Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuhsecache    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mars 2008 Schiwi trouvé la géocache

Mein erster Cache, und das im dunkeln.  Das macht spaß, ich glaub ich mach das öfter :)

trouvé 02. mars 2008 Findnix 2 trouvé la géocache

Hallo,

 gut versteckt und gut gefunden, herzlichen Dank.

Findnix 2

trouvé 10. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Noch einer an der Fuhse...auch nett. Der Cache ist immer noch trocken.. und auch trockenen Fußes zu erreichen. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 13. janvier 2008 Captain Jebo trouvé la géocache

Schöne Gegend, wären wir wohl so nicht hin gekommen!
Hat Spaß gemacht, Familie schreit nach mehr (war unser Erster).
Gruß CaptainJebo

trouvé 11. janvier 2008 delta4 trouvé la géocache

Auf kleiner Nachtcachetour mit MiTu68 gefunden.
#611 #4
Schöner Brückencache, haben natürlich zuerst die falschen Ecken inspiziert.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

trouvé 05. janvier 2008 SammysHP trouvé la géocache

Sehr schöner Platz, kann man sich gut ausruhen ^^
Danke für den Cache!

trouvé 22. décembre 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Da sind wir abends extra nach Celle gefahren um uns ein bisschen die Caches vor Ort anzugucken ... und dann war es so kalt, das die Erkältung wieder zugeschlagen hat. Somit bleibt es bei dem einen in Celle ...

Gut zusammen mit Foxxy´s Family hustend und keuchend gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 04. novembre 2007 Schnucke trouvé la géocache

Schnell gefunden beim Sonntagsspaziergang

Danke Schnucke

trouvé 16. août 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2007 abc_122345667 trouvé la géocache

Schöner Spazierung fast direkt vor der Haustür!

trouvé 11. juin 2007 MrMoe trouvé la géocache

Mein erster Cache! Neues Hobby gefunden...Danke

trouvé 30. avril 2007 der_obelix trouvé la géocache

Eine schöne gegend in die wir hier heute geführt wurden.

danke für diesen Cache sagt Bernd

trouvé 30. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Ohne das Hobby des Cachens wäre man wohl nie hierhergekommen. Klasse Ort für einen Cache, im Team mit Der_Obelix gut gefunden - danke dafür

Gruß vom PS

trouvé 29. avril 2007 Backstage trouvé la géocache

Erster! Diesmal haben wir ihn gefunden :-)

out: TB
In: Bleistift (war keiner drin)

trouvé 09. avril 2007 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 10. mars 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute mit Schredder und Frigo schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch nass und müsste mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Retour à la géocache]