Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenknick: Gehleblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Absolut ungestörtes Loggen mit BB ( Brückenblick ). #507 TFTC Gruß Heimon

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ganz hübsche Umgebung..besonders jetzt mit dem Raps. Fund und Log. Danke, Grüße wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und dank des Hints flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Im halbdunkeln gemeinsam mit meinen 3 Begleitern gefunden.

Danke!

gefunden 01. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Es war heute zwar schon spät und nicht mehr allzu hell, aber mit Taschenlampe war es für "edekarsten" kein Prolem ;-). @edekarsten: Danke, dass ich mich auch eintragen durfte ;-)

Danke für diesen Cache, Walessio

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*286*
Gehleblick? Wohl nicht bei Nacht, zehn Minuten vor der Geisterstunde. Wir haben die Gehle nicht gesichtet, dafür aber einen sternenreichen Blick in den Himmel geworfen. Faszinierend. Ach ja, nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden [;)]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ich glaub, hier war ich schon mal, aber da war es - wie heute auch - schon dunkel. So fand ich den Weg in Richtung Windheim um so besser, mußte aber auf die Aussicht verzichten - die Kraftwerksbeleuchtung mal ausgenommen.
Danke
8|

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

ein Sachensuchgerät schickte mich erst an einen völlig falschen Ort in die Dornen, dann aber nach einem Reset ging alles wie von selbst.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 04. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir ruck-zuck gefunden! Danke und
Gruß
die Froggels

gefunden 04. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden

Gruß

Get Carter 

gefunden 23. Februar 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

Motti, wo bleibst du denn? Cache gesucht und gefunden als ERSTER!

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]