Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Allendorf (Frankenau)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Mai 2020 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Dezember 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank und Gruß aus Lübeck

gefunden 22. Juli 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

....erstmal die Füsse vertreten..
☝️🤓
...was wäre ein Tag ohne das schön Hobby ... und da zufällig auch noch hier Schatten schlummern, bin ich mal fix hier her 😎👌

Weiter geht's nach kurzem Halt auf der Bank hier 😉

Danke DL3BZZ fürs Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1452

Grüsse an den Owner

gefunden 04. Februar 2019, 13:00 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 02. April 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache meiner Fahrradtour durch Allendorf und das Lengeltal.

DFDC!

gefunden 07. Juli 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Zum Start der Lengelmühlentour gab´s erst noch einen Abstecher zum Wasserhaus.

TFTC
twinnys

256 -|- 7.7.11 -|- 16:15

gefunden 13. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1387

Mit SchwesterN01 machten wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Wasserhaus und wurden schnell fündig.

T4TC

gefunden 19. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben, TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag. 

gefunden 29. Oktober 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mein Navi kannte einen Weg zum Wasserhaus, den es gar nicht gibt. Ich habe es dann auch noch querwaldein zu Fuß versucht, wurde aber von Weidezäunen, bei denen ich auf der falschen Seite stand aufgehalten. Also zurück zum Auto und einen anderen Zuweg gesucht und auch gefunden. Diesen kannte mein Navi dafür nicht. Ich konnte aber recht nah am Versteck parken, suchen, finden und loggen. DFDC

gefunden 29. Oktober 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mein Navi kannte einen Weg zum Wasserhaus, den es gar nicht gibt. Ich habe es dann auch noch querwaldein zu Fuß versucht, wurde aber von Weidezäunen, bei denen ich auf der falschen Seite stand aufgehalten. Also zurück zum Auto und einen anderen Zuweg gesucht und auch gefunden. Diesen kannte mein Navi dafür nicht. Ich konnte aber recht nah am Versteck parken, suchen, finden und loggen. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.849' E 008° 54.593', verlegt um 9 Meter

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Die Wasserhausserie ging weiter, das geht hier ja wohl nie aus .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 04. November 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Wasserhaus nur 1 von 3 auf der heutigen Tour. den Einträgen zu folge scheint der Cache schon öfters abhanden gekommen zu sein, geht ihn aber zur zeit gut und ist vorhanden,

TFTC sagt Buschy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 04.845' E 008° 54.588'

[Zurück zum Geocache]