Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die neue REWE VI Bischofsheim    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs Auslegen!

encuentran 01. septiembre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Ein Drive- in für zwischendurch.

Danke

Harald ( ohne Nohny)

#275

encuentran 25. mayo 2008 steni99 ha encontrado el geocache

Unser 1.!!! Und schon hat uns das Fieber gepackt. Danke!

encuentran 19. mayo 2008 nordicwalk ha encontrado el geocache

heute vor dem einkaufen schnell gefunden

encuentran 12. mayo 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Hier war der letzte Zwischenstopp auf unserer Mttags-Runde - zwischen Mittag- und Nachmittags-Essen.

Leider hatte der Rewe nicht auf. Wir hätten gerne den einen oder anderen Euro in Wasser und Limo getauscht :)


Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

encuentran 09. mayo 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop auf der heutigen Ginsheimer Runde.

Vielen Dank!

encuentran 26. abril 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.
#453

encuentran 20. abril 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schatzschreiber hatte Probleme, das Ding wieder an seinen Ort zu bekommen. Hat dann aber doch noch geklappt.
TFTC.

encuentran 29. marzo 2008 redseasix ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Achtung auf Muggel.

encuentran 26. marzo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Einfach und schnell = einfach schnell.
TFTC, Husti

encuentran 24. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick gefunden. TFTC

encuentran 16. marzo 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute nur Hundemuggles und smm,smm,smm Automuggles da, schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 09. marzo 2008 Blondie ha encontrado el geocache

MEIN ERSTER CACHE; DANKESmile

encuentran 29. diciembre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Auf unserer Cacherunde heute noch schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Und noch ein Punkt für die Statistik. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 09. noviembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

und noch ein REWE, auf dem Weg zum Wiesbaden Event diesen als vorletzten Fix gefunden, gestern abend war hier nicht mehr ganz soviel los, die Stelle ist auch nicht ganz so muggelverseucht von daher fix gefunden und geloggt

tftc kadett11

#710

encuentran 27. octubre 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

ui, schnell nachloggen .... :

 

Schnell gefunden, so habe ich das gerne :-). Nachdem es am Rhein nicht so geklappt hat, geht es mir jetzt wieder besser BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

encuentran 15. octubre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

#4/15 für heute um 11:47 Uhr

perfekt geparkt, keiner in der direkten Nähe bzw. in Sichtweite gewesen ... so schnell kanns gehen [;)]

Imagen para el log de entrada
Drive- InDrive- In

encuentran 13. octubre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

#165
Da hier tatsächlich noch die letzten Einkaufsmuggels unterwegs waren, konnten wir uns nicht so uneingeschränkt austoben und haben 10 Minuten gebraucht - aber dann war er fällig! [:D]

encuentran 12. octubre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schnell war er entdeckt...

TFTC Mr. ELO

encuentran 21. septiembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

21.09.2007 / 16:20 Uhr
Kurz nach "Ginsem Willkommen III" auch diesen Cache schnell gehoben. Die Versteckmöglichkeiten hielten sich ja auch in Grenzen und daher war der Cache schnell ans Tageslicht befördert.

Danke an Jörg für diesen Cache
Andree

encuentran 08. septiembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Ginsheim nutzten wir die Gelegenheit Zutaten für unsere Pizza zum Videoabend zu holen und loggten dabei noch schnell den kleinen Petling.

Gruß
Sarah, Vicky und 2*Christoph

ps: die pizza war lecker [;)]

#565 um 18:45 uhr

encuentran 13. julio 2007 Lost Props ha encontrado el geocache

15:20

Auch diesen Ginsheimer Cache flott gefunden.

encuentran 22. junio 2007 morsix ha encontrado el geocache

#38/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.


TFTC
Rudi

encuentran 17. junio 2007 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 17.6.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 05. junio 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch Ginsheim schnell entdeckt.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 05. mayo 2007 LSB07 ha encontrado el geocache

Cool We did it. Ging sehr sehr schnell. Danke

encuentran 29. abril 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Sonntag, also nix los - schnell gefunden...

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 26. febrero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2007 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Wie praktisch! Sonntag abend - kein Regen - nichts zu tun - und ein Schatz, den man am besten ohne Einkaufsmuggel macht.

Bei vier geübten Augen konnte er sich nicht lang verstecken.

Grüße,
Sabine + Minicacher Jan

encuentran 20. enero 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Kam mir das nicht irgendwie bekannt vor...!?!?
Schnell gefunden.
Danke & Gruß,
Selvaggio

encuentran 05. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.16 gefunden.
Blitzschnell trotz Muggels gefunden

TFC #801

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 31. diciembre 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Auch diesem im Rudel mit Tigger85, Schlussi & einem Streifenhörnchen sofort gefunden. Wenn man einen hat hat man alle!

Danke für den Cache!

einen guten Rutsch und alles Gute wünscht

Ceilord

encuentran 12. noviembre 2006 Määnzer ha encontrado el geocache

Als REWE-erfahrenes Team konnte der Cache nicht lange verborgen bleiben und wurde von AB gegen 13:20 Uhr geloggt.
Danke

AB + HB

encuentran 11. noviembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Mit dem zweiten Griff gefunden, aber das Bergen erforderte dann einen nicht unerheblichen Kraftaufwand, der mit Hilfe der AS/400 elegant kanalisiert werden konnte.
Danke für den Cache! (Ich erwarte schon ungeduldig REWE DCLXVI.)

encuentran 02. noviembre 2006 Don Cerebro ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]