familie Maus

Gevonden 19. februari 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Das hat gerade gepasst, war in der Nähe und Hunger hatte ich auchWink.

out: Gutschein

in: Karabiner mit Kompassund Thermometer

 

mike, found @ 13:15 

[Terug naar de cachebeschrijving]