Waypoint search: 

Log entries for Die neue REWE III Hocheim    Found 15x Not found 1x Note 0x

Not found 21 October 2008 ohmailiewer did not find the geoacache

3 Versuche - nicht gefunden. Letzter Fund lt. Eintr. OC 25.11.2007, scheint also nicht mehr zu existieren.?

Found 25 November 2007 5togo found the geocache

Heute morgen - an einem "kirchfreien" Sonntag fast auf Anhieb gefunden. Guter Platz

Found 04 November 2007 kadett11.oc found the geocache

auf dem Weg zum MAGC Cachertreffen in Wiesbaden diesen als #2 heute früh fix gefunden.

TFTC Kadett11

#686

Found 22 October 2007 schoa022 found the geocache

22.10.2007 / 18:45 Uhr
Mann, mann, mann, was für eine Muggellocation! Da ich mittlerweile bei Jörgs Caches weiss, worauf zu achten ist, war es nur ein blitzschneller Griff (und später einer nochmal für das Zurücklegen).

Danke für diesen Cache
Andree

Found 26 August 2007 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 26.8.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 19 August 2007 Die Umschis found the geocache

Der zweite REWE am heutigen Tage... ging fix...

Found 30 June 2007 Selvaggio found the geocache

Haken dran und weiter ging's...
TFTC,
Selvaggio

Found 07 June 2007 Cachologen found the geocache

Schon der erste Griff förderte den Petling zutage [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#408 um 18:45 uhr

Found 26 February 2007 greiol found the geocache

Found 20 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #873

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 22 October 2006 Määnzer found the geocache

Ein schneller "Drive-In" zur Mittagszeit gegen 13:10 Uhr von AB geloggt.

Danke
HB + JB + AB

Found 22 October 2006 Schatzfindus found the geocache

Ein Sonntag, ein Cache, noch dazu im eigenen Ort. Wie praktisch.
Der zweite Griff wars dann auch. Man beachte: wenn drüben Gottesdienst beginnt, ist es ebenfalls eine schlechte Idee zu suchen, wegen der vielen Muggel.

Grüße, Sabine + Minicacher Jan

Found 15 October 2006 ftec found the geocache

nach kurzer suche, gut gefunden
ein echter drive in ;-)

#262
.

Found 15 October 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 15 October 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 15 October 2006 Lakritz found the geocache

Gottseidank hatten wir die Koordinaten vor unserer kleinen Nachmittagscachetour noch mitgenommen - sonst wären wir hier glatt vorbeigefahren. Nach dem schnellen Fund überlegten wir noch, ob wir uns eine kleine Belohnung im nahen Eiscafé gönnen sollten - aber es war uns noch nicht kalt genug, um einen Eisbecher im Freien zu genießen.  ;)
Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]