Recherche de Waypoint : 

archivé 05. octobre 2013 Team Bush-Rescue a archivé la géocache

Hier kann ich wirklich mal schreiben: Schweren Herzens. Und zwar sowas von.
Eigentlich mag ich mich von einem Cache in dem Alter nicht trennen!

Aber es kamen in den letzten Jahren viele Dinge zusammen.
Die Wartung wurde nach dem Umzug schwer und lästig und Gotteshäusertradis sind im Laufe der Jahre nicht mehr das, wohinter ich stehe. Tradis an sich interessieren mich schon länger nicht mehr und ich hasse es, wenn die Nachbarn drumherum zusehen. Hier ist alles zusammen gekommen. Die Nachbarn haben im Lauf der Zeit Wind von der Dose bekommen und rufen nun schon über den Zaun, wo der Cacher zu suchen hat.

Dazu kommen die "Kleinigkeiten" wie der Powertrail um die Ecke, der mir hier nervige Logs und einen immensen Anstieg an Wartungsbedarf beschwert. Mir reichts's und damit geht dieses Stück Geocaching Geschichte ins Archiv.

Gestern haben kohalas und ich die Dose eingesammelt, er loggt den LTF. Wenn jemand die Dose noch nachloggen möchte, stelle der bitte das richtige Datum ein. Logs mit einem Datum nach dem 4.10.13 werden gelöscht

trouvé 05. août 2013 Kaiser trouvé la géocache

Toller Cache nur das Logbuch war voll. DfdC

trouvé 04. juillet 2013 *Neo* trouvé la géocache

Zusammen mit Anna0907 den freien Tag genutzt und früh gestartet um diese Runde zu absolvieren. Gleich am Anfang trafen wir zufällig auf Topi20 und Wikinger81 und schon waren wir zu viert[:D] Gemeinsam radelten wir von Dose zu Dose durch die idyllische Landschaft. Geloggt haben wir als AnnChi und ToWi [;)]
Vielen Dank fürs auslegen dieser schönen Runde und Grüße an unsere männlichen Begleiter. Das war doch ein lustiger Vormittag[:D]

[b]Zu dieser Dose haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Äh, ja... muggelfrei geloggt[:D][/b]

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 29. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Auch den 2.ten Kirchenschatz geborgen.Lächelnd

trouvé 14. mai 2012 schledi99 trouvé la géocache

Cache im zweiten Anlauf gefunden, passt alles, man braucht sich nicht einmal zu bückenZunge raus

pas trouvé 07. avril 2012 familie sonnenschein n'a pas trouvé le géoacache

Haben ihn leider nicht gefunden, sind allerdings auch einige Hölzer gefällt. Vielleicht ein anderes Mal.

trouvé 28. mai 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Unser DNF vom letzten Jahr sass noch tief. Wie konnten wir den damals nicht finden??[B)] Wie dem auch sei: Heute war die Zeit reif und wir fanden zuerst die Dose und dann gerade so noch ein Plätzchen im ziemlich vollen Logbuch. Vielleicht tauscht der Owner das ja bei Gelegenheit mal gegen ein neues...[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 26. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Hier mußten wir schon eine Weile suchen.
Aber letztlich doch gefunden.

Danke! Team AL006

trouvé 12. mars 2011 oxfrog trouvé la géocache

Mit den Orks unterwegs diesen Cache noch geloggt.

TFTC Oxfrog

trouvé 29. janvier 2011 moiraxas trouvé la géocache

Als ich gerade in der Gegend rumstand und mich umsah, hab ich zufällig im richtigen Moment an die richtige Stelle geschaut - Glück gehabt.

trouvé 12. novembre 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Vor Wochen mal mit waschberbauch dagewesen aber trotz intesiver Suche nichts gefunden .
Heute mal da geschaut , was wir das letzte Mal ausgelassen hatten .

TFTC

 Gruß Papaflocken

pas trouvé 01. novembre 2010 Alle Neune n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir wohl zu blind...[:(] Naja, es ist nicht aller Tage Abend und wir kommen wieder. Bestimmt!

trouvé 31. juillet 2010 Die wilden Tiger trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unseres "Multi Geburtstags-Caches" noch eben gefunden.

War super versteckt! Da muss man schon ganz schön schauenLaughing

trouvé 21. juin 2010 bikerwelo trouvé la géocache

Nach der Burgtour und Stärkung im Eiscafe haben wir zusammen mit Akademiker noch diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

trouvé 21. novembre 2009 Kolle75 trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden. Dreist [;)]

trouvé 20. juillet 2009 fagus-4 trouvé la géocache

Der Jüngste von uns hatte den richtigen Riecher, falsch: die richtige Augenhöhe - gefunden!

Auch unser GPS wollte lieber in die entgegengesetzte Richtung!Tongue out

Note 30. mai 2009 Die Orks a écrit une note

Habe mich heute noch im Logbuch eingetragen. Hatte beim Fund des Caches ja den Stift vergessen.
"Die Orks

trouvé 28. mai 2009 Die Orks trouvé la géocache

Da schlenderte ich heute, wie so oft , an dieser Kirche vorbei und dachte mir so: "Guck doch einfach noch mal nach der Dose!" Und siehe da, auf einmal hatte ich den richtigen Riecher .
Ich darf gar nicht erzählen, wie oft ich schon hier war.
Wie oft habe ich schon diese kleine Dose verflucht . Manchmal ist es halt doch besser, wenn man sein GPS aus- und sein Hirn einschaltet. Mein Gerät hat mir nämlich immer (ca. 20.000 mal) die gegenüberliegende Seite angezeigt.
Und da ich auch heute nicht wirklich mit einem Fund gerechnet habe, hatte ich natürlich auch keinen Stift mit. Na ja, da ich ja nur 5 Minuten Fußweg habe, werde ich den Eintrag im Logbuch in den nächsten Tagen nachholen.
Danke sagen "Die Orks"
(mein Tag ist gerettet!!!)

trouvé 25. mai 2009 rera trouvé la géocache

Haben den cache gefunden! Erster cache, gleich ein Erfolg. Yippie

pas trouvé 02. mai 2009 giahe8 n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden, aber wir geben nicht auf und versuchen es erneut...

trouvé 29. mars 2009 Erinova trouvé la géocache

Der war schwieriger als wir dachten. Mit Gastcachern unterwegs, wollten wir zeigen wie das so funzt mit dem Cachen und dann konnten wir ihn zu anfangs nicht finden. Aber doch noch gefunden.

-44-

DFDC Erinova

trouvé 22. mars 2009 EhSa trouvé la géocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

trouvé 03. mars 2009 Team repridi trouvé la géocache

Heute widerfuhren uns gleich zwei Dinge, von denen wir gedacht hatten, dass wir sie niemals mehr erleben würden. Zum einen schien die Sonne und zum anderen fanden wir endlich diese ver%*@#§e Dose. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, denn es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Gemeinde Bissendorf unserem Antrag auf Umgrabung des Kirchenvorplatzes statt gegeben hätte - und spätestens dann hätten wir die Dose gefunden!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 24. août 2008 Mopedfreunde trouvé la géocache

Auf der Durchreiese mal eben gelogt.Danke

trouvé 09. août 2008 braxels trouvé la géocache

Im 2. Anlauf auf einer Radtour mit 3 Mann Verstärkung, dann doch gefunden!
Danke dafür!

trouvé 04. mai 2008 ManuMel trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden, wobei die Suche wieder länger gedauert hat als bei der ev. Kirche.

Gruß aus Schledehausen

ManuMel & Gismo

trouvé 03. mai 2008 estrellas trouvé la géocache

Nach dem schnellen Fund an der evangelischen Kirche haben wir hier heute zwei Anläufe gebraucht. Letztendlich wurde die Dose dann von unserer Gastcacherin gefunden.
Vielen Dank

trouvé 17. juillet 2007 berserker100 trouvé la géocache

Zwei Kirchen, mit gleichem Namen aber unterschiedlicher Konfession, an einem Ort. Super. Das Ziel erschloss sich uns nicht sofort. (Augenhöhe ist ja auch relativ).
Bei dem schönen Wetter heute ist gegenüber allerdings sehr viel los. Da muß man schon aufpassen nicht gesehen zu werden.
Vielen Dank. Das hat Spaß gemacht.

trouvé 14. juillet 2007 wickie_ trouvé la géocache

Nachdem ich ein herumliegendes Hilfsmittel genutzt habe war auch ich auf gleicher Höhe mit dem Hint - ab da war's ein Kinderspiel...

Danke sagt wickie_

trouvé 03. juin 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Bei der nächsten Kirche angekommen trafen wir auf ein anderes Cacher-Team. Nach kurzer Begrüßung konnten wir die Suche gemeinsam erfolgreich abschließen.
Gruß vom Jack Russel Team

pas trouvé 09. avril 2007 OSGeoChecker n'a pas trouvé le géoacache

Fortsetzung des Solo's - leider erfolglos!

Wir werden mit der ganzen Gruppe nochmal suchen, vielleicht finden wir Ihn ja mit acht Augen . .

Gruß

Pita und Fredd

trouvé 10. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Keine Ahnung was beim ersten Mal mit den Augen nicht stimmte... Eigentlich wars ganz einfach!
Vielen Dank für den Cache
Murphy

pas trouvé 25. février 2007 Sheepdogs&Friends n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie wollte sich die Dose uns nicht zeigen[:(].

trouvé 23. février 2007 andy111 trouvé la géocache

Ein cache der mich immer noch beschäftigt.
- Warum gibt es in Schledehausen zwei Kirchen mit gleichem Namen?
- Was wollte der freundliche Herr mit der Scientology_Jacke in der kath. Kirche?
- Waren seine kulinarischen Empfehlungen btauchbar, soll ich nochmal wiederkommen?
- Ist das noch Osnabrück?
- Warum musste ich die Dose so lange suchen?

Nach dem etwas längeren Smalltalk, der meine Suche unterbrochen hatte, bin ich dann doch recht schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 22. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

pas trouvé 22. février 2007 Stitch n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose blieb uns verborgen.

 

Gruß

Stitch & Co

trouvé 21. février 2007 saschadoemer trouvé la géocache

Hab ihn gefunden, war allerdings nicht mehr FTF!

[Retour à la géocache]