Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle am Depenbachsteich    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 13. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Da ich zuvor schon gelernt hatte, dass der Schaumburger Limes begleitet ist von Seenlandschaften, Sümpfen und Gräben, habe ich rechtzeitig die Seite gewechselt. Ein wirklich idyllisches Plätzchen und zugleich ein Froschparadies. Von alles Seiten quarkte es "Heute ist Froschnacht", aber das sollte ich erst später in den Sümpfen des Klus erkennen.
Weiter ging es durch Matsch und Modder zurück nach Westfalen.
Danke
Olli

trouvé 06. mars 2007 und wech trouvé la géocache

Viel Spaß schreibt hier der Owner schlicht in seinem Listing, ohne nähere Hinweise zu geben. Mir persönlich hat diese schweißtreibende Tour echt Spaß gemacht, aber ein Hinweis bei dieser Witterung auf schwieriges Gelände bzw. sogar einen halben bis einen Stern mehr im Terrain könnte so manch einen Cacher vor falschen Erwartungen schützen.

Besten Dank für dieses Gelände - Training und Gruss vom PS

trouvé 20. février 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
ich ahnte es, daß mir welche auf den SPRÜNGEN waren um mein Gold zu schnappen. Deshalb habe ich die kürzere, aber beschwerlichere Route genommen. Brauche nun nicht mehr nach Motti zu fragen wo er bleibt. Schöner Cache in den masurischen Sümpfen des Schaumburger Waldes. +TB. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]