Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzerglück 1 - An der Sudetenschanze    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 10.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

gefunden 19. November 2011 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag konnte der Dritte Grenzer-Cache angegangen werden. Zusammen mit dem Team Crostau stutzte ich erstmal bei den Koordinaten des Bettelmannsteins. So wie wir die Gegend kannten, waren es doch noch ein paar Meter bis zu ihm. An sich waren alle Stationen eindeutig zu deuten, nur dass wir bei der Sudetenschanze den gleichen Fehler machten wie OnkelOhio und den Weg nach ganz oben nahmen. Also wieder umgedreht und dann den "richtigen" Steinbruch mit schöner Sicht Richtung Sluknov entdeckt. Auch das Final lag dann in einer schönen Gegend und konnte sich dank Spoiler nicht lange verstecken.
Gut gemacht.
Wir kommen bestimmt mal wieder zu einer etwas größeren Wanderung her.
Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Gegend.

gefunden 13. September 2009 Biera hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung und einer Fahrradtour beim zweiten Versuch dank Spoiler gefungen. Ganz schön gesucht.

gefunden 19. August 2008 Grubis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auch erst im 2. Anlauf diesen Cache gehoben.

Koordintenangabe bzw. -ermittlung war etwas verwirrend.Surprised 

Trotz dessen schöne Wanderung, interessante Gegend.

Vielen Dank

 

gefunden 25. Februar 2007 sohlander1 hat den Geocache gefunden

FTF
Unserer 1. 1. Hurra
Heute um 12:30 Uhr im 2. Anlauf ist es uns gelungen, diesen schönen Cache zu heben!
Hatten allerdings einige Probleme und nur Dank Spoiler und einiger Kombinationsgabe ist es uns gelungen, ihn zu finden.
Schöne Verpackung, schönes Loggbuch und gute Erstausstattung. Einzig eine kleine FTF- Urkunde wäre noch die Krönung des ganzen gewesen.
Danke für diese kleine Wanderung und diesen schönen Cache

die_sohlaender

OUT: Messlöffel
IN: Mal- und Schreibblock

[Zurück zum Geocache]