Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiße Sache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. Januar 2012 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst,

aber der Cache einfach nicht zu finden.

Nach Kontaktierung des Owners kam die Nachricht, dass der Cache entfernt wurde, da ständig gemuggelt.

Da bin ich wohl der letzte Eintrag.

wkelz aus Hagen

gefunden 12. November 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst, bevor der Cache von EW-Andy zu Talenta wechselte. Leider fehlte immer wieder die Gelegenheit hier mal kurz zu stoppen um den Cache zu loggen. Auf nächtlicher Cachetour mit OBoBo bei Dauerregen war dann endlich die passende Gelegenheit und der Cache konnte nach kurzer Suche lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 03. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich schon mal ein Rätsel raus, und vergesse fast noch das loggen ;-)

gefunden 26. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger bei mir herum. Heute war dann Ortstermin, da ich beruflich in der Gegend (naja, fast ...) zu tun hatte. Der Kleine war dann auch beim ersten Griff gehoben.

Leider ist damit meine Liste der EW-Andy-Caches fast abgearbeitet [:(].

gefunden 29. September 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Ja meine Grundidee beim ersten Anlauf war ja richtig.Dann habe ich allerdings die Sache auf meine Weise ausgelegt.
Vor Ort war ich dann nicht weit vom Cache entfernt,so das ein Spoilerbild meine falsche Annahme bestätigt hat.Dann noch die Sache mit den gefällten Bäumen!
Im 2ten Anlauf konnte er sich nicht mehr verbergen und dann noch Ew-Andy bei der Cachekontrolle getroffen.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 01. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, netter kleiner Rätselcache. So klein das Döschen auch ist, der neue Logstreifen ist der längste den ich je gesehen habe, und ich Doofkopp rolle den aus Neugier auch noch ganz ab .
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an EW-Andy.

Systki

gefunden 27. Juli 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Ohne Startpunktkoords. (wie weit war das noch mal?) aber mit ein wenig Hilfe um 12:00 Uhr gefunden.
Der Cache und auch das Logbuch sind klatschenass. Die Logs der Vorfinder kann man nur noch erahnen, ich denke, da ist eine Trockenlegung nötig.
Viele Grüße von Sabine und Ella (die im Auto schlief) aus Ugb.

gefunden 19. Juni 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Na wenn ich die Beschreibung mit gehabt hätte, wäre er sicher unter Norm Zeit gefunden worden so hatte ich etwas mehr freude daran. Aber da hätte ich ihn auch versteckt.


Gruß

Hermann

gefunden 23. April 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Da war doch was! Den Anker geworfen, kurz geloggt und wieder weg.
Danke und Gruß
rxjaeger

gefunden 03. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

BETA-Test: erfolgreich.

gefunden 24. Februar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit Exakten Koordinaten schnell gefunden. ;-)

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

gefunden 21. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Eben nach einem kurzen Blick auf die Karte auch ohne GPS, im Dunkeln und bei Regen innerhalb der Normzeit (18 sek) gefunden [:D]... aber wir hatten natürlich auch einen Hund dabei [;)] ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden Empfohlen 20. Februar 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mit etwas Schützenhilfe des Owners gefunden - wir hatten zu tief ins Glas geschaut ...

MfG,
Baked_Beans


gefunden 19. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Heiße Sache, schneller Fund, in weniger als 18 ... °C, cool! ;)
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
below of the cachebelow of the cache

[Zurück zum Geocache]