Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Ley    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 27. Dezember 2007 Kid.Loser hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Mumpitz!

Hier Fotos von der Situation vor Ort. War leider vor 5 Tage schon bei einem Cache, der von Waldarbeitern geräubert wurde. Bevor ich nachts auf die Suche gehe, würde ich gerne von Dir bestätigt bekommen, das durch die Arbeiten (siehe Bilder) der Cache nicht beschädigt wurde.

Grüße Kid

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumarbeiten am Bach1Baumarbeiten am Bach1
Baumarbeiten am Bach2Baumarbeiten am Bach2
Baumarbeiten am Bach3Baumarbeiten am Bach3

Hinweis 30. September 2007 papa deluxe hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war die Suche erfolglos. Der Reflektor ist zwar noch da, der Cache leider nicht mehr. Nur noch eine leere Mulde im Boden.

Schade

slaghead+family

 

gefunden 05. September 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke für den Cache

gefunden 07. Juli 2007 R112 hat den Geocache gefunden

 8) Heute ohne Schwierigkeiten gefunden. Team R112 15:30

gefunden 23. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Den trotzdem netten Cache um 15:00 gelogged. Danke, no trade und Bingo!
Dingo 01

gefunden 17. Mai 2007 Cacher91 hat den Geocache gefunden

Auch den Cach gefunden.

Vielen Dank hat Spaß gemacht. Cacher91

gefunden 17. Mai 2007 Cacher63 hat den Geocache gefunden

Cacher63 hat den Cache gefunden 17.05.2007 11:20 Uhr
Der Cache hat mir gefallen, schöne Gegend.

gefunden 06. März 2007 Frozen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an einem verregneten Dienstag abend gefunde. Ohne Pannen geschafft!

Vielen Dank an den Schaffer

Mfg Frozen und Schlauby

 

in: Gliedermaßstab

out:Schraubendreher

[Zurück zum Geocache]