Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. luglio 2014 Schrottie ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. maggio 2014 Schrottie ha disabilitato la cache

Bei geocaching.com wurde dieser Cache bereits zwangsarchiviert, jedoch lässt eine Ownernote darauf schließen, das es eine neue Dose an anderen Koordinaten gibt. Damit ist dieses Listing nicht mehr aktuell. Der owner sollte es dringend korrigieren und dann den Cache selbstständig wieder aktivieren. Sollte binnen Monatsfrist (d.h. bis zum 21.06.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie
team opencaching.de 

trovata 30. maggio 2013 firewind79 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer großen Werdohler Runde hier einen kleinen Zwischenstopp gemacht und die Dose nach kurzem Suchen gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trovata 27. aprile 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier habe ich ein wenig suchen müssen.
Das war bestimmt die Strafe dafür das ich soooo selten in die Kirche gehe.
Vielen Dank für´s zeigen und die Dose.

trovata 14. giugno 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

17:15 Uhr, #...

Für heute mein letzter Cache an einem würdigen Ort oben auf dem Berg.

TFTC

forbidden + Hund (brav im Auto wartend)

trovata 31. marzo 2012 LogStar ha trovato la geocache

Heute nach der Molmertrunde lag auch dieser Cache auf dem Nachhauseweg. TFTC sagt LogStar

trovata 20. settembre 2011 Brastjoma ha trovato la geocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

trovata 04. settembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

So der ist für heute der wirklich absolut Letzte in der Reihe, wurde schon schräg angeguckt von Spaziergängern...ja ich habe eine Dusche zu Hause
Ne Weile gesucht, wobei die Koords wirklich super sind, einfach vertrauen.

LOG: 04.09.2011; 14:32 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 17. febbraio 2011 AxelFoley ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 30. ottobre 2010 PLAN F ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren mitgenommen, Haustier ausgesetzt und wieder los...!

TFTC sagen PLAN F

trovata 28. luglio 2010 Schnaps ha trovato la geocache

Da will ich meine GC Logs mal nach oc

übertragen.

 

3 mal mußte ich kommen bis Die Dose mein war

trovata 07. dicembre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 20. ottobre 2009 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Hier war mal wieder die weibliche Hälfte vom Team Struwwelpeter erfolgreich.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trovata 14. giugno 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha trovato la geocache

Schöner Drive-In für zwischendurch! Vielen Dank!

Die_zwei_Fragezeichen

trovata 19. maggio 2009 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir auf einer Schönwetterunde Sonntags nachmittags geloggt. die Bank direkt neben der Dose ist sicher eigens zum loggen aufgestellt wordenLaughing!?!

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

trovata 19. aprile 2009 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Schneller Tradi an der sehr schönen Friedenskirche.Wir haben den Cache im Handumdrehen gefunden und gleich auf der Bank die sich in unmittelbarer Nähe befindet in der Sonne geloggt.

trovata 13. aprile 2009 camel_f ha trovato la geocache

#774 14:50

Nachdem wir diesem Cache bei dem ersten Anlauf in 2008 nicht gefunden hatten, ging es jetzt umso schneller.

TFTC

camel_f mit B

trovata 31. gennaio 2009 countryhopper ha trovato la geocache

Hallo,

den Cache habe ich heute gut gefunden und gelogged.

Aufgrund des Hinweises auf das unbrauchbare Log habe ich für Nachschub gesorgt. Das Log ist allerdings etwas breit geworden, also bitte beim loggen darauf achten das es wieder gut in die Dose paßt.

Danke und Gruß,
countryhopper

trovata 08. novembre 2008 graupenanton ha trovato la geocache

Heute mal wieder zu Besuch in Werdohl gewesen. Nach einem mächtigen Abendessen war es dann natürlich Zeit für einen Spaziergang.
Nach ein wenig Suche dann alles gut gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Dortmund

trovata 12. ottobre 2008 ledfreak ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit rabenhexe problemlos loggen können.

TFTC
LEDfreak

trovata 11. ottobre 2008 bestagilo ha trovato la geocache

Unser erster Geocache - fast direkt vor unserer Haustüre ;-)

trovata 12. luglio 2008 cubaer ha trovato la geocache

Schneller Cache an einer schönen Kirche!
Es grüßen die Cubaeren und sagen Danke.

trovata 01. maggio 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Schneller Zugriff im Aprilwetter am 1. Mai.
TFTC
die Frau Chill

trovata 01. maggio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Im strömenden Regen schnell gefunden
TFTC

trovata 01. maggio 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

nass geworden aber erfolgreich gewesen

trovata 25. aprile 2008 argus1972 ha trovato la geocache

War kein Problem.

Schöne Befestigung... 

trovata 29. marzo 2008 Hammas ha trovato la geocache

Gefunden hammas, aber ein ordentlicher Log war nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt war.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 05. agosto 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:12 Uhr

Wunderschön gelegene Kirche - bei diesem herrlichen Wetter ein schöner kleiner Spaziergang und dann dank absolut genauer Koordinaten die Dose sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache und schönen Gruß aus Menden,
shapeshifter79

Nota 17. marzo 2007 Team Bush-Rescue ha scritto una nota

Gestern Nacht konnte ich mich selbst überzeugen, die Mauer wird oder wurde repariert und es ist wahrscheinlich, dass auch die verbliebenen Löcher noch gestopft werden. Daher gibt es einen neuen Mikro an neuen Koordinaten. Das betrifft zwar nur ein Team, aber: Ihr könnt noch mal loggen wenn ihr nochmal hin wollt ;) Die Schwierigkeit ist in meinen Augen etwas angestiegen, der Hint wurde aktualisiert. An dieser Stelle sollte der Empfang auch wunderbar sein!

  New coordinates:  N 51° 14.049' E 007° 45.070', moved by 33 meters

non trovata 25. febbraio 2007 shapeshifter79 non ha trovato la geocache

Ich war so mutig trotz Eulensuchers DNF auch mein Glück zu versuchen, doch auch ich konnte hier leider nichts finden.

Viele Grüße,
shapeshifter79

Immagini per questo log:
KaiserwetterKaiserwetter

Nota 25. febbraio 2007 Team Bush-Rescue ha scritto una nota

So dann ist es amtlich. Ty war vorhin an der Stelle und hat den Cache ebenfalls nicht gefunden. [:(] Ich war zwar selber noch nicht dort, aber wir müssen erstmal davon ausgehen, dass er weg ist. Mich wundert das, da das Versteck nicht muggel-unsicher, kinderlockend oder offensichtlich ist. Wir werden sobald wir wieder hin kommen eine neue Dose legen. Bis dahin muss ich den Cache wohl disabeln. Tut mir Leid für die, die umsonst dort waren [V]

  Original coordinates:  N 51° 14.031' E 007° 45.068'

[Ritorna al listing della geocache]