Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. oktober 2013 Team Bush-Rescue has archived the cache

Hier kann ich wirklich mal schreiben: Schweren Herzens. Und zwar sowas von.
Eigentlich mag ich mich von einem Cache in dem Alter nicht trennen!

Aber es kamen in den letzten Jahren viele Dinge zusammen.
Die Wartung wurde nach dem Umzug schwer und lästig und Gotteshäusertradis sind im Laufe der Jahre nicht mehr das, wohinter ich stehe. Tradis an sich interessieren mich schon länger nicht mehr und ich hasse es, wenn die Nachbarn drumherum zusehen. Hier ist alles zusammen gekommen. Die Nachbarn haben im Lauf der Zeit Wind von der Dose bekommen und rufen nun schon über den Zaun, wo der Cacher zu suchen hat.

Dazu kommen die "Kleinigkeiten" wie der Powertrail um die Ecke, der mir hier nervige Logs und einen immensen Anstieg an Wartungsbedarf beschwert. Mir reichts's und damit geht dieses Stück Geocaching Geschichte ins Archiv.

Gestern haben kohalas und ich die Dose eingesammelt, er loggt den LTF. Wenn jemand die Dose noch nachloggen möchte, stelle der bitte das richtige Datum ein. Logs mit einem Datum nach dem 4.10.13 werden gelöscht

Gevonden 05. augustus 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Auch den haben wir gefunden. Tolles Versteck, sind erst beim 2. Mal drauf gekommen das er dort liegt. DfdC

Gevonden 29. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

ÜberraschtUnschuldigAuch dieser Cache stand mit auf dem Tagesprogramm.

Hier bekamen wir sogar Nachbarschaftshilfe.

Gevonden 03. mei 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

prima Versteck aber gut gefundenLachend

Gevonden 19. augustus 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Auf dem weg zu Freunden diese Dose noch mit genommen.
Die Ecke wo sie Liegt ist finde ich nicht gerade die Beste da der Nachbar dort direkt hin schauen kann. Eine Ecke weiter wäre sie vor diesen Blicken geschützt.

TFTC

Gevonden 02. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 12. maart 2011 oxfrog heeft de cache gevonden

Mit der Orks unterwegs, diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

Gevonden 12. maart 2011 oxfrog heeft de cache gevonden

Mit den Orks unterwegs, diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

Niet gevonden 29. januari 2011 moiraxas heeft de cache niet gevonden

Habe mich spontan mit plogmann zusammen getan - aber leider waren wir hier nicht erfolgreich. Dafür beim Multi danach um so mehr. Bin dann am Nachmittag nochmal hier vorbei, das hat aber auch nichts genutzt...

Gevonden 04. november 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden und konnten dann noch

die wunderschöne Kirche bewundern.

Danke! AL006

Gevonden 01. november 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Dieser war dank kirchentypischem [;)] Versteck schnell lokalisiert und gelogged. Eine ruhige Ecke, wo man ungestört loggen kann. Danke sagt Alle Neune [:)]

Gevonden 20. augustus 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 Auf einer Cachetour im kleinen Italiener bei schönstem Wetter auch diese
Dose zusammen mit waschberbauch gefunden .

War ja auch nicht schweer !

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 10. augustus 2010 kamy1 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Nur mußte ich die Kirche zwei mal umrunden bis die Anwohnermuggelin sich neuen Kaffee holen mußte .
Dann ging es problemlos.

Schöne Kirche!

kamy1

Gevonden 23. juli 2010 Die wilden Tiger heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Super gefunden.

Gevonden 21. juni 2010 bikerwelo heeft de cache gevonden

Nach der Burgtour und Stärkung im Eiscafe haben wir zusammen mit Akademiker noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

Gevonden 20. mei 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
(Datumsübernahme vom Log bei GC)

Heute auf der Heimreise von Lübeck schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 25. maart 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 19. maart 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 13. maart 2010 Trinitus heeft de cache gevonden

Schon oft an diesem Cache-Versteck vorbeigerollt auf dem Weg nach Osna - aber immer zu Faul gewesen um auszusteigen & zu loggen... Heute dann aber war es soweit - ich hab mir auch die Dose gekrallt!

 TFTC Trinitus

Gevonden 26. september 2009 SakuraH heeft de cache gevonden

Bin mit einem Caching-Neuling losgezogen und das Navi ging in die Knie :( Eine Muggelanwohnerin zeigte auf das gesuchte Plätzchen und dann fanden wir den Cache - aber dann war die Überrraschung groß, als ich bermerkte, dass der Kugelschreiber zuhause lag *grummel* Papierlog kommt in ein paar Wochen *schäm*

Danke!

Gevonden 20. juli 2009 fagus-4 heeft de cache gevonden

Netter Cache - gut gefunden!

Gevonden 02. mei 2009 giahe8 heeft de cache gevonden

schöne Kirche, gut gefunden

Gevonden 29. maart 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Hier sind wir mit Gastcachern schnell fündig geworden.
-45-

DFDC Erinova

Gevonden 22. maart 2009 EhSa heeft de cache gevonden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Gevonden 17. januari 2009 Die Orks heeft de cache gevonden

Na endlich! Den hatte ich schon lange auf meiner Liste.
Das Logbuch ist total voll. Es wird schon auf jedem freien Fleck geschrieben.
Danke sagen "Die Orks"

Gevonden 02. september 2008 tobscore heeft de cache gevonden

schönes örtchen - schöne kirche!

Gevonden 24. augustus 2008 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise eben schnell gelogt TFTC

Gevonden 16. augustus 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer Multi-Tour diesen schnell mitgenommen. TFTC!

Gevonden 27. juli 2008 braxels heeft de cache gevonden

Genau abgepasst! Gerade wieder zurück gelegt, war dann auch die Messe aus!
Schöne Gegend!

Gevonden 04. mei 2008 ManuMel heeft de cache gevonden

Heute auf Anhieb gefunden

 

Gruß aus Schledehausen

 ManuMel & Gismo

Gevonden 03. mei 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Den haben wir heute mit Gastcachern ganz fix entdeckt.
Vielen Dank

Gevonden 16. december 2007 Team repridi heeft de cache gevonden

Dank sehr guter Koordinaten schnell gefunden.

Gruß
repridi

Gevonden 25. augustus 2007 Tschakko heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell mit Ida27 vorbeigeschaut und auch nach kurze Irreleitung durch das Gerät sehr gut gefunden.
Gruß
Tschakko

Gevonden 17. juli 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Den haben wir eben noch mitgenommen, nachdem wir uns einen "Sonnenbrand am Hünengrab" geholt hatten :)
Die Kirchen sind einfach klasse. Super gepflegt - auch drum herum. Danke.

Gevonden 14. juli 2007 wickie_ heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Schledehausen schnell gefunden. Danke sagt wickie_

Gevonden 19. juni 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Im Mantel der Dunkelheit den Cache gut gefunden.
Danke
8|

Gevonden 03. juni 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde um die Kirche gedreht und fix gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 28. mei 2007 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Gut gefunden. Danke!

MfG,

Baked_Beans 

Niet gevonden 30. april 2007 Die Bommels heeft de cache niet gevonden

frag uns nich wo der war haben ihn heute gesucht aber nich gefunden 

 

hat aber trozdem spass war netter ausflug

 nächstes mal finden wir ihn das is sicher

Gevonden 09. april 2007 OSGeoChecker heeft de cache gevonden

Erstes Solo und erster gefundener Mikro Cache! Dummerweise etwas zum Schreiben vergessen Cry deshalb werden wir Ihn wohl nochmal aufsuchen müssen!

Grüße Pita und Fredd

Gevonden 25. februari 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Der erste für heute, ihm sollen aber noch weitere folgen...
Vielen Dank für den Cache sagt
Murphy

Gevonden 25. februari 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell ausgemacht.
TFTC Sheepdogs&Friends

Gevonden 23. februari 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum Nachbarcache, war dieser sehr schnell und ohne besondere Vorkommnisse gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 22. februari 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2007 Stitch heeft de cache gevonden

Gefunden.

 Stitch & Co

Gevonden 21. februari 2007 saschadoemer heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden, war allerdings nicht mehr FTF!

[Terug naar de cachebeschrijving]