Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuenknick: Gehleblick    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Absolut ungestörtes Loggen mit BB ( Brückenblick ). #507 TFTC Gruß Heimon

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ganz hübsche Umgebung..besonders jetzt mit dem Raps. Fund und Log. Danke, Grüße wegaworld

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und dank des Hints flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 01. junio 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Im halbdunkeln gemeinsam mit meinen 3 Begleitern gefunden.

Danke!

encuentran 01. junio 2007 Walessio ha encontrado el geocache

Es war heute zwar schon spät und nicht mehr allzu hell, aber mit Taschenlampe war es für "edekarsten" kein Prolem ;-). @edekarsten: Danke, dass ich mich auch eintragen durfte ;-)

Danke für diesen Cache, Walessio

encuentran 12. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*286*
Gehleblick? Wohl nicht bei Nacht, zehn Minuten vor der Geisterstunde. Wir haben die Gehle nicht gesichtet, dafür aber einen sternenreichen Blick in den Himmel geworfen. Faszinierend. Ach ja, nebenbei haben wir auch noch den Cache gefunden [;)]

Danke und Gruß, fabila

encuentran 11. marzo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ich glaub, hier war ich schon mal, aber da war es - wie heute auch - schon dunkel. So fand ich den Weg in Richtung Windheim um so besser, mußte aber auf die Aussicht verzichten - die Kraftwerksbeleuchtung mal ausgenommen.
Danke
8|

encuentran 06. marzo 2007 und wech ha encontrado el geocache

ein Sachensuchgerät schickte mich erst an einen völlig falschen Ort in die Dornen, dann aber nach einem Reset ging alles wie von selbst.

TFTC und Gruss vom PS

encuentran 04. marzo 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir ruck-zuck gefunden! Danke und
Gruß
die Froggels

encuentran 04. marzo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden

Gruß

Get Carter 

encuentran 23. febrero 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 20. febrero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,

Motti, wo bleibst du denn? Cache gesucht und gefunden als ERSTER!

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Volver a la lista de geocache]