Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die neue REWE III Hocheim    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. octubre 2008 ohmailiewer no han encontrado el geocaching

3 Versuche - nicht gefunden. Letzter Fund lt. Eintr. OC 25.11.2007, scheint also nicht mehr zu existieren.?

encuentran 25. noviembre 2007 5togo ha encontrado el geocache

Heute morgen - an einem "kirchfreien" Sonntag fast auf Anhieb gefunden. Guter Platz

encuentran 04. noviembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum MAGC Cachertreffen in Wiesbaden diesen als #2 heute früh fix gefunden.

TFTC Kadett11

#686

encuentran 22. octubre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

22.10.2007 / 18:45 Uhr
Mann, mann, mann, was für eine Muggellocation! Da ich mittlerweile bei Jörgs Caches weiss, worauf zu achten ist, war es nur ein blitzschneller Griff (und später einer nochmal für das Zurücklegen).

Danke für diesen Cache
Andree

encuentran 26. agosto 2007 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 26.8.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 19. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

Der zweite REWE am heutigen Tage... ging fix...

encuentran 30. junio 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Haken dran und weiter ging's...
TFTC,
Selvaggio

encuentran 07. junio 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Schon der erste Griff förderte den Petling zutage [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#408 um 18:45 uhr

encuentran 26. febrero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #873

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 22. octubre 2006 Määnzer ha encontrado el geocache

Ein schneller "Drive-In" zur Mittagszeit gegen 13:10 Uhr von AB geloggt.

Danke
HB + JB + AB

encuentran 22. octubre 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Ein Sonntag, ein Cache, noch dazu im eigenen Ort. Wie praktisch.
Der zweite Griff wars dann auch. Man beachte: wenn drüben Gottesdienst beginnt, ist es ebenfalls eine schlechte Idee zu suchen, wegen der vielen Muggel.

Grüße, Sabine + Minicacher Jan

encuentran 15. octubre 2006 ftec ha encontrado el geocache

nach kurzer suche, gut gefunden
ein echter drive in ;-)

#262
.

encuentran 15. octubre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Gottseidank hatten wir die Koordinaten vor unserer kleinen Nachmittagscachetour noch mitgenommen - sonst wären wir hier glatt vorbeigefahren. Nach dem schnellen Fund überlegten wir noch, ob wir uns eine kleine Belohnung im nahen Eiscafé gönnen sollten - aber es war uns noch nicht kalt genug, um einen Eisbecher im Freien zu genießen.  ;)
Vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]