Ricerca waypoint: 

Log per Quercus Robur    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. maggio 2010 zwilling ha scritto una nota

Ab heute archiviert.

Allen Besuchern danke und Gruß

zwilling 

 

Nota 07. maggio 2010 zwilling ha scritto una nota

Dieser Cache wird im Laufe des Mai 2010 von mir durch Archivierung dauerhaft stillgelegt.

zwilling

trovata 13. febbraio 2010 Havelbauer ha trovato la geocache

In den Abendstunden bei eisiger Kälte gefunden.

Danke fürs zeigen.

Gruß Havelbauer

trovata 21. novembre 2009 3eich ha trovato la geocache

zusammen mit componaut diesen schönen container an einem warmen herbsttag gehoben.

vielen dank für das zeigen dieses beeindruckenden exemplares.

dfdc

dreieich 

trovata 04. ottobre 2009 familie-abc ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang nach dem Essen führte mich nach Harreshausen, wo nur eine Straße rein und wieder rausführt. Mensch hier war ich ja noch nie, ein schönes verträumtes Örtchen. Bei den Autos die einem hier begegnen handelt es sich vermutlich nur um Anlieger oder Geocacher

Und dann der Baum, über 500 Jahre alt - was der wohl schon alles erlebt hat. Danke schön fürs Zeigen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße
familie-abc

trovata 22. agosto 2009 Goodoldfranky ha trovato la geocache

ein schönes fleckchen erde... danke fürs zeigen..

gruß+dank
max+frank

trovata 12. maggio 2009 Sentimal ha trovato la geocache

Hey

Ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem. Mit den oben angegebenen Koordinaten komme ich etwa 100 Meter südwestlich von dem Denkmal raus. Da ich mich auskenne, habe ich es trotzdem gefunden. Wie kann es zu einem solchen Fehler kommen obwohl ich die Koordinaten richtig eingetippt habe? Sind die Koordinaten falsch angegeben oder liegt es an meinem Garmin etrex?

Kann mir einer helfen?

Danke und Gruß

trovata 16. aprile 2009 Silberrasen ha trovato la geocache

Hallo Zwilling,

habe heute deinen Cache gefunden. Schönes Teil. Logeintrag gemacht und schnell wieder weg. (Muggelwalker in Sicht)

TFTC Silberrasen

 

 

trovata 13. aprile 2009 Searise ha trovato la geocache

unser Fund wurde mit einem Tusch belohnt :-D Die Musiker beachteten uns allerdings nicht weiter. So konnten wir den Cache wieder an seinen Platz bringen und verstecken.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 27. febbraio 2009 tipau2 ha trovato la geocache

War alles einfach zu finden - der schnellte Multi den ich bisher gemacht habe. Die Absperrung hat derzeit eher symbolischen Charakter. Schon eine interessante alte Eiche.

TFTC tipau2

trovata 16. novembre 2008 Rheingauner ha trovato la geocache

Für einen Multi recht schnell gefunden.

Das hier die "Wurzel" der "Pyramiden" steht ist wirklich unglaublich.
Und weil hier so tolle Sachen zu holen sind, legen wir (fast) nur Extravagantes rein.


In:
Rheingauner Aufkleber
Taschenmesser
Rheingauner-Decrypter-Schablone
Ü-Ei-Ei

Out:
Karabinerhaken
Börse
GC Finnish EU traveller


DFDC

Die Rheingauner

trovata 08. novembre 2008 mschw ha trovato la geocache

Bei unserer Radrunde schnell gefunden. Sehr interessanter Ort.
mschw + uschw

trovata 01. novembre 2008 RatioF ha trovato la geocache

Das war ein sehr interessanter Platz. Danke für zeigen, ordentliche Box, schöne Sachen zum tauschen. Super Cache, besten Dank, RatioF

Immagini per questo log:
Neben den Cache ist noch Platz für ein PilzNeben den Cache ist noch Platz für ein Pilz

trovata 26. ottobre 2008 EisBärchen ha trovato la geocache

In der Abenddämmerung noch diesen Cache als letzten des Tages gehoben. Sehr beeindruckendes Naturdenkmal und ein lauschiges Plätzchen!

 TFTC! 

 Team KeksTrops und EisBärchen

trovata 18. agosto 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 25. maggio 2008 dreckohr ha trovato la geocache

Am schönen Frühlingsabend haben wir diesen tollen Ort entdeckt. Das allein war schon die Reise wert. Umso besser, dass es auch noch einen gut zu findenden Cache gibt.

Vielen Dank sagt

3/4 Team Dreckohr

In: Karabiner-Set Out: CD-Rom

trovata 25. dicembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir waren ein wenig überrascht, wie nahe an Stage 1 wir mit dem Cachemobil parken konnten. Zum Ausgleich blies uns ein gemeiner kalter Wind um die Ohren. Den Final haben wir schnell gefunden und trugen uns ins Logbuch ein.

trovata 19. ottobre 2007 Just-me ha trovato la geocache

TFTC! War mit der Kutsche da. Schöner Platz. Bin dort zwar schon sehr oft vorbeigekommen haben diese Naturdenkmal aber vorher noch nie wirklich wahrgenommen.
Danke.
Just-me

trovata 07. ottobre 2007 rodafi ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt. :-)

trovata 03. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein toller Baum und ein wirklich schöner Cache für meinen 300. Opencaching Fund.

trovata 30. settembre 2007 FinderTim ha trovato la geocache

Einer der Ersten.
Imposantes Naturdenkmal.
No Trade
TFTC FinderTim

trovata 28. agosto 2007 kaanscheffemer ha trovato la geocache

Auf einer Radtour mal wieder gecachet. War easy und hat Spaß gemacht, Danke! Der nächste GC sollte bitte eine kleine Tüte (max. DIN A5-Format) für die Goodies in der Box mitbringen.

trovata 19. agosto 2007 rewe09 ha trovato la geocache

Schöner und interessanter Ort. Auf dem Sonntgsausflug hier Halt gemacht.

Danke. 

trovata 29. luglio 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

11 Uhr: Ein wunderschöner Ausgangspunkt für meine heutige große Tour. Cache ist in allerbestem Zustand!
Vielen herzlichen Dank fürs Schatzverstecken an so einem interessanten Ort sagt
doctress (die Bio-Miss-Marple)

trovata 05. luglio 2007 chriz ha trovato la geocache

Heute war der Himmel über Babenhausen nicht so düster und feucht wie die letzten Tage, so daß ich auf dem Nachhauseweg einen kurzen Abstecher zu "Quercus Robur" gemacht habe. Das Naturdenkmal habe ich mir zwar ein klein wenig anders vorgestellt, war aber trotzdem sehr interessant. Und der Cache war auch problemlos zu finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@18:42|no trade)

trovata 22. giugno 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

In einer Regenpause habe ich mich heute aufgemacht, diesen Cache zu heben. Habe auch noch Glück gehabt und ohnen Probleme gefunden.
Schon bemerkenswert dieses Naturdenkmal.

Danke dem Owner!

es grüßt Coolmonkey

Immagini per questo log:
Der Behälter mit FIFA World Cup 2006 CoinDer Behälter mit FIFA World Cup 2006 Coin

trovata 07. giugno 2007 emmely69 ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache, danke dafür.

trovata 07. giugno 2007 MrManic ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Radtour haben wir uns Bawwehause als Ziel auserkoren und dieses Denkmal gerne besichtigt.

trovata 06. maggio 2007 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2007 Woodpecker ha trovato la geocache

 

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Schöner Platz und nicht als so

schwer zu finden!

Vielen Dank!

IN: Schlüsselanhänger   OUT: Münze 

LG, Woodpecker 

 

trovata 06. aprile 2007 peterg ha trovato la geocache

sehr schöner cache, hat viel Spaß gemacht

in: 10 Groschen (Österreich)

out: Imbusschlüssel

trovata 11. marzo 2007 koerli ha trovato la geocache

Bei traumhaftem Wetter schnell gefunden. Das Anziehen der Wanderschuhe hat sich nicht wirklich gelohnt. Wir hätten wohl die Cachbeschreibung vorher lesen sollen.  Schöner Baum.

Vielen Dank

Koerli + Koerline

NT 

trovata 05. marzo 2007 ockham ha trovato la geocache

Ein wirklich imposantes Bäumchen das da steht! Und wie es der Zufall so wollte, lag dort irgendwo auch noch ein Cache! Die Dose finde ich, wie auch bei deinen anderen Caches, gut gemacht.

Ein wirklich netter kleiner Cache, der sich lohnt!

NT

Besten Dank dafür und Grüße!

Ockham 

trovata 04. marzo 2007 gapaw ha trovato la geocache

 

Hallo,

beim schönen Wetter, sind wir mit Räder schnell in die interessante Ecke vorgestoßen, und nach einer kurzen Suche sind wir auch finden geworden. Die Ecke zeigen wir im Sommer unsere Tochter, sie hat eine „enge“ Verbindung zur Botanik...

Out. nix, In: eine griechische Münze, leider nicht aus Gold…

Gefunden am 4.03.2007 um 10.15

Danke!

gapaw

Immagini per questo log:
Pyrrhocoris apterusPyrrhocoris apterus

trovata 21. febbraio 2007 The Great Wombel ha trovato la geocache

Juhu !!! Erster !!!

Nach langem Warten konnte ich mich heute als Erster im Logbuch eintragen. Sehr schöner Platz und toller Behälter. Alles gut gefunden.

Viele Grüße Erich

Out: Nix  In: Pin aus meiner Heimat

[Ritorna al listing della geocache]